Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Hallo,

um der Diskussion oder Spekulationen ein Ende zu bereiten... ich besorge das Grillgut und die Getränke, erstelle eine Strichliste und jeder zahlt nur was er verzehrt hat.

Ich bin absolut kein Fan von pauschalen Umlagen. Evtl. werde ich euch dann für die Rechnung anschreiben, da ich bestimmt Abends keine Lust mehr auf Geldgeschäfte habe.
Ich hoffe diese Regelung ist in eurem Interesse. All die Sachen, die noch extra mitgebracht werden stehen natürlich für jeden frei zur Verfügung, deshalb würde ich mich freuen wenn jeder eine Kleinigkeit, falls möglich, mitbringt.

Mitgebrachtes:

Roland > Tortellini- und Nudelsalat Salat
Maria > Salat oder Kuchen ... bitte noch ausfüllen!


Bitte diese Liste weiter füllen und in die Posts kopieren.

Ach ja, gibt es Vegetarier? Bitte früh genug Bescheid sagen!
 
Hallo Brigitte, ich mache auf jedemfall einen Salat und einen Kuchen, da es Nudelsalat nun schon gibt wird es denke ein Schichtsalat werden und kuchen hmmm, da müsst ihr euch wohl überraschen lassen :D

Gruß
 
Mitgebrachtes:

Roland > Tortellini- und Nudelsalat Salat
Maria > Salat oder Kuchen ... bitte noch ausfüllen!
Tobias > Zaziki und Kartoffelsalat
 
Hallo,

ich ergänze die Liste einfach mal:

Mitgebrachtes:

Roland > Tortellini- und Nudelsalat Salat
Maria > Salat oder Kuchen ... bitte noch ausfüllen!
Tobias > Zaziki und Kartoffelsalat
Jürgen > Griechischer Bauernsalat
 
Hi,

ich bin dabei :-).

Da ich Euch weder meine Back- noch meine Kochkünsten zumuten möchte bringe ich lieber ein paar Baguettestangen vom Bäcker mit. Glaubt mir, es ist besser so ;-)


Mitgebrachtes:


Roland > Tortellini- und Nudelsalat Salat
Maria > Salat oder Kuchen ... bitte noch ausfüllen!
Tobias > Zaziki und Kartoffelsalat
Jürgen > Griechischer Bauernsalat
Dirk > Baguettestangen

Gruß
Dirk
 
Hallo,

das sieht ja schon nach einem prima Gelage aus... und nur noch viermal schlafen.
Ich war heute im Steinautal... es ist noch Wasser da, doch drumherum ist es schon recht trocken.

Noch ein Tip von mir.... zieht für die Tour eine lange Hose an, die Brennnesseln und Brombeeren stehen schon hoch.
 
Hallo Brigitte, hallo Tobias,

das ließt sich ja suuuuper. Moostour, Beckenbesichtigung, Grillabend - mal was ganz anderes. :-))

Wenn ich die Teilnehmerliste so durchsehe, da sind ja viele die man aus Göttingen, von anderen Treffen, etc., kennt und die ich gerne wieder treffen würde.

Wären gerne dabei - passt das vielleicht noch (2 Personen)? Falls ja - was fehlt noch für das leibliche Wohl - was kann ich mitbringen?

Nette Grüße
von Matthias
 
Hallo! Ich erweitere mal!


Mitgebrachtes:

Roland > Tortellini- und Nudelsalat Salat
Maria > Salat oder Kuchen ... bitte noch ausfüllen!
Tobias > Zaziki und Kartoffelsalat
Jürgen > Griechischer Bauernsalat
Dirk > Baguettestangen
Birgit> Saucen

Mehr geht leider nicht wegen dem JGA am Vorabend... LG Birgit
 
Ortseingang Herzberg, 1. Ampel rechts, nächste Strasse gleich wieder rechts bis zur nächsten Abzweigung, der Bungalow rechts ist es dann! ;-)

Tütet denn nun jemand den Erik mit ein, sonst muss er sich noch bei mir mit reinquetschen, aber ich hab schon 4 Personen incl. meiner einer.
 
hi karsten

ich hoffe ich gehöre zu den eingeplanten mitfahren o_O, wenn ja wann wo wie? schlüpf ich mit dazu ;).
 
Hi Christian,

ich hol Dich um 11.15 ab, an der Ecke, wie letztes Mal!:-)
 
alles klar.

bis dann
 
Hallo Tobias,

na klar passt das, wir sind ja erst um die 20, da is noch viel Platz :D
Fürs leibliche Wohl guck einfach in die Liste unter meinem Post und überleg was dir zu so nem Grillabend noch fehlen würde.

schön - wir freuen uns. Werde mir bis morgen was überlegen und die "Mitbringliste" dann ergänzen.

Nette Grüße
Matthias
 
bringe Snacks mit wie Käsestangen oder so. mal sehen was der Bäcker so hat :)

Mitgebrachtes:

Roland > Tortellini- und Nudelsalat Salat
Maria > Salat oder Kuchen ... bitte noch ausfüllen!
Tobias > Zaziki und Kartoffelsalat
Jürgen > Griechischer Bauernsalat
Dirk > Baguettestangen
Birgit > Saucen
Roy > Snacks
 
Guten Morgen,

bitte entscheidet euch bis heute 17:00 Uhr ob und was ihr mitbringen wollt, da ich dann den restlichen Einkauf erledigen werde. Danke und ich freue mich schon auf euch.

Man gut das ich soviel Fleisch und Getränke bestellt habe aber es ist immer noch Luft nach oben... also wer spontan noch mit dazu will, einfach vorbeikommen.
 
Hallo Roy,

schön das du auch kommen magst. Brauchst du noch meine Adresse?
 
Guten Morgen Brigitte,

da war Roy schneller. Ich hatte auch an Snacks, Knabber + Co. gedacht. Was fehlt denn aus Deiner Sicht sonst noch? Kann leider nichts mehr "basteln" - ist auch besser so. ;-)

Mir würde jetzt spontan ein Rahmen Biermixgetränke (Colabier, Radler), evt. auch was alkofreies für uns Autofahrer einfallen?

Ja, Adresse wäre gut (gerne per PN). Die Beschreibung von Karsten, "Ortseingang, 1. Ampel rechts ...", ist mir doch zu unsicher. Weiß nicht ob wir alle aus der gleichen Richtung auf Herzberg zufahren.

Wir freuen uns - das Wetter hält noch einen Tag durch. :-)

Nette Grüße
von Matthias
 
Hallo zusammen,
wenn ich morgen fertig bin und es noch nicht zu spät ist, werde ich mal durchrufen und dann kurzfristig entscheiden ob es sich noch lohnt zu kommen.
Da ich nicht vor 20 Uhr bei euch bin, dürfte es kein Problem mit dem Platz geben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
 
Zurück
Oben