Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

Hallo Brigitte,

leider kann ich dir nur so direkt antworten, da ich noch keine eigenen Einträge hab und somit keine privaten Nachrichten schreiben kann :-(
Wir kommen aus Hannover und haben noch zwei Plätze im Auto frei. Hast du noch einen Vorschlag, was wir zur Moostour mitbringen können?
Ich finde übrigens den ursprünglichen Beitrag nicht mehr (irgendwie döschig...), wann geht es denn nochmla los?

LG. Jan
 
Hallo Jan,

treffen so ab 13.00 bei Brigitte, ab 14.00 gehts dann los auf Moostour.
zum Mitbringen fällt mir auch nix mehr ein, einfach gute Laune! ;-)
Falls Erik das liest, kann er sich ja bei Dir melden wegen Mitfahrgelegenheit.
 
Hab Eric grad ne PN geschrieben Karsten, denke er meldet sich dann...
 
Huii ne da biste nochn bissl weit hinten gelandet Dirk, das noch von 2009 :D
 
Achso der Neocaridina-Contest fällt nun definitiv aus, da sich ja niemand gemeldet hat, also bitte keine Tiere mitbringen!!!

Denkt an wasserfeste Schuhe oder so, wenn Ihr in dem Bach rumstapfen wollt, und ich soll nochmal dran erinnern, dass es dort auch Brennesseln und Brombeersträucher gibt, lange Hose ist also auch sinnvoll.
Wasserstand im Bach ist derzeit wohl relativ niedrig, es sind aber noch Moose vorhanden.

Für alle Navifahrer : Edelweißstr. in Herzberg am Harz eingeben.
 
Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten ;-) Das mit den privaten Massages hat sich ja nur erledigt ... hab ja jetzt nen (bzw. nu 2, juhu) Beiträge.
Freuh mich schon drauf.

LG. Jan
 
Hallo,

also das ist eins der Gebiete in denen ich meine Kräuter und auch das Laub sammele...
also schon erprobt und von den Viechern als Schmackhaft und Gesund befunden....
ergo Tüten nicht vergessen.
 
Denke wir sollten es bis 13.30 schaffen da zu sein.

Gruß
Maria
 
soo Halloo erstmal,

frisch vom stammtisch wieder zuhause eingetrudelt,

für mich mein erstes event dieser art und ich war positiv überrascht. plötzlich gabs leute mit denen man etwas fachsimpeln konnte ohne das beim gegenüber fragezeichen aufplöpten ;)

nachdem wir uns alle gesammelt hatten und wir am eigentlichen objekt der begierde waren, wurde anfangs die natur anfangs eher nebenan gelassen und man begab sich vorerst nur auf befestigten wege.
crw5615.jpg


den ersten blick kontakt zum fliesendem gewässer gab es auch, sehr schön für uns, man konnte aufgrund des niedrigwasser bequem im "fluss" wandern. aber irgendwie schien sich noch keiner zu trauen.

crw5618.jpg
 

Anhänge

  • crw5615.jpg
    crw5615.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 8
Mehr Bilders und Berichte plz - ich konnte doch nicht dabei sein .... :heul:
 
Hi Leute,

Beim ersten Treffen war ich auch noch dabei, dann habe jetzt wegen der Schule eine längere Pause gemacht. Doch jetzt nach dem Abi fang ich grad wieder an mit Garnelen, die Becken laufen ein und beim nächsten Treffen möchte ich wieder dabei sein.
Zeigt mal mehr Bilder!
 
Hallo

War ein gelungener Tag und ich möchte mich bei Brigitte und vorallem Iher Familie bedanken Die sich trotz des teilweise miesen Wetters den Grill betrieben haben.
Bilder folgen später muß sie erst bearbeiten.

schönen Gruß René
 
Hallo,

ja danke für die 2 tollen Natur Bilder Christian, ich konnte leider da ja auch net dabei sein und mal wenigstens paar ähnlich gesinnte Leute aus dem Forum real kennenlernen :heul2::heul2::heul2:, aber ich habe neben meiner Finanzlage wenigstens ne gescheite Entschuldigung, hatte mir nämlich mal wieder weitere Grabbler geleistet.

Gruß

Michael
 
Es war eine super Tour und eine super Gastgeberin, danke Brigitte!!!

Es wurden viele interessante Moose gefunden und grösstenteils auch bestimmt, dank unserer Fachfrau Claudia.
Da ja fleissig fotografiert wurde, denke ich werden hier noch allerhand tolle Fotos folgen.
 
Ein grandioser Tag, hat wirklich richtig viel Spaß gemacht! Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Brigitte und family bedanken für eine perfekte Rundumpflege :D

So und nun haut mal Bilder raus!
 
Hallo Brigitte, Adrian und Tochter,

Ihr habt uns einen sehr schönen Tag beschert! Danke, danke, danke! Es war eine super Begrüßung, eine interessanter Moostour (sogar fast trocken) und ein sehr schöner Grillabend! Wir hatten gefachsimpelt und gelacht, es hat alles gepasst!
Recht herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer!

Beste Grüße

Joachim und Roland
 
Hallo

Hier mal ein paar Bilder:

schönen Gruß René
 

Anhänge

  • HPIM2902.jpg
    HPIM2902.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 66
  • HPIM2915.jpg
    HPIM2915.jpg
    244 KB · Aufrufe: 55
  • HPIM2904.jpg
    HPIM2904.jpg
    413,4 KB · Aufrufe: 50
  • HPIM2903.jpg
    HPIM2903.jpg
    375 KB · Aufrufe: 54
  • HPIM2907.jpg
    HPIM2907.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 55
  • HPIM2896.jpg
    HPIM2896.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 60
Hallo,
mir hat es auch mega viel Spaß gemacht, der Weg von Berlin hat sich wirklich gelohnt.
Nochmals vielen lieben Dank an Brigitte, du bist eine spitzen Gastgeberin.

Nun hab ich natürlich auch noch einen kleinen Leckerbissen für die Fotofans.

comp2_IMG_9517.jpgcomp2_IMG_9541.jpgcomp2_IMG_9527.jpgcomp2_IMG_9519.jpgcomp2_IMG_9558.jpgcomp2_IMG_9529.jpgcomp2_IMG_9563.jpgcomp2_IMG_9506.jpgcomp2_IMG_9565.jpg

Viele liebe Grüße
Maria
 
Zurück
Oben