Get your Shrimp here

Stammtisch Hannover - Göttingen???

belascoh

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2009
Beiträge
652
Bewertungen
198
Punkte
10
Garneleneier
5.514
Hallo,
im Chat kam neulich dir Frage auf, ob man nicht einen Stammtisch im Raum Hannover bis Göttingen aufbauen könnte, genügend User gäbe es ja mittlerweile in der Region.
Klar gibt es schon diverse Stammtische, aber einer mehr kann ja nich schaden, und soll ja auch nicht heissen, dass wir dann zu den anderen nicht mehr fahren.
Also wer Interesse hätte kann sich hier ja gerne mal dazu äussern, würde mich freuen! :hurray:

Edith by Tobias: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 27.03.2010: Klick
 
Wie schon im Chat geschrieben bin dabei:D und betätige mich auch gerne organisatorisch!
 
Huhu,
ich bin nicht abgeneigt. Natürlich würde ich nie nähere Umgebung von Hannover bevorzugen.
Gruß aus Ricklingen
Dirk
 
Hi,

in Hannover gab/gibt es schon soetwas. Wurde aber mal umbenannt und seitdem ruht still der See. :rolleyes:

*für Hannover bin* :D
 
Können wir dann ja nennen wie wir lustig sind Astrid:D
Mir wäre nur ne andere Location als beim letzten mal ganz lieb, das war so...weiträumig!
 
Hi!

Ich wäre auch dabei - von Hameln nach Hannover ist ja nun wirklich ein Katzensprung!

Grüße

Sven
 
hi,

interesse hätt ich auch
 
Hallo, na da sind wir doch schon so einige! :-)
Da Tobias sich ja netterweise schon mal angeboten hat für die Organisation des ersten Treffens, würde ich vorschlagen, dass wir es Ihm überlassen, wo es stattfindet.
Hildesheim oder umzu is ja eh fast in der Mitte des angesprochenens Gebiets.
Wir können das dann ja ruhig reihum gehen lassen, es sei denn die Location gefällt uns allen so gut, dass wir es dann immer dort machen wollen!
 
Dann schlage ich einen Wechsel zwischen Göttingen und Hannover vor, da Hannover es eh schon näher zu dem Stammtisch Nord hat und außerdem gibt es in Hannover ja auch noch den AKW vom VDA.

Göttingen würde natürlich besser den Harzer und den Nordhessischen Raum abdecken. Aber die müssen auch mal ihr Interesse bekunden, sonst stimme ich auch für Hannover.​
 
Bin dabei....und Hannover, oder nahe dran wär schon ganz schön...:hurray:
 
Ich bin auch für Hannover, Göttingen oder eine Wechselveranstaltung :D. Denke Hildesheim wäre eher schlecht gewählt, die meisten kommen ja doch eher direkt aus H.
 
Also ich würd das eh nicht so pauschal auf ein oder 2 Orte beschränken, ich würde z.b. gerne mal ein Treffen direkt im Harz machen, wo wir dann evtl. uns die tollen Bäche mal unter die Lupe nehmen, von denen hier einer so tolle Fotos gezeigt hat. Roy Du hast ja eh schon ein Treffen im nächsten Jahr bei Dir zwecks Einweihungsparty Deiner Anlage angekündigt, also lasst uns da doch einfach alle Spielräume, die diese Region zu bieten hat offen! :D
 
Hi Astrid

Du darfst nicht vergessen das die jenige Welche die es organisiert hat
Mutter geworden ist.

Gruß
Mura
Hi Mura,

wie könnte ich. Mein Junior raubt mir auch gerade die/den letzte(n) Zeit/Nerv. :p :D

Außerdem war das ganz wertfrei gemeint. :rolleyes:
 
Hi...
...Hannover...ich wär dabei!!!
 
Hallo,

ich würde mich auch sehr über einen Stammtisch in der Nähe freuen, da wir ja tatsächlich im Niemandsland leben.

Die Location ist mir im Grunde genommen auch egal, fahre ja schließlich auch zum Stammtisch Nord.

Lieben Gruß
Brigitte
 
Hi!

Wäre auch eher für Hannover statt Göttingen.
Infrastrukturtechnisch lebe ich ja auch im Niemandsland ;-)

Grüße

Sven
 
Zurück
Oben