Get your Shrimp here

Stammtisch 2012 in Frankfurt / Main

Location bitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar...:)
 
Moin,

wie schaut es aus ... ist der Frankfurter Stammtisch eingeschlafen ?
Ich würde gerne mal wieder ein wenig in Ruhe quatschen.

Gruß
Ralf
 
Guten Morgen Ralf !
Da geb ich Dir recht, es ist sehr ruhig geworden um den Stammtisch !
Geplant war ja nochmal ein lockeres, informatives und geselliges Zusammensein,um die Hessen mal wieder ins Gespräch zu bringen ;)
Ein paar sind glaub ich gar nicht mehr im Forum aktiv, vielleicht liegt es aber auch an den Sommerferien oder persönlichen Umständen, das es kein Feedback mehr gibt !?
Das Grillfest wird wohl vorerst aus wettertechnischen Gründen etwas nach hinten geschoben - ich telefoniere diese Woche nochmal mit Esther, mal gucken was Sie dazu sagt... :punk:

LG
martin
 
Demnächst - nach den Ferien, frag mal Martin. LG
Martin war schneller!
 
Baustellenparty kann ich leider auch noch nicht anbieten :-D Hab ja noch net mal ne Toilette *gg*
Aber ich arbeite dran!
 
*auchwissenwill*
 
hallo an alle interessierten Leute,
seit 14. Juli 2012 existiert die "Regionalgruppe Rhein-Main" des AKWB im VDA.

Ich bin die Koordinatorin der Gruppe, die sich zukünftig jeden zweiten Samstag im Monat (16:30 Uhr) zunächst in Frankfurt am Main treffen wird.
Als Location ist der Ostpark angedacht, der jedoch aufgrund seiner schlechten Erreichbarkeit mit dem Auto (bei Dippemess, Zirkusveranstaltungen etc.) und dem langen Fußweg von den öffentlichen (falls mal jemand was zum Tauschen/Verkaufen dabeihat) nicht der Brüller.
Deswegen haben auch wir den Lahmen Esel ins Auge gefasst. Vor dem nächsten Treffen im August haben wir aber eine Entscheidung getroffen, versprochen! :-)

Einladung erfolgt an die Mitglieder per mail, aber auch hier im Forum und in den örtlichen Medien kann man es dann lesen.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, denn der Austausch über unser Hobby ist das A & O!

LG
Heike
 
und wo bleiben die, die nix sagen und nix hören? *g* oder geht es garnicht um die drei weisen Affen?
 
heikek
:offtopic:
nicht persönlich nehmen..aber bitte sei so lieb und mach einen eigenen fred auf...

danke schön :kiss:
 
hi Esther,
meinst Du, wir sollten den GF-Stammtisch und das AKWB-Treffen auseinanderkoppeln?
Ich finde, es könnte beides zusammen und ggflls. dann auch mal mit Grillen nur vom GF etc. stattfinden. Muss ja nicht bedeuten, dass Menge A = Menge B. Aber die Schnittmenge sollte hier lesen können. Oder liege ich da falsch?

Wie ich dem Verlauf des Threads entnehme, ist es nicht gerade leicht gefallen, einen Stammtisch/Treffen in Ffm und Umgebung zu etablieren.
Wenn wir die "paar" Interessierten jetzt noch aufteilen....
 
so.. hallo leute.
da bin ich wieder.
hatte die letzten 8 monate privat einiges um die ohren und auch die dadurch entstandene doppelte arbeitsbelastung hat mich einiges zurückstehen lassen.
da mein menne aber wieder auf dem weg der besserung ist und recht schnell zur kur kommt, kann ich mich nun auch mal wieder um das ein oder andere forum und um mein hobby kümmern :chilli::cheers2:, da auch dieses schwer zu kurz gekommen ist :(

jetzt zum grillen.
mein angebot steht, ich habe eben mit martin telefoniert, termin könnt ihr euch gerne aussuchen.
ich hoffe, dass das wetter doch jetzt mal etwas stabiler wird...auch wenn man ab heute abend wieder gewitter gemeldet hat.
also: her mit den terminvorschlägen, solange es NICHT der 7.-9.9. ist. da sind wir unterwegs in sachen schlittenhundemesse. ansonsten gerne jederzeit.

verkehrsanbindung ist nicht schlecht. der zug hält genau 1km vor unserer haustür. um die fahrpläne müsst ihr euch aber selber kümmern (35764 Sinn/Hessen)

ich kann getränke besorgen (wer will was? oder doch jeder bringt sich selbst was mit??) zum selbstkostenpreis. ich würde eine geeignete "spardose" hinstellen und mich freuen, wenn diese auf freiwilliger basis auch nach entnahme eines getränkes gefüllt wird. ich will nix dran verdienen, nur auch nicht auf den kosten sitzenbleiben (selbstredent..oder?)

öhm...tja... mir fällt grad nix mehr ein, was ich nicht schon woanders geschrieben habe..
jetzt seit ihr dran :cool:
 
hi heike
ich denke, dass der stammtisch zwar durchaus mit dem akwb (dem aich auch angehöre:D) zusammenfallen könnte, allerdings dieser fred hier für den "einfachen stammtisch" genutzt werden sollte, da er seit einiger zeit auch schon existent ist.

ich denke, du findest bestimmt mehr interessierte, wenn du zumindest in einem eigenen fred auf die mögliche zusammenlegung beider stammtische hinweisen könntest.
wie gesagt..eigentlich gehören sie zusammen...auf der anderen seite aber auch wiede rnicht. mach doch mal drauf aufmerksam.
 
ok, gebongt! :-)

übrigens stammte die Idee mit dem lahmen Esel damals von mir; ich konnte jedoch wegen kurzfristiger Erkrankung nicht beim ersten Mal dabeisein und dann ist es (leider) wieder in Vergessenheit geraten :-(

Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter!
 
das klingt jetzt aber irgendwie schwer beleidigt... :(
ich war beim ersten mal auch nicht im esel dabei... ;)
aber du darfst gerne bei mir dabei sein :cool:
 
achwas, Esther! das war mit nem augenzwinkernden bedauern, dass das ganze i-wie nicht weitergegangen ist. wie schon gesagt: in F scheint das ziemlich schwer auf die schiene zu setzen. ich vergesse nur immer, emoticons zu setzen.
mit Ü50 ist man eh kaum noch je beleidigt und im net schon garned ;-)

leider kann ich Deiner freundlichen einladung keine folge leisten, weil ich einen 14 jahre alten und zurzeit ziemlich kranken hund habe, der schwerst unter der hitze leidet. seit zwei tagen hüten wir gemeinsam die abgedunkelte wohnung.
ich habe mir abgeschminkt, im Juli/August i-etwas zu unternehmen, was tagsüber im freien stattfindet; geschweige denn, länger wohin zu fahren.

Deine signatur finde ich übrigens gut. das hätte ich schon wissen sollen, als meine kids noch klein waren :-)
 
Hast PN
 
Zurück
Oben