Get your Shrimp here

Stammtisch 2012 in Frankfurt / Main

Uwe, du weißt genau, dass ich dich gut leiden kann und gerade du solltest unbedingt dabei sein. :cheers2: Im hoffentlich noch sommerlichen August lässt es sich halt besser länger draußen sitzen....Gibt es für den Monat denn keine klitzekleine Chance? Also wenns nicht geht, dann lasst es uns auf den September schieben. Bin jetzt aber auch mal auf Esthers Statement gespannt.
 
So, mal wieder was neues im Stammithread...
Die Terminierung der Grillfeier gestaltet sich etwas schwierig, so wie es aussieht, wird das im August von meiner Seite her nicht klappen ! Bin beruflich sehr eingespannt, und das einzige freie Wochenende hab ich für die ShrimpShow in NL reserviert.
Aber an mir soll`s nicht liegen...

LG
martin
 
Ich bin auf jeden fall dabei egal wann ..wenn isch derf;)
 
...also kurzum - Urlaub ist gebucht, mal ein Blick in die neue türkische Garnelenzucht werfen ;-)
Zurück bin ich dann wieder am 14.September !

@ Uwe & Jensner: ei freilisch dürft Ihr... `s darf ja jeder gucke komme !

LG
martin
 
Hallo,

wie schaut es aus ... irgendwie hinken wir Frankfurter ziemlich hinterher.
Kein Interesse mehr an einem Stammtisch ... wann war noch gleich der letzte ?

Gruß
Ralf
 
http://www.youtube.com/watch?v=r4SknBfrAsE

Vielleicht bin ich jetzt über`s Ziel etwas hinausgeschossen... man sollte aber nicht alles wörtlich nehmen !
Ich für meinen Teil bin raus !!!
Vielleicht findet sich der(die) ein oder andere Stammtischbruder oder -Schwester, der das Ruder übernimmt !?

LG
martin
 
Ja danke auch von mir..ich hab auch irgendwann gemerkt das da kaum Intresse besteht..vielleicht kann man sich ja mal in ner kleinen Runde treffen..
 
Hallo Jensner,

ich wäre da auch dabei ... aber dann das Ganze per PM, sonst sind ruckzuck noch andere Stammtische da die sich anschließen.
:hehe:

Gruß
Ralf
 
Ganz sicher - je mehr, desto besser :)
 
schade das nicht mal einer in FFM ist, und vorallem am wochenende :)

bekommen wir das jemals hin?
 
Selbst ist die Frau :)
 
Zurück
Oben