Get your Shrimp here

Stammtisch 2012 in Frankfurt / Main

Hallo Esther,

ich werde diesmal auch versuchen in den hohen Norden zu kommen.
Hängt allerdings stark vom Termin ab.
Wäre schön, wenn das Treffen nach dem 02.09. stattfinden würde.
Dann sind bei uns in Bayern auch die Ferien rum und alles wieder etwas entspannter ;)

@Heike
So offen scheint die neue Gruppe des AKW wohl nicht zu sein. Ich hatte ein eMail verschickt, dass ich am Gründungstag nicht kann und mich aber dennoch gerne mit einbringen würde, leider kam keine Antwort - was ja auch eine Antwort ist ;)

Schöne Grüße
Uwe
 
So, jetzt mal Butter bei die Fische !
Die Sache mit dem Esel und den 3 Affen scheint ja offenbar geklärt ;)
Trotzdem finde ich, sollte der Stammtisch nicht zum Verbandstreffen ausarten - was aber nicht heißen soll, das die VDA`ler ausgeladen werden. Neue Gesichter sind ja immer herzlich Willkommen !

Das Grillfest bei der Esther... dann mal ran an die Terminvorschläge, oder ist der Rest der Gruppe noch in den Sommerferien ?

LG
martin
 
... neee Uwe,

ich hab schon wieder eine Woche Arbeit hinter mir ... 5 Uhr Aufstehen und ab nach FFm ... die Ferien sind effektiv vorbei ...
... und die bayrischen Sommerferien hab ich gerade gestrichen :hehe:

p.s. Ich melde mich nochmal wegen der Rainbow Shiner .. mein Schwager kommt nicht in die Pötte, so ist mein Becken noch voll ...

...
Wegen dem Grillen bei Esther ... alles was so zwischen Weilrod und Sinn liegt wird gerne eingesammelt ( z.B. Weilburg ) falls interesse besteht und ich an diesem Wochenende nicht arbeiten muß.

Gruß
Ralf
 
Hallo,

wo wohnt Esther noch mal?
 
35764 sinn.
man kann auch per bahn kommen. die hält quasi direkt vor unserer tür. (1km)
auch besteht dieses jahr wieder die möglichkeit für euch bei uns zu zelten, für die, die evt zu tief in die gläser geschaut haben. :cool:
 
Ok, müßte ich schauen, ob ich dann frei habe.
 
...da bin ich im Urlaub
Macht aber nix, Ihr könnt ja bestimmt auch ohne mich !?
Vielleicht ist ja der eine oder andere (Nicht-) Hesse in Arcen(NL) auf den Shrimp Days ?

LG
martin
 
Ohne Martin...nene, das geht gar nicht! :confused:

Bin gerade erst aus der Sommerpause zurück und die erste stressige Arbeitswoche liegt hinter mir...also...bin wieder für (fast) alles offen.

Grillen bei Esther fänd ich super, das heißt ja nicht, dass man dieses Jahr kein Treffen im Esel mehr hinbekommt. Sollte man sich dann, wenn man zusammensitzt, gerade Gedanken um einen neuen Termin machen und den auch direkt festlegen, vielleicht einmal im Quartal?

Wär ja schön, wenn man sich freitags oder samstags trifft, oder? Dann könnte ich im August am 3/4/10/18/24 und im September am 7/14/15/21.

Meine Favoriten wären der 10. oder 24.8, im September wärs mir egal, wann, da baue ich eh Überstunden ab ;)

@heike (Namensvetterin) Für ein Verbandstreffen auf dem Forenstammtisch ist m. E. der Rahmen zu klein, es ist auch ein völlig anderer Anlass. Bei uns stand gemütliches Beisammensein, Kennnelernen sowie der Austausch über das gemeinsame Hobby auf dem "nicht vorhandenen" Programm. Ein Verbandstreffen hat sicherlich andere Inhalte und ist strukturierter. Vielleicht kann man für die Zukunft eine gemeinsames Veranstaltung auf der Main-Tier anstreben?

Dann fand ich es etwas unpassend, einen Vorstoß zu so einem Vorhaben einfach so im Stammtischfred zu machen. Lieber erst per PN nachfragen und im Anschluß veröffentlichen. Ein AKWB muss doch auch andere Wege haben, um die Verbandsmitglieder organisieren zu können.

Ich meine das ebenfalls nicht persönlich und auf dem Stammtisch bist du genau wie jeder andere, der sich mit dem Hobby näher beschäftigt, herzlich willkommen. Es ist ein offener Kreis. Vielleicht kannst du, wenn du zum Stammtisch kommst als Vertreterin des Verbandes die Schnittstelle zum selbigen sein. Würde mich freuen und das Treffen bereichern. :)

Versöhnliche Grüße Jens
 
Hallo Uwe !
Ich werde bis zum 15.9. im Urlaub sein, mein Dienstplan ist aber noch nicht soweit geschrieben,könnte also noch flexibel sein !

Lg
martin
 
hallo Jens
Du schreibst:
>Bei uns stand gemütliches Beisammensein, Kennnelernen sowie der Austausch über das gemeinsame Hobby auf dem "nicht vorhandenen" Programm.<

Wir sind zurzeit fünf Leute aus Frankfurt, Gießen und noch zwei kleineren Städtchen, die genau das auch wollen. So, wie ich das verstehe, geht es bei uns als einzigen Unterschied wohl darum, das lockere Beisammensein monatlich zu einem festen Zeitpunkt zu etablieren, damit jede/r Interessierte sich darauf einstellen und im Lauf des Jahres einen der angebotenen Termine wahrnehmen kann.
Auch nicht alle Leute, die da zusammenkamen/-kommen, sind Mitglieder des AKWB bzw. müssen es werden.

Auf mich wirkt es so, als ob das Ganze missverständlich angekommen ist. Vielleicht habe ich es schlicht falsch formuliert?

Klar habe ich das Angebot zusätzlich unter der Rubrik "Mein Verein" gepostet, aber ich fand es auch eine gute Idee, die Menschen anzusprechen, die hier mitlesend an einem Stammtisch in F interessiert sind, aber zu den vereinbarten Terminen verhindert sind/waren oder aus den verschiedensten Gründen nicht weit fahren.
Ihr wisst ja, wie schwierig es ist, einen Termin und einen Ort zu finden, an dem alle können, die auch wollen.

Es tut mir leid, wenn dieses Angebot so angekommen ist, als wollte ich die Regie an mich binden. Das will ich ganz sicher nicht!
 
Huhu hatte Sommerurlaub und war daher recht Inaktiv die letzte Zeit :(
leider scheint sich alles sehr schwer auf den September auszulaufen und nun bibber ich das es nicht auf den 21-22.09 fällt *hoff*
 
Huhu Sabrina :),

den 21./22 können wir ja dann wohl auch ausschließen.
Bei mir ginge auch noch der 29.9; wär zwar etwas ungünstig, da ich einen langen Dienst vorher habe, aber passt schon. Aber sammeln wir doch erst mal, wer sich noch so meldet.

@Heike: Ja, so in etwa kam das rüber aber wir haben es ja dann jetzt aufgeklärt. Also : Alles gut! :)
 
Ihr hört Euch alle so gequält wegen einem Termin im September an.

Macht was für August aus - ich kann gut damit leben ;)

Gruß
Uwe

PS: vielleicht bekommen wir ja was für Sept./Okt. im Esel auf die Beine - dazu können wir ja dann den AKWB einladen ;)
 
Hallo,

falls man auch mal die Lokation wechseln will ... wir waren seinerzeit mit dem Diskus-Stammtisch mehrmals in der "Scheuer im Mühltal" in Langen.
Die Lokation war auch sehr schön ... Essen war auch gut und günstig.
... wobei Letztesmal im Esel auch ein sehr netter Abend war ... mit lauter Unbekannten ... die alle blieben bis wir rausgeschmissen wurden ... das spricht wohl für sich.

Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf, super Angebote habe die da, 6 Stunden Bewirtung mit Wein und Bier allyoucandrink für 15,50€/Person und wenn man unter 1,00cm groß ist bekommt man das Essen umsonst. Wir kommen dann mit der Kindergartengruppe und dem Kegelverein ;-))) Hört sich sehr gut an!

Ne, aber mal im Ernst, da ist von uns aus dem Norden nochmal ein gutes Stück weiter weg, ich wäre aber trotzdem nicht abgeneigt, es mal mit was Anderem zu probieren.

Sagt mal, wollen wir dann nicht doch den 29.9. festhalten, dann hätte man etwas Vorlaufzeit für die Anmeldungen und zumindest die, welche sich bisher gemeldet haben, hätten Zeit? Im Oktober sind dann schon wieder Herbstferien.

Die Gartengrillfete machen dann wieder die Nordhessen schon im August? Fände das gut...wer kommt, der kommt und das große Stammtischtreffen dann im September (ob im Esel oder in der Scheuer ist mir wurscht).
 
Meine Favoriten wären der 10. oder 24.8

Die Gartengrillfete machen dann wieder die Nordhessen schon im August?

Jens, ich merke gerade, Du willst mich nicht dabei haben ;)

Fragen wir doch mal Esther, wann würde es Dir am besten passen - Du hast schließlich die Bude voll sitzen :)

Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben