Get your Shrimp here

Stammtisch 2012 in Frankfurt / Main

Dr.Nitrobacter

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jan 2010
Beiträge
321
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
6.445
Hallo in die Runde !
Das neue Garnelenjahr hat angefangen, ein Grund den nächsten Stammtisch zu planen !
Da sich ja beim letzten Treffen so viele neue Gesichter gezeigt haben und die Location doch etwas zu eng wurde, wollte ich mal nachfragen, WANN und vor allem WO wir uns das nächste mal treffen !

Vorschläge sind herzlich Willkommen !!!

Danach wird es dann noch gesondert eine Teilnehmerliste geben !

LG
Dr.Nitrobacter
 
jaha ich denke auch es ist mal wieder an der Zeit..:)

Die Location vom letzten Mal denk ich auch fällt aus...ansonsten würd ich auf jeden Fall mit Megaphone kommen..hehe.

Aber im Moment hab ich auch nicht soo die Eingebung wo das stattfinden könnte..der alte Treffpunkt war ja vor meiner Haustür quasi grad am überlegen was da noch so Akurates is.


Dabei bin ich auf jeden Fall!


Nachdenkliche Grüße
Euer jensner
 
Hm...ich hoffe, dass ich es ja mal endlich schaff <_<
Mein Job haut mich im Moment nur sehr um...Also bei mir is am besten nach Ostern, da es dann hoffentlich wieder etwas ruhiger wird und ich entspannter bin...und besonders net mehr so müd xD
Für wieviel Leute suchen wir denn Platz?
 
Hallo Sarah !
Beim letzten Stammi waren wir glaub ich mit 14 Leuten, wenn dann noch die Aschaffenburger Fraktion und vielleicht ein paar neue Forenmitglieder Interesse haben, wird`s im Esel eng...
Ich persönlich tendiere auch zu April, sonst bin ich in Sachen Garnelen zu oft unterwegs ;-)

Vielleicht fällt Dir ja eine Location ein !?

LG
martin
 
Moin zuerst würd ich mal nen Datum festlegen und danach weiteres bereden. Vom Datum hängt vieles ab, wieviele Leute kommen, etc...
 
.. MIR persönlich ist das datum wiedr mal schnuppe, da ich eh immer erst ganz kurzfristig weiß ob ich mitkann oder nicht.

ABER: man könnte wieder bei uns ne bottleparty starten lassen so mit grillen ect. sofern der sommer wieder in den frühling fällt.
wie´s letzte mal auch..jeder bringt alles mit, alles auf den tisch und jeder greift zu.
findet das anklang?
 
Also ich wäre auf alle fälle wieder mit von der Partie :)
*kaum erwarten kann*
Schlimmsten falls bei mir dann gibts wirklich ein paar Saunergänge mit Algenaufguss :D
 
April klingt doch gut..vielleicht erst mal ergründen welcher Tag beim letzten mal wars Freitag oder:)?

Hehe meine Fadenalgenzucht hab ich jetzt fast reinerbig bekommen was ja bekanntlich ohne entsprechende Dampfbadkabine normalerweise nicht möglich ist.:zeit:
 
Jeppa, letztes mal war`s am Freitag, dem 13. :eek:
Dann werf ich mal den 13.April 2012 in den Raum - ist wieder ein Freitag :rolleyes:

LG
martin
 
Hm, also wenn ihr euch wirklich am Freitag den 13. treffen wollt, dann komm ich nicht! ;) Scherz - mal schaun, ob es bei uns auch wieder klappt! Vielleicht dieses Mal etwas zentraler in/um Frankfurt?
LG Nicole
 
Hallo Leute,
ich würde ja gerne wieder kommen aber Freitags geht es nicht, eher Samstags.
Der Lahme Esel hat auch noch andere Räumlichkeiten soviel ich weiß.
 
Hallo zusammen,

Freitag, 13.4. oder auch Samstag, 14.4. klingt bis jetzt echt gut.

Viele Grüße aus der Nähe von Fulda

Dirk und Alexandra
 
HI,
ich melde mich auch mal...
Habe Interesse und bin gespannt, wann mal einn Treffen stattfindet an dem ich kann!

CU
Christian
 
Hi @ all,

die Ascheberscher Fraktion kommt bestimmt auch wieder .-)
 
Hallo Frank !
Ich hab in der letzten Zeit viel um die Ohren gehabt und konnte mich nicht um weiteres kümmern.
Esel oder nicht Esel - das ist jetzt die Frage !!!
Freitag`s , Samstag`s oder Sonntag`s ???

LG
martin
 
juhu
also wenn ich mich richtig erinnere, sollte es doch diesmal NICHT der esel sein.. ich erinnere mich dunkel an aussagen wie: zu eng, zu laut, zu kleines platzangebot wenn ein paar mehr kommen...so oder so ähnlich lautete doch der tenor beim letzten treffen...
und wenn ich ehrlich bin, habe ich grad mal überhaupt keinen plan wo man sonst hingehen könnte...hm... kenn mich hier halt nicht aus:?::pray:
kann mal wer nen vorschalg machen?

wie wäre es, wenn jeder (der was weiß) nen vorschlag niederschreibt und dann die mehrheit entscheidet? wäre das was?
 
Ach die Hessen - ein gemütliches Völkchen... aber anscheinend besteht nicht wirklich Interesse an einem Stammtisch !?
Frankfurter vor !!!

LG
martin
 
Gude,
leider ist meine Zeit Samstags schon verplant und Freitag evtl auch.... Sonntag ließe sich das sicherlich einplanen....
Zu den Locations.... Bei uns in Dreieich gäbe es sicherlich was...
Ansonsten: http://www.edmw.com in Frankfurt City, ganz nett vor allem für Aquarianer....
LG
Christian
 
Also ich wär dabei egal wo/wann^^
 
Zurück
Oben