Get your Shrimp here

Stammtisch 2012 in Frankfurt / Main

Hallo,

was ich zitiert habe, war also korrekt. Aber :D unten bei den Fragen, habe ich mich mit 1 Monat vertan. :ausla: Also nicht in einem Monat, sondern jetzt ab Donnerstag, am 31.05., spätestens ab 12:00 haben wir die Gelegenheit einander zu sehen. Und im Caffé MainTier könnte man Garnelenfans am 01.06. und nicht am 01.07. treffen. :D

Die Ausstellung hört sich interessant an! Ich möchte mir diese Messe, aus der Ausstellersicht :) mindestens anschauen! Bisschen eingeschränkt aber ich helfe gerne, mindestens beim Auf- und Abbau.

Ich bin dabei einen Aquariumunterschrank, für ein modernes, ca. 15-50L Becken zu bauen aber bei der schon fest geplanten Form, (LxB ca. 60x25cm,) fürchte ich, dass mir keine Cubes passen werden. Die 25 EUR für ein neues Komplettaquarium, als Belohnung, ;) hört sich aber sehr gut an! Mal schauen! :hurray:
 
Ah, gut, dann klappt es vielleicht doch noch!
 
Mahlzeit...
Ich werde versuchen bereits am Donnerstag zum Aufbau da zu sein, habe aber immer noch eine große Dienstplantauschorgie vor mir !
Wenn alles klappt, bin ich dann auch Samstag und Sonntag vor Ort !!!
Ich könnte dann auch noch Rote Tiger anbieten, evtl etwas Korallenmoos und 1 oder 2 Bodenfilter.

Morgen bin ich dann wieder im Dienst und bin abends (hoffentlich) etwas schlauer was meine freien tage betrifft !

LG
martin
 
Für die Abendaktiven und Nachtschwärmer hole ich das Thema noch einmal hoch:

In vier Tagen wird die Maintier eröffnet, wir vom Garnelenforum werden dazu am Donnerstag noch eine kleine Wirbellosenausstellung vorbereiten - inklusive einem Quallenaquarium.

Falls noch jemand aud dem Großraum Frankfurt Lust hat, etwas mitzuhelfen, einfach melden. Weitere Informationen findet ihr weiter oben in diesem Thread.

Gruß,
Friedrich
 
@Martin, dann viel Erfolg beim Tauschen!

Ich muß nicht, habe Urlaub, aber bin recht ausgebucht ansonsten.

Zum mitbringen habe ich nur "normales" Grünzeug wie Wasserfreund, Rotala, Ludwigia red, und wenn jemand Froschbiss oder Muschelblume/Pistia haben will...
 
Also,

ich wäre so am Donnerstag ab ca. 16:00 Uhr und am Samstag da. Den Rest der Tage muss ich leider arbeiten, wenn ich nicht noch kurzfristig was getauscht bekomme, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Mitbringen könnte ich auch Grünzeug (Süßwassertang, Mini-Pellia, Büschelfarn, Zwergpfeilkraut sowie Ableger von braunroten Cryptocorynen und Nixkraut), vielleicht auch zur Beckendeko?
Dann natürlich Bees verschiedene Grade in rot, habe gerade eine Anzeige im marktplatz geschaltet, sowie Mischlinge F2 (bis zu 100St.), falls jemand Interesse hat.
 
Hi Leute,

Also beim Aufbau werde ich nicht helfen können da ich schaffe muss...aber beim Abbau wenn noch jemand gebraucht wird wäre ich am Start:)
 
Guten Morgen zusammen,
.....
Wir müssten jetzt noch wissen, wer vom Forum definitiv mithelfen kann und will, denn es müssen noch die Auf- und Abbau- sowie die Ausstellerkarten und Parkausweise verteilt werden. Außer hier im Garnelenforum bin ich am besten unter redaktion.fb@t-online.de zu erreichen.


Hallo Friedrich,

lese gerade Deine Beiträge bezügl. der Messe - war länger nicht mehr im GF unterwegs.

Ich könnte Euch an allen Tagen, incl. Auf-/Abbau (an denen Du nicht ausreichend GFler zur Verfügung hast), unterstützen. Bei Interesse - bin per Mail oder PN erreichbar, bzw. ich schreib Dir später noch eine Mail an oben genannte Adresse.

Beste Grüße
Matthias
 
So, jetzt ist es (fast) amtlich - beim Aufbau bin ich dabei, mit den restlichen Tagen sieht es berufsbedingt leider nicht sehr gut aus !

LG
martin
 
Hallo zusammen,

da die meisten am Donnerstag erst ab 15 Uhr da sein können, würde ich gerne auch auf das Angebot von moneymaxxx und Matthias (Möwe) zurück kommen. Am Sonntag können nicht alle. Da wäre es nicht schlecht, auch euch Jensner und Matthias (Möwe) dabei zu haben. Übrigens: Soll ich mal zur Vorsicht eine Kaffeemaschine mitbringen?

Gruß,
Friedrich
 
Hallo,

:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray: Ich bin auch dabei!
:) Ja, bitte Friedrich, bring die Kaffeemaschine auch mit!

Wenn jemand sie will und rechtzeitig mir das auch sagt, dann hätte ich Zuhause eine hübsche Gruppe Boraras (merah, maculatus und brigittae) in gute Hände zu verschenken. Ich hätte noch ca. 15 einfache, kleine aber süße Meeresschnecken (Euplica sp. oder scripta). Wie gesagt, ich bräuchte Zeit sie zu fangen oder zu sammeln.
 
Kaffeemaschine, UNBEDINGT mitbringen :)

Schade, Hanni, mir fehlt das Becken dafür. Die Boraras gefallen mir schon länger.
 
Hallo zusammen,

da die meisten am Donnerstag erst ab 15 Uhr da sein können, würde ich gerne auch auf das Angebot von moneymaxxx und Matthias (Möwe) zurück kommen. Am Sonntag können nicht alle. Da wäre es nicht schlecht, auch euch Jensner und Matthias (Möwe) dabei zu haben. Übrigens: Soll ich mal zur Vorsicht eine Kaffeemaschine mitbringen?

Gruß,
Friedrich


Hallo Friedrich,
hallo Aufbauhelfer,

habe bisher noch keine Antwort auf meine Mail erhalten. Gibt es irgendwelche Infos zum Aufbautag, wie: welche Einfahrt/Tor zur Messe sollten wir nutzen; kommen wir ohne Karte/Legitimation rein; welche Hallennummer; ab wann kann gearbeitet werden?

Oder - habe ich im Thread was überlesen? Wäre halt d... nach Frankfurt zu fahren und nicht rein zu kommen.

Nette Grüße
Matthias
 
Hi Matthias ! Du hast eine P.N. ;-)

LG
martin
 
Hallo,

auf Seite 4, im Beitrag #57 (mein Beitrag), der 2. Link ist die HP der Messe. Links auf dieser Seite, beim Das erwartet Sie / Daten und Fakten gibt es einen Hallenplan und eine Ausstellerliste. Laut diesen Plänen, sollten wir in der Nähe vom Tor Ost, in der Halle 3, Ausstellerplatz F24 sein. In der Nähe sollten zwei Aquarienstraßen entstehen. :D

;) Ihr solltet die Dame mit dieser Kappe ansprechen. :) Ich werde morgen zwischen den ersten aus dem Forum ankommen.Kappe01.jpg
 
Zurück
Oben