Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch 2012 in Frankfurt / Main

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Dr.Nitrobacter, 30 Januar 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 24 Benutzern beobachtet..
  1. daphne
    Offline

    daphne GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    797
    daphne 20 April 2012
    ach du liebes bißchen... auch wenn es jetzt öl in die glut geben bedeutet.. ich hab schon deutlich besserer SCR gesehen...ehrlich.. was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
    wenn ich ehrlich bin, verdienen die meiner meinung nach nur den namen CR aber nicht SCR...
    das rot gefällt mir nicht, sind relativ durchsichtig...dann zuviel weißanteil...

    oder stehe ich da mit meiner meinung alleine da...?
  2. Silvergarnel
    Offline

    Silvergarnel Guest

    Garneleneier:
    Silvergarnel 20 April 2012
    Hallo...

    Nö...
    @ Jesner, räume mal deine pn's auf... ;) ist voll...
  3. Jensner
    Offline

    Jensner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Februar 2011
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    157
    Garneleneier:
    539
    Jensner 20 April 2012
    Ich bin auch stocksauer wegen der unteren Kategorie..die Bilder hab ich nach 2h im Becken gemacht..die oben sind noch krasser geworden aber die unteren werde ich wohl zu den bees setzen


    von 10 ..4 ausselektierte zu bekommen is echt übel..
  4. Dr.Nitrobacter
    Offline

    Dr.Nitrobacter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    451
    Dr.Nitrobacter 20 April 2012
    @ Jensner: was haben denn die CR(SCR) im Stammithread zu suchen ? Kannst Du bitte einen anderen Fred aufmachen ?

    LG
    martin
  5. Jensner
    Offline

    Jensner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Februar 2011
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    157
    Garneleneier:
    539
    Jensner 20 April 2012
    oh habs verrafft Martin..naja thema is eh beendet^^
  6. Dr.Nitrobacter
    Offline

    Dr.Nitrobacter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    451
    Dr.Nitrobacter 20 April 2012
    @ Jensner: nix für ungut, aber sonst wird`s zu unübersichtlich...

    So, jetzt der Plan:
    1.-3. Juni Stammtischtreffen in FFM auf der Main Tier Messe
    und für die, die nicht wollen oder können, sollte es dann noch einen Folgetermin geben - vielleicht im Juli im Esel, oder wollt Ihr lieber Grillen ???

    LG
    martin
  7. Uwe6110
    Offline

    Uwe6110 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    1.356
    Uwe6110 20 April 2012
    Hallo Martin,

    ich bin für letzteres ;)
    Ist doch irgendwie gemütlicher als auf einer Meere rumzugammeln.
    Die Messe kann ja trotzdem jeder Besuchen, wenn er möchte.

    Grillen - wo??

    Gruß
    Uwe

    PS: Jenser - hättest wohl besser noch etwas gewartet ;)
  8. daphne
    Offline

    daphne GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    797
    daphne 20 April 2012
    Grillen?? Wie wärs bei mir??
    Dann kann ich wenigstens SICHER dabei sein ;)

    Inzwischen haben wir auch einen Hundefreien Grill-/ Gammel- Quasselplatz geschaffen mit exra Eingang für die Leuts, die bissl vorsichtig bei Hunden sind... ;)
    Kann Platz für denke ich...(bissl zusammenrücken incl.) ca 10-15 Leute unterbringen. Zumindest auf diesem Hundefrien Platz. Sollten es mehr werden, dann ziehen wir einfach um...kriegen wir schmerzfrei hin... :D

    Mein Angebot steht..
    Bitte auch bedenken: Ab 02.07. sind Sommerferien angesagt...
  9. RalfE
    Offline

    RalfE GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    131
    Garneleneier:
    782
    RalfE 16 Mai 2012
    Hi Esther,

    fahren wir nach Sinn ... falls es terminlich passt bin ich dabei :hehe:

    Gruß
    Ralf
  10. Pyrothess
    Offline

    Pyrothess Guest

    Garneleneier:
    Pyrothess 16 Mai 2012
    Also im Moment wär mir zu kalt zum Grillen ^^ hoffe, dass das Wetter bald besser is :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. ramrod1708
    Offline

    ramrod1708 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    611
    Garneleneier:
    530
    ramrod1708 17 Mai 2012
    Gude,

    würde auch gerne dabei sein, da es ja anscheinend doch einige Frankfurter hier zu geben scheint.
    Mal schauen, wenn ich frei habe schaue ich auch mal auf der Main Tier Messe mit meiner Familie vorbei.

    Grüsse
    Patrick
  12. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.967
    Garneleneier:
    25.349
    cambarus 17 Mai 2012
    Hallo zusammen,

    bin gerade unterwegs zur Interzoo in Nürnberg. Updates zur Messe in Frankfurt gibt es in den nächsten Tagen.
    Für die Helfer dieser Hinweis: Der Freitagabend ist bereits gesichert. Die Messeleitung teilt mit: Wir freuen uns, Sie als Aussteller bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen und laden Sie und Ihr Team herzlich zu unserem Ausstellerabend am Freitag, 1. Juni 2012 ein. Nach Messeschluss können Sie bei einem leckeren Frankfurter Buffet, kühlen Getränken und Livemusik mit Chuck Plaisiance den Messetag gemeinsam mit uns ausklingen lassen.
    Wenn das mal kein Angebot ist ...

    Gruß,
    Friedrich



    Wann? Ab 18.00 Uhr

    Wo? Café Maintier, Gang C, direkt neben der Kinderwelt
  13. Jensner
    Offline

    Jensner GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Februar 2011
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    157
    Garneleneier:
    539
    Jensner 17 Mai 2012
    igg freu mir:)
  14. daphne
    Offline

    daphne GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    797
    daphne 17 Mai 2012
    und ich kann wieder mal nicht mit :fluchen::heul2:
    naja..einer muss ja geld verdienen....

    hey sarah.. nachts um 12 wäre es mir auch zu kalt zum grillen...obwohl...grillsaison ist zumindest bei uns outdoorlern ganzjährig :carro::xmas:
    außerdem: es gibt kein falschen wetter....nur falsche bekleidung...:P

    schönen feiertag @all
    1 Person gefällt das.
  15. ramrod1708
    Offline

    ramrod1708 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    611
    Garneleneier:
    530
    ramrod1708 17 Mai 2012
    Den Spruch kenn ich auch nur allzu gut, aber wenn du mal im Freien arbeitest bewahrheitet er sich immer wieder!

    Ausserdem: Ein Deutscher friert nicht! Er zittert nur vor Wut weil es nicht noch kälter ist. :smilielol5:
  16. daphne
    Offline

    daphne GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    54
    Garneleneier:
    797
    daphne 18 Mai 2012
    :yes:
    :smilielol5:
  17. Lumachetta
    Offline

    Lumachetta GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 August 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    30
    Garneleneier:
    40
    Lumachetta 25 Mai 2012
    Hallo,
    ich habe die Bilder, im Forum, von der MainTier Messe 2011 gefunden! :gurke:

    Die bisherigen Infos bzgl. MainTier Messe Frankfurt 2012, versuche ich, aus den zwei Beiträgen, in der zeitlichen Reihenfolge, zusammen zu stellen:
    zeitlich inzwischen und weiter, wenn ich aus den 2 Beiträgen richtig verstanden habe
    Ca. ab wie viel Uhr fängt man an mit dem aufbauen, am 31.06.?
    Ist mit "Messeschluss" der Freitag, am 01.07. ab 18:00 Uhr (für uns dann im Café MainTier, Gang C) gemeint oder?
    Wer ist alles dabei?
  18. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.967
    Garneleneier:
    25.349
    cambarus 28 Mai 2012
    Guten Morgen zusammen,

    nach der Interzoo und beinahe überstandener Sommergrippe wird es nun langsam ernst mit der Maintier in Frankfurt. Aufgebaut werden sollte am Donnerstag spätestens ab etwa 12 Uhr. Herr Heinen, der beim Dähne Verlag die Organisation macht, wird ab ungefähr 10 Uhr da sein. Ich brauche länger, weil ich nicht nur die Tiere mitbringe, sondern auch mehr als vier Stunden mit dem Auto zurücklegen muss.
    Die gut 30 Tetra AquaArt 20l Komplettaquarien sind neu und können für 25 € erworben werden. Man kann sie dann am Sonntagnachmittag mitnehmen, wenn wir sie zum Messeende geleert und abgebaut haben.
    Übrigens haben wir unseren Messeauftritt erweitert: In Absprache mit Herstellern auf der Interzoo wird ein Aquarium mit lebenden Quallen zu sehen sein. Außerdem gibt es noch eine Aquarienanlage mit 28 Becken zu sehen, die verpackt auf eine Europalette passt. In erster Linie als Verkaufsanlage konzipiert, eignet sie sich mit ihrem Zentralfilter sicher auch als Selektions- und Aufzuchtanlage für Hochzuchten.

    Wir müssten jetzt noch wissen, wer vom Forum definitiv mithelfen kann und will, denn es müssen noch die Auf- und Abbau- sowie die Ausstellerkarten und Parkausweise verteilt werden. Außer hier im Garnelenforum bin ich am besten unter redaktion.fb@t-online.de zu erreichen.

    Noch einen schönen (Rest-)Pfingstmontag,
    Friedrich
  19. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    3.737
    Garneleneier:
    42.642
    Öhrchen 28 Mai 2012
    hi,

    schade, definitiv zusagen kann ich nicht :( Spontan kommen und beim Abbau mitmachen geht wahrscheinlich auch nicht?
  20. cambarus
    Offline

    cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    14 Februar 2006
    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    1.967
    Garneleneier:
    25.349
    cambarus 28 Mai 2012
    Hallo Stefanie,

    doch, warum nicht? Beim Abbau freut man sich über jede Hilfe.

    Gruß,
    Friedrich

Diese Seite empfehlen