Get your Shrimp here

SHRIMP essentials Protein

Hallo Tanja,
ich bin jetzt bei 15:53 Uhr und ein paar Proben hab ich noch. Je nachdem was da noch reinkommt werde ich mehr von der V2 versenden.
Aber wie gesagt, ich bitte um Verständnis wenn es nicht reicht.

LG Tom
 
Na den müßte ich ja dabei sei,wie gesagt gestern Nacht um 2 Uhr nochwas ging meine Mail raus.
 
Oh, dann bin ich auch dabei und sehr gespannt. Die Wasserbelastung ist wie bei anderem Futter?


Liebe Grüße,

Ich.

Für jegliche Rechtschreibfehler ist ausschließlich mein Handy verantwortlich!
 
Oh, aber die Adresse steht nicht in der Mail, holst Du das dann aus dem Kundenaccount?


Liebe Grüße,

Ich.

Für jegliche Rechtschreibfehler ist ausschließlich mein Handy verantwortlich!
 
Gab's so etwas wie eine Bestätigungsmail?

Gruß
 
Cool!


Wieviele Mails gabs denn? :D
 
Ähm.... ja. Dann hab ich wohl Pech gehabt.
 
Hallo Tom,

magst du denn verraten was das für ein Futter ist?
Ach ja, ich hatte mich auch angemeldet, hab aber vergessen meine Adresse einzutragen :rolleyes:
Sollte ich in evtl. in die V2-Reihe kommen (für V1 war ich leider zu spät dran) müsste ich dir noch meine Adresse schicken, oder du nimmst Sie aus meinem Bestell-account.

Gruß
Christian
 
Christian, bist Du bei facebook? Da hat Tom mehr Infos gepostet, es ist ein "Pudding". Bin echt gespannt....
 
Hallo,

ich hab mal noch eine Frage zum SeP. Ich habe Ende Dezember eine Tüte bestellt, die nun zu Ende gegangen ist. Das Futter ist wirklich schnell im Becken zerfallen und alle meine Red Fire konnten sich in Ruhe sattfressen. Heute habe ich eine Tüte geöffnet, die ich Anfang Februar erhalten habe. Da ist mir aufgefallen, dass das Futter viel stabiler ist und gar nicht so recht zerfallen will. Das find ich schade, da ich so tausend Red Fire im Becken füttern muss und ich gar nicht so viel Stücke reinwerfen will, dass alle rankommen. Das ging viel besser als das Futter gleich zerfallen ist. Hat sich an der Konsistenz etwas geändert? Das wär nämlich schade. Hat auch schon jemand diese erfahrung gemacht?

Lg Kai
 
Hi,

die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Auf diversen Videos sind die Pellets sofort zerfallen, aber bei mir bleiben die Pellets ebenfalls stabil.
 
Hi,
Eigentlich schade, wenn das so bleibt. Das die Sticks so schnell zerfallen, war für mich kaufentscheidend. Aber ich bin optimistisch und hoffe, das es nur ein Herstellungsfehler war;)
Denn die Akzeptanz war schon enorm. Und ich habe schon 3 Tüten bei mir als Vorrat liegen.
Lg Kai
 
Zurück
Oben