Get your Shrimp here

SHRIMP essentials Protein

Hallo,
vermutlich nicht mehr in der Form. Habe im Juni 500 Packungen bestellt und bis heute noch nichts erhalten, welches dem ursprünglichen Protein entspricht. Es wird wohl zwangsweise in eine Neuentwicklung mit einem anderen Hersteller laufen. Diese Futterform bzw. das Futterverhalten ist nicht ganz einfach zu produzieren.

LG Tom
 
Hallo Tom. Danke für die Info.
Ich habe das Futter sehr gerne gegeben. Es wurde richtig gut gefressen.
Meine Garnelen werden es bedauern. Zum Glück habe ich noch ein paar Sticks. Die gibt es als besonderes Leckerli
LG Kai
 
Shade Tom,
das SEP ist meiner Ansicht nach mit Abstand das beste Futter um die Tiere in Vermehrungslaune zu bringen. Kannst du aus deiner Palette aktuell was Ähnliches empfehlen?
 
Hallo Tom,
gibt es etwas Neues zum Proteinfutter?
Hast du schon angefangen mit einem neuen Hersteller in Entwicklung zu gehen?

Gruß,
Christian
 
Hallo Tom,

gibt es beim SEP inzwischen Fortschritte? Ich habe zwar noch eine Tüte der steinharten Variante die gar nicht zerfällt, würde aber gerne wieder zerfallreiches Proteinfutter haben.

Gruss
Joe
 
Hallo Joe,
SEP wird es in der ehemaligen Form als Pressstick nicht mehr geben. Die Produktionsmethode erhitzt den Stick zu stark und die Bestandteile können verbacken. Es wird aber am Protein schon länger gearbeitet, auch in verschiedenen Konsistenzen (vom Pudding über Pulver bis Softstick). Termin ist leider noch keiner ankündbar. Wenn es soweit ist wird es wieder Proben geben.

LG Tom
 
Zurück
Oben