Get your Shrimp here

Rave/Thomas hat Geburtstag

Lieber Thomas, auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, und immer ein glückliches Händchen, wenn es um deine Wasserpötte geht. :happybday:
 
Moin Thomas!

Von mir dann auch einmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag :)
 
Auch von mir ganz liebe Grüße und Wünsche zum Wiegenfest. :-)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, und weiter viel Erfolg mit Deinen Aquas!
 
Happy Schlüpftag
:party:
:party::party:
:party2::party2::party2::party2::party2::party2:

:keks:
 
:happybday::happybday::happybday: Auch von mir: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen all' Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Außerdem wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit, dass du noch laaange fit bleibst und uns mit deinen tollen Fotos umhauen kannst :-)! Mach dir einen schönen Tag und feiere schön! :happybday::happybday::happybday::cheers2: :party2:
 
Ich wünsche Dir alles Gute zum Burzeltag!
Alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit natürlich auch an alle Anderen Burzeltagskinder!
 
Zurück
Oben