Get your Shrimp here

Rave/Thomas hat Geburtstag

petra b.

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jul 2011
Beiträge
1.510
Bewertungen
2.901
Punkte
10
Garneleneier
24.864
:happybday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybday:
:cheers2: :party: :cheers2:
 
:pray: :cheers2: :pray: :cheers2::pray: :cheers2: :pray: :cheers2: :pray:
Lieber großer Meister,

:happybday: auch von mir alles Liebe und Gute zum Purzeltach! :happybday:
:party2: Lass es krachen! Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen und geruhsamen Tag, braucht man in Deinem Alter ja. :D Auf das sich Deine Weisheit und Kompetenz weiter mehre und Du noch viele schöne Jahre hier im Forum mit uns Deine reichen Erfahrungen teilen kannst! :pray: :pray:

In diesem Sinne ein Geburtstagstänzchen vom ganzen Shrimpgemüse:
:party: :banana::chilli::gurke::chilli::banana::carro: :party:
 
Alles Gute zum Geburtstag , hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
 
Hallo Thomas.

Alles gute zum Geburtstag :cheers2::cheers2:
Sollen alle deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen :cheers2::cheers2:
Hoch sollst du leben :party::party::party:
 
Auch von mir alles Gute.. ;)

Gruß
Micha
 
Hi Thomas.

Auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib gesund und munter, sowie weiterhin viel Freude am hobby der verrückten Garneliker.
 
Alles Gute zum Geburtstag Thomas. :cheers2: :happybday: :party:
 
Auch von mir alles Gute für das nächste Lebensjahr!
Feier schön!

LG
Lars
 
Hallo Thomas,
alles Gute für dein neues Lebensjahr :happybday:
 
Hallo Thomas,
von mir auch alles gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag! :happybday: :party2: :party: :cheers2:

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo Thomas,
Alles, alles Gute zum Burzeltag.:happybday:
Lass dich richtig schön feiern. :cheers2:
 
Hallo Thomas!

Alles Liebe zum Geburtstag! :party:
Ich hab mal Sonne für Dich bestellt, weil der November sonst gern grau ist... also im Ruhrgebiet ist sie angekommen. Bei Dir auch?

Hab einen tollen Tag und lass Dich feiern! Bleib wie Du bist und erfreue uns weiterhin mit Deinen Beiträgen und Bildern.

LG
Tanja
 
:party::hurray::party:

Hallo Thomas
:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::happybday::happybday::party::happybday::happybday::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:party::gurke::carro::banana::chilli::hurray::chilli::banana::carro::gurke::party:

 
Hallo Thomas,
Alles Gute zum Geburtstag :)

Grüßle Melanie
 
Bis hier erstmal vielen Dank Euch allen :)

Ich hab mal Sonne für Dich bestellt, weil der November sonst gern grau ist... also im Ruhrgebiet ist sie angekommen. Bei Dir auch?
Da es ja nicht weit ist vom Ruhrgebiet bis zum Hochsauerland hat sie es eben geschafft mal über die Berge zu linsen - um sich jetzt schon wieder hinter den höchsten zu verstecken ;)

und Du noch viele schöne Jahre hier im Forum mit uns Deine reichen Erfahrungen teilen kannst!
erfreue uns weiterhin mit Deinen Beiträgen und Bildern.
weiterhin viel Freude am hobby der verrückten Garneliker.

Danke für die Blumen :) Ich mach das ja schon ein paar Tage und ich denke das mich das Hobby so schnell auch nicht mehr loslässt :D

Dann mal noch ein virtuelles :cheers2: Zuprosten an Euch.
 
Hallo Thomas,

auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Jubeltage.
Lass dich feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Lieben.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Thomas,
alle guten Wünsche zu deinem Ehrentag, lasse dich hoch leben.

Gruß

Erich
 
Hallo Thomas,

alles Gute zum Geburtstag :happybday:
Ich hoffe du hast einen schönen Tag :cheers2:
 
Zurück
Oben