Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hi Johannes.
Das sieht aber gut aus.
Dann gibt es bald neue hübsche Garnelen bei dir zu betrachten.:hurray:
 
Hallo Johannes.
Wenn Ich nicht mit der Familie im Urlaub wäre. Dann hätte mein Tag wohl ähnlich ausgesehen. Hübsch das Geteilte Schmuckstück.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Johannes.
Sehr schöne Tiere.
Mit Rot hast du es ja nun richtig voll in der Anlage.
Hoffentlich hast du Dich da nie dran satt gesehen. Sonst können wir so schöne Bilder der Tiere nicht mehr sehen.

Viel Spaß mit deiner Anlage weiterhin.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Johannes.
Sehr schöne Tiere.
Mit Rot hast du es ja nun richtig voll in der Anlage.
Hoffentlich hast du Dich da nie dran satt gesehen. Sonst können wir so schöne Bilder der Tiere nicht mehr sehen.

Viel Spaß mit deiner Anlage weiterhin.

LG
Kim

Mal weiß/ schwarz

Was für ein schönes Tier. Meine weißen Pandas

1583A50C-B9A4-4BDD-A01B-0E78674040FE.jpeg
 
Abwechslung ist Wichtig.

Danke Johannes

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Johannes,

tolle Bilder mit schönen Tieren. :thumbsup:
Bei den schwarz-weißen Pandas hat sich aber auf der linken Seite eine als blau-schwarze Panda geoutet. Die würde ich raus selektieren.
Wie sieht den der Nachwuchs von der Gruppe aus?
 
Ja , ist mit blau und hat Eier ! Werde sie nächste Woche raus fangen .
Und Danke für dein Lob.
 
Hallo Johannes.

Was hast du da vor?
LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben