Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Welche Pflanzen sind das auf den Wurzeln?
 
Danke schön! Sieht auf den Wurzeln klasse aus
 
Hallo Johannes.
Wenn Ich doch noch eine n Becken frei hätte.
Wunderschön das Altbekannte so zusehen. Klasse Tiere.
Halte Sie in Ehren.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hey Johanes

Die Pflegst du doch nur für Mich gell ! Weil ich ja keine Halten kann man ne damit ich sehen kann wie sie sich so machen bei dir machst du regelmäßig tolle Fotos von den Krablern .

LG Steffy die immer wider begeistert ist ....
 
Lieber Johannes,
Steffy ist sicher nicht die Einzige, der Deine weißen Pandas sehr gefallen - auch wenn das mit der eigenen Haltung nicht klappt. Ich schließe mich da an, die sind wirklich superhübsch! :yes:
 
Hi Johannes,
Bald pack ich meine Aquarien alle weg.
Und stell mir mehrere Monitore hin mit Bildern von deinen Garnelen.
Eine Garnele schöner als die Andere.
 
Super Maße. Emmel ist echt stark. Ich habe auch ein Weißglas Becken von denen. Was ich persönlich noch habe und echt stark finde ist eine Satinato Rückwand. :-)

MfG Mathes
 
Zurück
Oben