Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hallo Johannes,

die roten machen sich ja richtig gut bei Dir.
Sind sehr schöne Tiere die du da hast.
Mache schön weiter mit ihnen.

LG
Kim
 
Tolle Bilder Johannes,

ist das der alte Stamm der BSM und die Benis die Du jetzt bei Mirco in den Becken hast?
Bei den BSM und BB schwimmen ja ein paar rum, die man auch als Steel Blue durchgehen lassen könnte. :hehe:
Viel Spaß weiterhin mit den Tieren. Ich freue mich, dass sie so gut bei Dir gehegt und gepflegt werden. :thumbup:
 
Glaube sind zur Zeit die besten PRL in Deutschland und Live noch viel besser .
Mir fehlt das nötige Kleingeld dafür.
 
Sehr schöne Tiere, Respekt!

Wo und zu welchem Preis kann mann die PRL erwerben? :tt1:
 
Mahlzeit Johannes,

die Tangerines sehen richtig toll aus.
Hast Du die immer noch in einem Deiner Becken oder sind das "Ex-Insassen" von Dir? :hehe:
 
Hi Beate,

Danke Dir , musste sie nochmals haben.
Das beste an diesen Tieren ist sie sind auf „Unterwegs „ kein Stillstand und kein wer sich zu erst bewegt hat verloren.
Machen echt Spaß beim zusehen.
 
Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit der neuen Gruppe. :kuss:
 
Das beste an diesen Tieren ist sie sind auf „Unterwegs „ kein Stillstand

Hallo Johannes.
ich mag das auch wenn etwas Bewegung drin ist.Kann man ja bei Tigern oft feststellen.Manche sind nicht nur in Bewegung
sondern sind beinahe "lästig" wenn man mal irgendwas ins Wasser hält (Hände/Wasserschlauch oder was auch immer) dann kleben die gleich dran.
Bei meinen SRC damals konnte ich auch eine rege Bewegung feststellen.
Du hast ja nun beide ...die goldenen Tiger und SRC.
Sind die vom Bewegungsdrang unterschiedlich oder fast gleich ?
 
Zurück
Oben