Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hallo Johannes.
Ein toller Rückblick.
Und noch besser. Ich kenne sie noch aus der Zeit. War das schön. Danke für den Rückblick.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wir Nicht.!!!
Nur Reifer!!

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Morgen

Woran merkt man das man alt Wird ?

Mehr Falten im Gesicht ?
Mehr Kerzen auf den Kuchen so das der Zuckerguss verschwindet ?
An den vielen bunten Pielen die man mittlerweile einnehmen muss ?
Da ran das man nicht mehr so Spontan ist ?
Die Kinder ein mit Oma oder Opa anreden ?

Nein das sind alles nur Hinweise !
Erst wenn man den 3 WW im selben Becken hintereinander an einen Tag macht und seine Garnelen Erklärt das das Käse Brot im Becken der Neuste Futtertred wäre. Und sich selber beim Frühstück gefragt hat warum die kürzen grünen Dinger nur so trocken sein müssen. Dann weis man das man das man Alt ist !

Also bleibt uns bitte noch lange hir Erhalten, mit Euren tollen Berichten und Bilder. Denn ich glaube nicht das ihr schon Käse Brote versengt !Und somit stellt sich die Frage auch nicht ...

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johannes,

das waren echt klasse Pandas, die Du damals hattest. Keine Spur von Blaustich, sondern astreines weiß mit schwarz. :thumbup::thumbup:
Top, ich glaube, solche Tiere sind in der jetzigen Zeit echt schwer zu bekommen, weil immer wieder Blue Bolt mit eingekreuzt worden sind.
 
Heute bekommen per Zufall !
Wollte mir Moos holen und was sehe ich da ein Becken voller weiß Pandas.
Und ich ... selektiere diese Tiere aus ... gut, 23 Stück wären es nicht mehr geworden, aber eine kleine Gruppe hätte ich dir auch zukommen lassen können.
Viel Freude mit den Tieren!
 
Hallo Johannes,

da hast Du ja echt einen Schnapper gemacht. Glück gehabt.
Die hätte ich auch mit genommen. (wenn ich denn Platz dafür hätte :heul:)
Ich hatte wegen der Bilder aus vergangenen Zeiten gedacht, es wär eine Panda Gruppe von früher.
 
Die Taiwaner - Zeit 2013 lang ist es her !

Ja, ja, die guten alten Zeiten :rolleyes:. Klasse Bilder, Johannes :thumbsup:. Schauen wir mal, was die Zukunft garnelenmäßig noch so mit sich bringt.

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben