Get your Shrimp here

Projekt dreigeteiltes JUWEL RIO 180

Es handelt sich doch um Taiwanmischer oder?
Hast du die Eier beobachtet? Waren dunkle mitdabei?
Nein, bei diesen handelt es sich um reine Red Bees aus dem linken Teil meines Beckens.
Taiwanmischer habe ich nur im rechten Teil meines Beckens, die sind aber leider noch nicht Geschlechtsreif(dauert aber nicht mehr lang).


Uploaded with ImageShack.us
 
In die mittlere Beckenhälfte ziehen wohl demnächst reine Snows, mal sehen wie die sich dann mit den Panda Panzerwelsen verstehen.. ^^
 
Hmm Ich würde zu den Pandapanzerwelsen eher Black Bees setzen :D
 
Micha dein Becken ist der Hammer ! *Neid*

Viel Erfolg nochmal! :)
 
Ich denke dann wäre ich für das rechte Mischerbecken noch an ein paar Mischern interessiert und für die Mitte einige Snows.. ;) :D
Übrigens mittlerweile haben sich deine Mischer gut eingelebt und sind ständig unterwegs.
Ans Shrimp King gehen sie mittlerweile auch und die Snow sieht nach ein paar Häutungen plötzlich mehr als perfekt aus.

Ich habe heute eine ganze Ansammlung von Jungtieren gefunden, leider kann man auf dem Foto nicht alle erkennen, anscheinend ist sogar eine richtige Flowerhead mit dabei.
Ich hoffe ich bekomm die mal vor die Linse:


Uploaded with ImageShack.us
 
Ich hoffe doch, wird ja langsam mal Zeit.. ;)
 
Es gibt Neuigkeiten: Ich hab mir heute drei AQUAEL Turbo 650 für meine drei Bodenfiltersteigrohre bestellt.
Ich bin mal gespannt wie das dann aussehen wird.
Mich nervt das gebrumme meiner Membranpumpen mittlerweile sehr.

 
Hallo,

ja Berichte bitte mal, vom 500er bin ich total enttäuscht.

Michael
 
Meine drei AQUAEL Turbo 650 sind heute angekommen, nun bin ich mal gespannt was mich ertwartet.



Uploaded with ImageShack.us
Ein interessantes 1000 Teile Puzzle.. ;) :D
 
So nun laufen meine Bodenfilter über die Aquael 650.
Positiv ist schon mal das diese sehr leise sind.
Die Drosslung reicht mir nur nicht ganz, die hauen ordentlich Wasser raus.. ;) :D
Optisch finde ich die bissl wuchtig, ist wohl ne Gewöhnungssache.
Aber seht selbst:


Wird Zeit für ne schwarze Rückwandfolie.. xD
 
Sieht doch gut aus...Bin auch am überlegen mir den 350 zu holen..na mal sehen...Finde deinen thread toll weiter so lg
 
Vielen Dank für dein Kompliment.
Mit dem 350er solltest du dich aber ran halten, der wird ja derzeit vom Markt genommen.
Wird bald nur noch den Aquael Mini, 650 und den 1100 geben.

Gruß
Micha
 
Oha echt wußt ich gar nicht!!!Sollen für eheim 24 und für 30 cube. sein beide bofi....
 
Hast tipp bei wem bestelln????
 
Hi
mir gefällt das sehr gut was du aus dem Rio 180er gemacht hast !! Echt ist total gut geworden :)
 
Zurück
Oben