Get your Shrimp here

Projekt dreigeteiltes JUWEL RIO 180

Vielen Dank.. ^^
Ich mag die Pandas auch, die wusseln den ganzen Tag umher.. ^^
 
Ein paar meiner Taiwaner-Mischlinge "On Tour".. ;) :D


Uploaded with ImageShack.us
 
Habe jetzt nicht da ganze Thema gelesen, aber war das nicht mal dein 200l Meerwasserbecken?
Meerwasseraquaristik aufgegeben oder hast du dir ein zweites gekauft?
 
Hi,

super schicke Tiere!

Nur eine Frage habe ich: Wieso hast du die C. panda alleine? Habe C. weitzmani und similis mit Garnelen zusammen und die Garnelen vermehren sich sehr stark. Habe von einem Züchter mal gehört das die Garnelen den Kot der Panzerwelse gut verwerten und dieser auch der Vermehrung beiträgt.

Gruß
 
Das mittlere Becken wollte ich als "Selektionsbecken" frei lassen. Da kommen dann die Bee`ster rein die nicht dem Zuchtziel entsprechen und solange ich noch keinen Nachwuchs habe, wuseln da nun die Pandas alleine rum.

Gruß
Micha
 
Da sie bei uns im Dehner gestern "Sagittaria pusilla" im Angebot hatten, hab ich mein Panda Becken bissl umdekoriert:
VORHER


Uploaded with ImageShack.us
NACHHER


Uploaded with ImageShack.us
 
Hallo ,
wenn ich ehrlich bin dann bin ich neidich auf den Becken. Wirklich schön und gut gelungen .
 
Jiiiiippppppppiiiiiiieeeee, der erste Nachwuchs ist da.. ^^



Uploaded with ImageShack.us
 
Mir gefällt dein Projekt/Tagebuch auch sehr sehr gut :)
Immer schön weiter berichten :D

Glückwunsch zum Nachwuchs :) Die kleine sieht echt super aus
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :hurray:
Auf daß noch hunderte folgen.

LG. Biggi. :)
 
Das ging ja schnell mit deinen Nachwuchs , da nach hast du nichts "falch" gemacht.
 
Vielen Dank euch allen, ich habe noch ein paar weitere Zwerge gefunden.
Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
Und meine Lieblingsgarnele:


Uploaded with ImageShack.us
 
Hallo

Hast du die Tiere tragend bekommen? Das Einsetzen der Tiere ist ja noch nicht so lange her... :)
 
Wie immer super Tiere :)

Die kleinen sind ja super versteckt...
Ich musste ganzschön suchen :D
 
Hallo

Hast du die Tiere tragend bekommen? Das Einsetzen der Tiere ist ja noch nicht so lange her... :)

Jupp, eins meiner Bee Mädels aus Konstanz war tragend. Mal schauen wieviele Zwerge es sind und wieviele durch kommen. Ich hoffe ja alle!! ;)
 
Es handelt sich doch um Taiwanmischer oder?
Hast du die Eier beobachtet? Waren dunkle mitdabei?
 
Zurück
Oben