Get your Shrimp here

Projekt 200l Schaubecken! Achtung viele große Bilder

respekt das sind mal wieder echt coole bilder und das Aquarium sieht immer noch top aus
 
deın aquarıum ıst dır echt super gelungen du soltest dan nach sehr langer zeıt noch mal bılder reınsetzen
Mfg barıs
 
Hallo zusammen,

aus Zeitgründen wird die Dokumentation meines Beckens nur noch hier weitergeführt.

Ich hoffe auf Euer Verständniss!
 
Hey,

ich mache mich jetzt vermutlich unbeliebt...

aber...

auf welcher Seite stand nochmal die Auflistung über deine Pflanzen?

Hauptsächlich interessiert mich was die vielen grünen vorne recht und links sind...

anfangs dacht ich es wäre nadelsimse aber inzwischen siehts anders aus als meine...

und die großblättrige ...( rote blätter) in der mitte..

was sind das?

liebe grüsse
heike
 
Heike2010 wrote: Hey,

ich mache mich jetzt vermutlich unbeliebt...

aber...

auf welcher Seite stand nochmal die Auflistung über deine Pflanzen?

Hauptsächlich interessiert mich was die vielen grünen vorne recht und links sind...

anfangs dacht ich es wäre nadelsimse aber inzwischen siehts anders aus als meine...

und die großblättrige ...( rote blätter) in der mitte..

was sind das?

liebe grüsse
heike

Das eine ist Nadelsimse und das andere ein roter Tigerlotus! hier gibts neue Bilder!
 
Zuerst einmal " Respekt " was dein Aquarium angeht....das ist das beste und schönste das ich je gesehn hab.....aber was hat es dich denn mit allem drum und dran gekostet wenn ich fragen darf....evtl. Antwort auch als pm
 
Mit besatz, Technik usw. ~ 500 - 600 ? ohne das Becken!
 
HI axel,
erst mal, ich finde den ort für das bekken einfach genial.der "unterschrank" ist auch genial, sowas könnte ich micr für mein becken oder ein neues becken ;) sehr gut vorstellen.
ich hoffe du stellst demnächt mal wieder neue bilder rein. bin schon sehr auf das ergebnis gespannt.

lg

felix
 
ja da war ich wohl schon etwas voreilig, die bilder haben solange gebraucht zum hochladen.

das becken ist echt ein traum.

ich gratuliere dir.

man bin ich neidisch:)
 
sieht echt toll aus!!
sagmal... wieviel geld hast du für das alles ausgeben müssen??
 
obernoob wrote: sieht echt toll aus!!
sagmal... wieviel geld hast du für das alles ausgeben müssen??

3 Posts über Deinem steht es!
 
an obernoob
steht ungefähr 3 postings über deinem!!! :@

lg fex
 
Hallo zusammen,

wieder mal ein Update! Es ist ein 30er Schwarm Paracheirodon axelrodi als "Beifisch" eingezogen. Zur Zeit ist es einfach zu heiß um Garnelen im Internet zu kaufen! Und unser Händler ist total überteuert! Aber da ich gerade schon mal dort war habe ich dann doch die Finger nicht von den Neons lassen können. Ich komme einfach nicht weg von denen :D.
Wie man sieht habe ich ein wenig gegärtnert, da durch den WW mit Osmosewasser die Pflanzen innerhalb einer Woche um bis zu 15cm gewachsen sind!
Wie man sieht gedeiht die Nadelsimse vie verrückt, die muss ich demnächst mal in ihrem Wuchs eindämmen sonst ist bald das ganze Becken zu!

Aber genug gesabbelt hier kommen die Bilder!



Becken159.JPG

Becken160.JPG

Becken161.JPG

Becken162.JPG

Becken163.JPG

Becken164.JPG

Becken165.JPG

Becken166.JPG

Becken167.JPG

Becken168.JPG


KH 3°kH
GH 4°dh
NO? 15mg/l
PH 6,36
NO?-N <0,1mg/l
NO? <0,3mg/l
O? 5mg/l
Fe 0,25mg/l
 
schönes becken, von so einem schönen teum ich auch ;) aber leider hab ich bei meinem 54er kein händchen dafür :( im 300er konnte ich kreativer sein :D
 
Hallo zusammen,

heute mal wieder ein kleines Bilderupdate!
Am Montag oder Dienstag muss ich dringend wieder Gärtnern! :D

Becken169.JPG

Becken170.JPG

Becken171.JPG
 
hallo,
wieso denn gärtnern???
des sieht doch grade jetzt total schon aus oda etwa nicht??
MFG
 
sehr schön gefällt mir! was is das für gras da links und rechts?
EDIT: das ist Eleocharis acicularis oder?
 
Nun, das haste fein hingekriegt, Axel.

Hiermit verleihe ich dir feierlich ein riesengroßes Spuckebienchen für hervoragende Leistungen in der Kategorie, Aquarieneinrichtung.
 
Hallo zusammen,

da ich gerade ne Photosession gemacht habe gibt es noch ein paar Bilder!

hier einige Messwerte

Temperatur: 29,6°C
PH: 5,94
GH: 5°dGH
KH: 4°dKH
NH3: 0,5mg/l
NH4: <0,003mg/l
NO2: <0,3mg/l
No2-N: <0,1mg/l
NO3: 5mg/l
PO4: 0,1mg/l
Fe: 0,25mg/l
CU: 0,0mg/l


Becken173.JPG

Becken174.JPG

Becken175.JPG

Becken176.JPG

Becken177.JPG

Becken178.JPG

Becken179.JPG

Becken180.JPG

Becken181.JPG

Becken182.JPG

Becken183.JPG

Becken184.JPG

Becken185.JPG

Becken186.JPG

Becken187.JPG
 
Zurück
Oben