Get your Shrimp here

Projekt 200l Schaubecken! Achtung viele große Bilder

So, nun hab ich mir grad den ganzen Thread durchgelesen (eigentlich müsste ich schon lang ins Bett :D )

Ein tolles Becken hast du da hingezaubert, vor allem die Wurzel find ich toll! Was mich aber brennend interessieren würde: Was ist aus den kleinen Fischen geworden, die du entdeckt hattest? Sollte ich es überlesen haben dann bitte ich um Entschuldigung, es ist doch schon etwas spät.
 
Hi Axel,

ich möchte nochmal gerne wissen, was du an Tierbesatz jetzt drin hast.
Hab wohl (fast) immer mitgelesen, aber wäre schön, wenn du alle nochmal auflisten kannst ;)
Was möchtest du denn noch reinsetzen?

Also ich finde das es eins der schönsten Becken ist das ich je gesehen hab. Danke das du uns teil haben lässt.

Aber der Titel passt nicht mehr so gut, Zwerggarnelenbecken ist es ja nicht nur ;)

Aber trotzdem super!!
Mach weiter so!
 
hallo alex was ist das für eine pflanze neben deiner wurzel die sieht echt gut aus. dein aquarium hat was anzeihendes ich hoffe es kommen noch mehr foto.
Mfg baris
 
moonwish wrote: Was ist aus den kleinen Fischen geworden, die du entdeckt hattest?

Den Plan habe ich wieder fallen gelassen da mir das zu Teuer gekommen wäre! 100 stck. ca. 270 Euro!

Besatz zur Zeit:

30 Paracheirodon axelrodi
10 Caridina japonica
2 Atyopsis moluccensis
2 Neritina natalensis
? Melanoides tubercutata
? Planorbarius corneus
? Physella acuta
2 Ancistrus dolichopterus (1M/1W)
11 Nannostomus Eques
1 kleine Wasserspinne
1 verrücktes kleines Tier was die Nadelsimmse hoch und runter jagt
2 - 3 andere Schneckenarten von denen ich den Namen nicht weiß :blinker:

hallo alex was ist das für eine pflanze neben deiner wurzel die sieht echt gut aus. dein aquarium hat was anzeihendes ich hoffe es kommen noch mehr foto.
Mfg baris

Mein Name ist AXEL nicht ALEX, Die Pflanze rechts neben der Wurzel ist eine Eusteralis spec - grüne Rotala
 
Hallo zusammen,

nach der umgestalltung ein kleines Bilderupdate!
PH Wert ist mittlerweile bei 6,51


Becken188.JPG

Becken189.JPG

Becken190.JPG

Becken191.JPG

Becken192.JPG

Becken193.JPG

Becken194.JPG

Becken195.JPG

Becken196.JPG

Becken197.JPG

Becken198.JPG

Becken199.JPG

Becken200.JPG

Becken201.JPG
 
SUPER Aquarium echt schön gemacht :o
hab leider nur ein 54l und ein 25l weil ich mir kein größeres leisten kan :@ :@ :@
 
Hi Axel,

da haste ein wirklich schönes Becken gezaubert.
Respekt! Weiter so.

Gruß Helmut
 
Hallo zusammen, heute gibt es wieder mal ein paar Bilder!


Becken243.JPG

Becken244.JPG

Becken245.JPG

Becken246.JPG

Becken247.JPG

Becken248.JPG

Becken249.JPG

Becken250.JPG

Becken251.JPG

Becken252.JPG
 
Hi,

nichts neues für mich - toller Urwald! :)
 
hi,
an der pflanzenliste bin ich auch interessiert! :)

sieht nämlich affenstark aus!
 
Hiho

Ich sag nur NEEEIIIIID!!! Das ist echt ein Traum von Becken. Sollte ich irgendwan mal wieder Geld haben (musste heute zum Arbeitsamt :@ ) werde ich versuchen sowas nachzubauen. Ich hoffe ich darf mich dann an dich wenden für eventuelle fragen.

gruß Jonny
 
Dachte schon ich hab nen Urwald aber deins echt geil. Ja ne Pflanzenliste und welche wo sind wäre echt super
 
mein lob .
Dat sieht perfekt aus.
Zwar intressiere ich mich eher für krebse. Aberim AQ halt man beide tiere.

Ständig turmdeckelshnecken und wasserlinsen abzugeben ganz viele.
:@
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D
 
Hallo zusammen,

nach begonnener Umgestalltung mal wieder ein paar Bilder.
Ich verändere das Becken zur Zeit etwas. Das Bild ist nach dem Gärtnern
entstanden, habe alle Pflanzen radikal zurück gekürzt!
Die Bepflanzung wird noch dahingehend verändert, das die neue Wurzel
auf der linken Seite noch be- und umpflanzt wird. So das von dieser Wurzel
später nur noch kleine Teile zu sehen sein werden!
Gleichzeitig sind das die ersten Aquarium-Bilder mit der EOS 350D ;)

Becken260.jpg

Becken261.JPG

Becken262.JPG

Becken263.JPG

Becken264.JPG

Becken265.JPG

Becken266.jpg

Becken267.JPG

Becken268.JPG
 
hallo,

also voher hat es mir wirklich besser gefallen. sieht jetzt wieder wie ein neuanfang aus, was es ja auch irgendwo ist. was hat dich bewogen es neu zu gestalten?
wars die lange weile oder musste es einfach nur mal was anderes sein?

die schönen pflanzen. ich hätte dir gerne ein paar abgenommen...naja.
bin schon gespannt wie es aussieht wenn ein paar wochen vergangen sind.
 
Hallo zusammen,

hier nochmal ein paar Bilder!


Becken269.JPG

Becken270.JPG

Becken271.JPG

Becken272.JPG

Becken273.JPG

Becken274.JPG
 
Hallo zusammen,

habe gestern mit meinem neuen TAMRON Tele-Macro Objektiv rumgespielt.
Hier nun nochmal ein paar Bilder!
Das 1. ist aus Aufnahmen entstanden die ich zusammengefügt habe!



Becken276.JPG

Becken277.JPG

Becken278.JPG

Becken279.JPG

Becken280.JPG

Becken281.JPG

Becken282.JPG

Becken283.JPG
 
Zurück
Oben