Get your Shrimp here

Projekt 200l Schaubecken! Achtung viele große Bilder

Einfach nur TOP Fotos!
Ist immer wieder eine Augenweide deine Bilder anzusehen!!!
MfG Niko
 
Hallo zusammen,

hier ein Bilderupdate

Becken284.JPG

Becken285.JPG

Becken286.JPG

Becken287.JPG

Becken288.JPG

Becken289.JPG

Becken290.JPG

Becken291.JPG

Becken292.JPG

Becken293.JPG

Becken294.JPG
 
Hi Axel,

Wow sieht echt schön aus dein Aq.
Deine Pflanzen explodieren ja richtig ;)
Die in der Mitte, rechts überwuchert ja schon fast alles :D

Schick schick, weiter so!
 
Hallo zusammen,

heute gibts mal Bilder wie das Becken zugewuchert war mittlerweile.
Hab wiedermal die Sense rausholen müssen :D


Becken295.JPG

Becken296.JPG

Becken297.JPG

Becken298.JPG

Becken299.JPG

Becken300.JPG
 
Die übergebliebenen Pflanzen kannste ja im SBT-Forum anbieten. Irgendjemand freut sich sicher drüber. ;)
 
"Mein Name ist AXEL nicht ALEX, Die Pflanze rechts neben der Wurzel ist eine Eusteralis spec - grüne Rotala" sorry das ich dein namen falsch geschrieben hatte Mfg baris
 
Echt geiles Becken. Kannst du mal ne Liste einstellen welche Pflanzen du drin hast?
 
hall so eine pflanzen liste würde mich auch interessieren
Mfg baris
 
hey,
ich glaub das mit der Pflanzenliste könnt ihr vergessen!!
Ich hab danach auch schon am 15.8.06 gefragt mit ein paar anderen zusammen(also überlesen kann er es nicht haben) und es kam bis jetzt noch keine Antwort

michi90 wrote: hallo,
könntest du mal auflisten welche pflanzen du wo hast und wieviele??
so wie sie es unter http://www.dennerle.de gemacht haben
das währe toll
MFG Michael

MFG Michael
 
Hi,

ich bewundere immer die Leute die ein Aquarium sooo super bepflanzen können, da ich leider nicht das Händchen dafür habe. Deshalb wäre auch ich an einer Pflanzliste interessiert, aber leider leider.....

Tschau

Anja
 
heya ihr Suchenden,

schonmal mit einer PN probiert ?

http://garnelenforum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=1502
 
@ Michael

ich hatte Dir doch gesagt das ich Bis Februar ind der Prüfungsvorbereitung stecke und das Becken sowieso umgestaltet habe!
Wenn ICH mal ZEIT habe werde ich schon eine Pflanzenliste einstellen!
 
Hi Axel,

dann wünsche ich dir mal viel Glück und Erfolg.
Prüfungen sind natürlich viel wichtiger. :p

Klar kann man warten, wenn man weiss das noch etwas kommt.

Liebe Grüße

Anja
 
Zurück
Oben