Get your Shrimp here

Neues in der Deko-Abteilung

Boahh, auf Wunsch sogar mit Säge, aber nur für Tia *böse guck* :hehe:
 
hab sie ;)
 
;)
Der Beweis!
ich hab alles als Screenshot..muahaha..

Sogar die Beschreibung.

Kam natürlich noch mehr dazu, was der Garnelenhalter so braucht, aber...
fingerwurzel3.jpg


und jetzt aber..gute Nacht, und danke Tom ;)

Hier mal eine Alliteration für dich: Tom tut tolle Teile ..eh... hm... ja.
 
Tom Hast Du die Blue Rili schon gefüttert? Bestellung kommt bald!
 
wunder, wunderschön.
 
Verdammter Eierkleister und ich hab meine Bestellung bereits gestern abgeschickt. AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Schicke Wurzeln!
 
Bei mir kann man gern dazu bestellen wenn man eine offene Bestellung hat. Einfach bei der Kasse auf Selbstabholung stellen (damit keine Versandkosten dazu kommen) und im Textfeld kurz schreiben das ich es mit der noch offenen Bestellung mitsenden soll.
 
Hallo,

hab' heute mein Paket mit Wurzeln und Moosen bekommen. Super verpackt und 1A Qualität. Wenn ich die Fotos mit den neuen Wurzeln sehe, war das nicht der letzte Einkauf. :D

LG aus München
Birgit
 
Aber nicht zuviel Hoffnung machen, auch mit den tollsten Zweiglein, so fantastische Becken kann nur ein Henning gestalten ;)
 
Ach was Sini...ich hab von Henning Hilfe bekommen und mein Becken sieht doch ganz gut aus... siehste..Henning muss nicht immer direkt Handanlegen...

und Tom: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN... gerade jetzt, wo mein Paket gestern ausgeliefert wurde...muss ich nochmal was bestellen...baaaah...
 
Bei mir kann man gern dazu bestellen wenn man eine offene Bestellung hat. Einfach bei der Kasse auf Selbstabholung stellen (damit keine Versandkosten dazu kommen) und im Textfeld kurz schreiben das ich es mit der noch offenen Bestellung mitsenden soll.
Gut zu wissen, passiert mir doch des öfteren das ich noch was finde, was ich doch noch gern gehabt hätte.. :D

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben