Get your Shrimp here

Neues in der Deko-Abteilung

Vielleicht wäre für spätere Aufnahmen so eine Art Fotobox mit Maßen eine Idee. Großer Karton, innen cm in der Länge und Höhe eingezeichnet und fertisch, dann bräuchte man nicht immer mit einem cm Maß runhantieren. *nur so ne Idee*
 
4 Fotos + Maße... du hast echt Langeweile.
Aber super finde ich gut.
 
Tom, klasse dass du dir die Mühe machst :cheers2:
 
Absolut spitze, Tom!

Danke, für die Arbeit. So fällt die Suche nach DER optimalen Wurzel leichter.


Grüße, Leroy
 
die namen sind der hammer. "fransiger Froschkönig.."
 
Hallo Tia,
hier die Phantasie spielen zu lassen macht auch richtig Spaß :zopf:
Es ist ja so das sich jeder Name im "Objekt" im ersten Bild von den 3 Ansichten wiederspiegelt. Je nach Tagesverfassung fallen einem da mehr oder weniger gute Namen ein :)
 
Als Deutschlehrerin bin ich ja immer für Alliterationen zu haben. Wenn du eine Wurzeln online stellst mit 3x gl. Anfangsbuchstabe, kauf ich die. ; ) Sofort.
 
Tom, die Gelegenheit würde ich beim Schopf packen! Such dein kümmerlichstes Ästchen, den ollsten Ladenhüter raus und nenne es "Tias teuren Taktstock".

Sie MUSS es nehmen :drool5:
 
muahahahahahaha
 
gekauft und ich fühle mich sehr geehrt. :D
 
hoffentlich muss ich nicht gleich offline und mir kauft den jemand vor der nase weg, ey!
 
NEEEEEEIIIIN

es war doch noch gar nicht online?
 
Zurück
Oben