Get your Shrimp here

Neues in der Deko-Abteilung

Hi Tom.
Hast Du das Lava Gestein vergessen, oder kommt das noch, oder ist es woanders versteckt?

LG Bianca
 
Hachz... so ein Vuka-Stück würde ja irgendwie gut in meine "strange world" passen... aber die Drachensteine auch....

Das überleg ich mir mal ;)

Klasse Sachen, Tom :)

Lieben Gruß

Kirsten
 
Lichtest Du die verschiedenen Morkienwurzeln ab, oder bekommt man eine "Überraschungstüte", wenn man ne Wurzel bestellt?

Grüße, Leroy
 
Hi Tom.
Mal ne Frage, wieviele Brocken sind denn etwa 1kg?
Klar das hat was mit der Größe zu tun, aber da ich die Dichte der Steine nicht weiss, kann ich mir auch nicht ausmalen ob ich bei 1kg bestellt nur 1 oder vielleicht sogar mehr steine bekomme.
Mich interessieren eher kleine Bruchstücke.

LG Bianca
 
Hoi Tom,

des wäre oberklasse wenn Du konkrete "Einzelstücke" explizit anbieten könntest und diesen großen Aufwand auf Dich nehmen tätest. Gerade bei Wurzeln(Steinen natürlich auch) kann es sehr hilfreich sein, um die eigenen Layout-Vorstellungen gezielt umsetzen zu können.
Mit den erwähnten "Wundertüten" ist´s halt immer so eine Sache.

Mir geht es zumindest immer so, dass sich eine gewisse Impression grundlegend für das anvisierte Layout darstellt. Eine exakte Umsetzung wird umso schwerer, je mehr das Verwendet wird, was man grad zufällig bekommt.
Die Möglichkeit einer gezielten Auswahl, wäre sicherlich ein Grund mehr sich dafür zu entscheiden,...;)

Evtl. wäre ein abweichendes Preismanagement im Gegensatz zur "Kilo-Ware" anzudenken,... aufgrund des wesentlich erhöhten Aufwandes.

Herzliche Grüße
Frank
 
Hi Tom!
Ist dieses "Vuka Holz" nicht das Skelett von einem Kaktus?

Sollte ich mich irren dann bitte berichtigen, danke
 
Ist das Vuka Holz Aquarium geeignet? Auch für Garnelen? Sieht cool aus.

Bei Hölzern braucht man dringend Bilder. Bei Steinen nur für große.
Ich war für mein Holz in vier Läden (ca. 70 km), hätte ich ohne Bild nicht gekauft.
Eine größen Angabe auf dem Bild Zollstock oder so was ist auch ganz nett.
 
Lichtest Du die verschiedenen Morkienwurzeln ab, oder bekommt man eine "Überraschungstüte", wenn man ne Wurzel bestellt?

Grüße, Leroy

Hallo Leroy,
das überlege ich mir noch. Evtl. probiere ich das noch wie das bei euch ankommt :)
Die aktuellen Moorkienwurzeln die ich da habe sind alle klasse.
 
Hi Tom.
Mal ne Frage, wieviele Brocken sind denn etwa 1kg?
Klar das hat was mit der Größe zu tun, aber da ich die Dichte der Steine nicht weiss, kann ich mir auch nicht ausmalen ob ich bei 1kg bestellt nur 1 oder vielleicht sogar mehr steine bekomme.
Mich interessieren eher kleine Bruchstücke.

LG Bianca

Hallo Bianca,
klar kommt es da auf die spezifische Dichte an, aber hier mal ein paar Steine auf der Waage. Im Bild steht was es ist und als:

20130601_005510_1kg.jpg 20130601_005318_1kg.jpg 20130601_005427_1kg.jpg


Es gibt natürlich auch Drachenstein Brocken die haben 3kg. Aber wenn jetzt jemand 3 kg bestellt leg ich den da natürlich nicht rein :D

Wäre evtl. noch hilfreich wenn man auswählen könnte:

Eher kleine Steine
Eine gute Mischung
Eher größere Steine

?
 
Das du jetzt Drachensteine hast ist super ... gleich mal im Shop schauen :D An alle die kleinere Steine haben wollen ... die großen kann man leicht mittels Hammer und Schraubenzieher zerkleinern ...
 
An alle die kleinere Steine haben wollen ... die großen kann man leicht mittels Hammer und Schraubenzieher zerkleinern ...

Soll aber bei Drachensteinen unschöne helle Bruchstellen geben.
 
Moin :)

Ob man so ein Vuka-Holz durchsägen kann? Ich bräuchte ja eher so 15cm Stücke für meine Minivasen.... Ich überlege, daraus eine Fantasielandschaft für den Boden meiner "strange world"-Vase zu machen... vielleicht in Kombination mit kleinen Drachensteinchen... :)

kleiners1270001.jpg

Lieben Gruß

Kirsten
 
Zurück
Oben