Get your Shrimp here

Neues in der Deko-Abteilung

Pah, ich könnte so langsam Provision verlagen ;)

Hätte ich noch ein Becken für Wolfgang frei, ich finde, zwischen roten Pflanzen würde er sich ausgesprochen gut machen :pop:
 
Habe gerade "Schreiendes Drachenbaby" gekauft:hurray:

Also Tom, Deine Einfälle bezüglich Deiner tollen Wurzeln sind wirklich genial:D

Freue mich schon auf mein Baby:banana:

LG Gundi
 
:D :hehe: hätt ich auch nicht besser sagen können:D :hehe:

Aber, mal im Ernst, tolle Steine Tom:)

Liebe Grüße Carmen
 
Find ich Top, dass es fast jeden Tag was neues in den Shop findet... :cheers2:
 
Hi Tom,

ich kann Dima nur zustimmen, mir fehlt schon richtig was, wenn es keine Neuigkeiten im
Shop gibt, echt ganz Klasse:)

Liebe Grüße Carmen
 
Ist zwar keine Deko, aber es gibt jetzt auch SEKUNDENKLEBER :zopf:

Und weil Sekundenkleber alleine ja langweilig ist, gibt es bei Tom's Kommentar eine Fotostrecke wie man Moose aufkleben kann.

Und für die, die lieber aufbinden ist schwarzer und transparenter Nylonfaden im Shop.

sekundenkleber_0.jpg
 
Zurück
Oben