Get your Shrimp here

Neues in der Deko-Abteilung

Super, wird mit der nächsten Bestellung gleich mit bestellt.
Falls du noch ein Bild im bewachsenen Zustand zu "Werbezwecken" brauchst, dies ist mein jetziger Bonsai Tree:


Gruß
Micha
 

Anhänge

  • IMG_0015_0.jpg
    IMG_0015_0.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0015_1.jpg
    IMG_0015_1.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 206
  • IMG_0015_2.jpg
    IMG_0015_2.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_0015_3.jpg
    IMG_0015_3.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 212
  • IMG_0015_4.jpg
    IMG_0015_4.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0015_5.jpg
    IMG_0015_5.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_0015_6.jpg
    IMG_0015_6.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 211
Schöne Stücke! Besonders der Dackel aus Post #63 ist klasse.

EDIT: Ich hab gerade mal im Shop vorbeigeschaut und noch viel mehr tolle Wurzeln gesehen! Da könnte man glatt auf die Idee kommen, nur wegen einer Wurzel noch ein Becken einzurichten.
 
Den Hund find ich auch besonders schön, ist die Wurzel natürlich so gewachsen, oder wurde die so bearbeitet, dass sie aussieht wie ein Hund?

Gruß Marco
 
Dackel....pfffffffffffffft:rolleyes: so wie der den Schwanz stellt ist das ein Terrier

Die Wurzeln sehen super aus Tom
 
Hast du dich selbst hingesetzt und die Namen ausgedacht, oder inklusive Namen bekommen? Was tut man nicht alles, um den Verkauf anzukurbeln :hehe:
 
Hast du dich selbst hingesetzt und die Namen ausgedacht, oder inklusive Namen bekommen? Was tut man nicht alles, um den Verkauf anzukurbeln :hehe:


Hallo Dennis,
das es nicht so langweilig war das abzulichten hab ich mir in jeder Pose überlegt was es sein könnte :)

Der Alien Intruder hat auch was :D


IMG_0055_0.jpg


Dazu die "Alien Gun" (da wird das Polytase erschossen)

IMG_0007_950_1.jpg
 
Hallo Tom,

kleiner Tipp:
wäre ein Maßband oder Lineal oder so ähnlich nicht einfacher?
Ich weis zwar wie groß eine Streichholzschachtel ist, aber nicht wie groß die Packung Genchem ist.

Aber originelle Namen.:ausla:
 
Hallo Tino,
das hab ich mir auch schon überlegt. Würde es reichen vorne einen Meterstab hinzulegen in der Länge?
Oder wäre es besser wenn man die Außenmaße noch mit in der Artikelbeschreibung aufnehmen würde? So nach LxBxH?
 
Alter dir muss echt langweilig sein...:D Mir wären nur für maximal 3 Äste Namen eingefallen.
 
Ob du es glaubst oder nicht Henning, dass macht saumässig Spaß der Fantasie freien Lauf zu lassen. 5 Minuten über 3 Bilder brüten und zu überlegen was da herauszuholen ist, ist soooo entspannend :)
Vor allem würde mich ja interessieren ob "da draussen" die Namen am Objekt alle "erkannt" werden. Ich glaub das ist mehr oder weniger schwierig :zopf:
 
Hallo Tom,

ich kann mit Maßen viel anfangen - andere nicht, die brauchen eher das visuelle.
Je nach dem wieviel Aufwand du treiben willst.
 
Zurück
Oben