Get your Shrimp here

Neues in der Deko-Abteilung

:banghead: :heul2: :heul: :( :mad: :keks:Mennooooooooooooooooo Tom.....das geht so nicht.....ich kann doch nicht ständig neu bei Dir bestellen weil ich das bei Dir finde was ich hier unentwegt suche.
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....der Sekungenkleber und die schwarze Schnur.....tztztztztz ok....bei der nächsten Bestellung.

Die steine sind der Hammer!!!
 
Weitere 35 neue Kienholzwurzelköpfe im Shop Jetzt sortiert nach klein, mittel, groß

Hi Tom,

Für mich sind 30-40cm nicht wirklich "klein". Gibt es die Hölzer auch in wirklich klein, so 20cm vielleicht?
 
Hallo Biene,
nein gibt es leider nicht. Bei der einen oder anderen Wurzel kann man vielleicht noch mit der Säge ran um sie passend zu machen, ansonsten gehen die nur für größere Aquarien.
Ich hab mir das auch schon überlegt mit dem "wenn sie nur kleiner wären", denke aber dann werden sie auch an Wirkung verlieren. Die sind wirklich als Main-Objekt im Aquarium gedacht.

Zum Trost wenn es nicht passt, ich hab nochmal 50 Stück bestellt und sie aussortieren lassen. Hoffe die kommen diese Woche.

LG Tom
 
huhu,

jetzt muss ich mich hier doch mal zu wort melden.
auch wenn ich nur höchst selten wurzeln kaufen (halten ja schließlich für die ehwigkeit) muss ich einfach mal DANKE für deine Holzauswahl und die top fotos dazu sagen.
wenn ich holz benötige, ist dein shop mitlerweile die anlaufstelle nummer eins, eben weil ich sofort sehe was ich kaufe.

Gerne weiter so.
 
Na der Tom ist der Beste! Weiß nicht was ich leiber habe Tom oder Seine fairen Preise:tt1:
L.G. Hase
 
Zurück
Oben