Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Hi René,
Überraschung hört sich gut an. Zum Ausladen kann man immer kurz halten zum Parken siehe hier:
ich habe mal geschaut es sind genau 800 meter.
Hier die Wegbeschreibung
1. Südwest auf Jakoberwallstraße Richtung Willy-Brandt-Platz
2. Bei Willy-Brandt-Platz rechts abbiegen
3. Bei Vogelmauer rechts abbiegen
4. Bei Lochgäßchen links abbiegen
5. Bei Jakobsplatz links abbiegen
6. Dem Streckenverlauf folgen bis Lauterlech
7. Bei B10/Bei der Jakobskirche rechts abbiegen
Weiter auf B10
Das Ziel befindet sich links
 

Anhänge

  • Unbenannt - 9.jpg
    Unbenannt - 9.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 20
hallo,

ok, das sieht ja dann garned so schlimm aus ...

ja, wir haben dem dennerle vertreter noch etwas abstauben können.

vg rené
 
Hi Mathias,

ich bring die Pflanzen einfach mal mit.
Sind nicht so viele. Die Pflanzen sind in der einen Woche doch nicht, wie erwartet, so schnell gewachsen.

lG Erik
 
Uii Leck,

800 Meter werden für mich die Hölle, kann kaum 5 Meter gehen zur Zeit :eek:
 
Ja genau bring sie einfach mal mit.
@Ben: Ich bekom noch was anderes von hphde.
is kei Problem das des in das Becken als Ausstellungspflannze reinstopfst! :-)

gruß mathias
 
Mensch Christian was hast denn für ein leiden? :-)
Ich park au in der CityGal..... wenn noch ein paar da sind müssen wir dich halt tragen!
 
Hey,

bin bei der Arbeit gestolpert und habe mir einen spitzen Ast ins Schienbein gerammt.

Hab jetzt ein sauberes Loch im bein, als wenn mir jemand eine Pfeil reingeschossen hätte :mad:
 
HI Christian,
ein Jäger kennt kein Schmerz, oder war das der Rennfahrer, Ponny reiter ach ne jetzt weiß ich´s wieder der Indianer !!!!!
Lass Dich doch vom schönen C absetzen und Laser 500 sorgt persönlich dafür das Sie wohl erhalten im Barium ankommt stimmts Laser!? Oder passt das schöne C auf Laser auf??? Man weiß es nicht.

@all ich will ja keinen Stress machen aber dieHEIßE Phase hat begonnen.

Grüße Michl
 
Christian, auweia! :( Und wenn Claudia dich vor dem Barium rauslässt?


Ok, Stress.... "on" :D
 
super, ich bin dafür, dass ihr noch schnell nen shuttle service einrichtet! das wär doch toll.
 
Hey Folks,


wir werden heute einen Nano Cube verlosen.
Werde auch ein paar Crystals,Camouflage und einige andere Garnelen dabeihaben.

let's have a party
Chris
 
Hi Chris,

ich würde sagen......das Cube versteigern wäre besser, da kommt mehr Kohle bei raus.
 
Hey,

bin ja mal gespannt, was für Leute ich da heute mal kennen lernen werde.
Bin ja schon gespannt wien Flitzebogen.

Gruß Jörg
 
Ja genau bring sie einfach mal mit.
@Ben: Ich bekom noch was anderes von hphde.
is kei Problem das des in das Becken als Ausstellungspflannze reinstopfst! :-)

gruß mathias

Danke :).

LG Ben
 
Guten Morgen zusammen :)

ich hätte gestern nicht so viel feiern sollen :D aber bis später bin ich schon wieder fit.

Ich hab noch zwei dicke Wurzeln hier. Wenn jemand so was braucht für Krebse oder so, kann ich das mitbringen.

@Ben: Brauchst du noch eine kleine, sehr verzweigte Wurzel zum Gestalten des Aquariums? Ungewässert leider, also geht wenn nur in Verbindung mit Steinen!?

lG Erik
 
Hi,

@chris lukhaup das ist ja super danke schon mal und ich denke das bekommen wir geregelt.

@Erik Wurzel und Sand bringt Elisa mit aber danke.

Grüße und bis später Michl
 
Zurück
Oben