ich suche noch Moose, Pogostemon Helferi, Hemianthus callitrichoides und Micranthemum micranthum
Hat hier vielleicht jemand was und könnte es Karin (jackpotmax) mitbringen, die es für mich zwischenlagert (da ich ja leider nicht mitkommen kann)?
ich werde etwas Rotala mitnehmen. Sind allerdings nur kleine Stecklinge, die eigentlich für Mathias geplant waren. Da das eh nicht so viele sind, vielleicht lohnt sich das nicht für sein Becken und er überlässt sie dir für das Becken.
Würde sie beisteuern!
Servus Erik,
hmmm hab jetz eigentl. scho mit der Rotola gerechnet... räum morgen extra mein becken aus! :-) ok es hats dringend nötig!
Aber Ben was des den für ne Aktion? Werden die Pflanzen nur während dem Stammtisch gebraucht?
oder Erik wieviel Pflänzchen werdens denn? So ein paar würden mir ja reichen... wachsen ja hoffentlich bei mir weiter!
Seid ihr denn alle schon gegen 16:30 Uhr da?...da hab ich grad erst Feierabend!...ich muss erst noch heim und meine Tiere versorgen und kann mich dann erst Richtung Augsburg auf den Weg machen...
@ René: In der Nähe ist ein Parkhaus. Und zwar bei der City-Galerie. Ansonsten gibt es zwar schon Parkmöglichkeiten in der Nähe, die aber meistens für Anlieger ist. Oder schaut mal beim "Turmgässchen" bzw. "Jakobsplatz".
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.