Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Hi Steffi,

tolle Bilder :).

LG Ben
 
Hallo zusammen :)

schöner Abend gestern!

Ich bin den Fotografen mal wieder entkommen :D

lG Erik
 
Heike, wer "adoptiert" nun eigentlich wen? ;) :)




Das hier hatte ich euch bei den Zwischenzwischenstammtischen vorenthalten :)




Nun zum (un)angemehmen Tiel des Abends... Michl hat zwar gesagt, dass wir alle Fotos posten können, aber ich poste lieber nicht alle...

Ohne Worte... Michl, "hasst" du mich nun? ;) :)







 
Hallo zusammen oder Guten Morgen!

Der Stammtisch gestern war echt sehr schön, hat mich gefreut so viele nette leute kennen lernen zu dürfen,es war ein richtig schöner abend.

Danke an ben für den tollen Vortrag und die guten tipps!

Ein großes Lob auch an Elisa und Michl ihr habt das großartig gemacht:hurray:
 
So weiter geht es mit dem Ponpon Tanz


Dirk,Michael danke! Das war soooooo klasse :)

können wir so raus?

IMG_9378.jpg


IMG_9379.jpg


IMG_9381.jpg


Los gehts!

IMG_9383.jpg


IMG_9384.jpg


IMG_9385.jpg


IMG_9386.jpg


IMG_9388.jpg


IMG_9390.jpg


IMG_9392.jpg


IMG_9395.jpg


IMG_9396.jpg


sexy hexy

IMG_9397.jpg


IMG_9398.jpg


IMG_9400.jpg


IMG_9401.jpg


IMG_9402.jpg


Danke für diesen tollen Abend!!!!!

Liebste knuddelgrüße Steffi
 
Hallo Steffi,

dafür wird Michl uns "hassen"! ;):)


Was mich persönlich besonders neben dem Endbetrag (1415,40 € auf 2000,- € aufgrundet) und den vielen positiven Rückmeldungen gefreut hat, war die Einladung von Chris und eine PN von Anke und Eberhard heute Morgen. :heul:
 
Hallo Steffi,

dafür wird Michl uns "hassen"! ;):)


Was mich persönlich besonders neben dem Endbetrag und den vielen positiven Rückmeldungen gefreut hat, war die Einladung von Chris und eine PN von Anke. :heul:


Ach Elisa,
mich "hassen" so viele...da kommts darauf auch nimmer an ;) :D

Liebster Michel *bussi* ich finde die Bilder einfach nur klasse.


Liebe Anke,schade das du gestern nicht dabei sein konntest!
Als wir die Summe erfahren habe die da zusammen gekommen ist,hatte nicht nur Dirk Wasser in den Augen!
Wir hoffen ALLE so sehr das die Therapie und euer Aufenthalt in Curacau euch hilft und euch so richtig gut tut!!
Ich bin immer wenn ich an euren Raul denke so glücklich das mein Sohn gesund ist und ich so ein riesen Glück damit habe.
Ich finde es einfach große Klasse was ihr für eure Pflegekindern leistet.

Viele Liebe Grüße Steffi
 
Hi Leute,
o´ton des Abed´s "Ihr seit alle verrückt" passt glaube ich ganz gut.
Manche haben ja im vorfeld behauptet das wird kein Stammtisch sondern eine Spaßveranstaltung........ und grad sche war´s. Aber auch bei allem unfug muß man sagen gab es so viele möglichkeiten seinem Hobby nachzu kommen gute gespräche zu führen und sich auszutauschen, das für jeden was dabei war und ich kann nur sagen alle die nicht da waren haben was verpasst (zwar nicht gerade unseren Tanz) aber ganz viele nette Leute zb.

Noch eins, ich möchte mich auch bei unserem Wirt bedanken, der uns eine wahnsinns Lokation mit einer super Bedienung bereit gestellt hat, gutes Essen zu guten Preisen. Und um Ihm das zu zeigen das es uns gefallen hat bitte ich Euch kurz um eine Mail an Tobi den Wirt zu schicken unter E-Mail: barium56@web.de

Ansonsten fehlen noch ganz viele Bilder wo sind die ich will mehr.

@ Elisa nein Ich hasse Dich nicht dafür warum auch!?;)

@ Dirk danke das Du da warst und danke das Du uns verrückten geholfen hast :D
mit Dir würde ich jederzeit wieder Tanzen da fällt es nämlich nicht auf das ich 2 linke Füße habe. Im übrigen Du bist ein echt super Typ das war auch die Aussage aller über Dich :clap: Du warst da und das hat viele beeindruckt.

@ Chris Lukhaup ohne Worte danke für noch mehr Dinge zur Verlosung für´s da sein und das informative Gespräch mit Dir und René von Türckheim

@ Mura einer unserer großen Helfer im hintergrund Danke auch an Ernst-Otto und AquaNetTV die uns geholfen haben diese Summe zu erreichen bitte ausrichten :clap:

Da gäbe es noch soviele mehr ich sag einfach mal an alle die zb. Ihre Preise gespendet haben oder was mitgebracht haben wie jackpotmax Karin um nur eine zu nennen Danke!!!

Michl und Elisa
 
He Mädel´s
kann MANN Euch böse sein, nein?! Da haben sich schon andere hier angemeldet die ich hassen soll, da habe ich doch für Euch keine Zeit mehr.

Michl
 
Hallo!

Also ich fands gestern auch total schön, nur leider musste ich ja wieder nach München und heute morgen ganz früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen, deswegen musste ich gestern so früh abhauen...

Ich schau nachher meine Bilder mal durch, ob da was geworden ist hier fürs Forum...

Ich fand es toll, viele von Euch mal live gesehen zu haben und hoffe, dass ich beim nächsten mal länger bleiben kann und mich dann auch in die Gespräche stürzen kann...:hurray:

Danke für diesen tollen Abend!!!:)
 
Hallo,

Eberhard (meine bessere Hälfte) und ich sind überwältigt von eurem Einsatz und dem Erfolg, den Ihr mit eurer Aktion zu Gunsten von Raul hattet!

Wir möchten hier nochmal in der Öffentlichkeit allen, die dazu beigetragen haben, daß der Stammtisch eine solch große Summe für Rauls Delphinthreapie zusammengebracht hat DANKE sagen! :hurray::hurray::hurray:
Liebe Anke,schade das du gestern nicht dabei sein konntest!
So gerne wäre ich dabei gewesen, aber es ging leider nicht.

Als wir die Summe erfahren habe die da zusammen gekommen ist,hatte nicht nur Dirk Wasser in den Augen!
...so geht es mir, wenn ich nur hier im Garnelenforum lese! Ich sitze hier mit hochrotem Kopft vor dem PC und weiß eigentlich gar nicht welches die richtigen Worte sind, die meinen Dank an Euch ausdrücken können!

Schön, daß ich nun wenigstens über die vielen Fotos an eurem Stammtisch teilhaben kann!
 
attachment.php

Smalltalk

attachment.php

"Isch schwör! Der Wildfang war soooo groß!"

attachment.php

Warten auf Godot .. äh die Preise

attachment.php

... immer noch ...

attachment.php

... und weiterhin - aber sie waren ja auch gut!

attachment.php

Aufmerksam die Packungbeilage studieren. Wegen möglicher Nebenwirkungen?

attachment.php

Kriegsrat?

attachment.php

"Kann man das auch essen?"

attachment.php

Ben bereitet vor.

attachment.php

Und als echter Scaper hat man auch 'ne dritte Hand!

attachment.php

Ohne Worte.

attachment.php

Auftakt.

attachment.php

Aufmerksames lauschen bei Bens Vortrag.
 

Anhänge

  • IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1327.JPG
    IMG_1327.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1329.JPG
    IMG_1329.JPG
    54 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1330.JPG
    IMG_1330.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1331.JPG
    IMG_1331.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1332.JPG
    IMG_1332.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1333.JPG
    IMG_1333.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1335.JPG
    IMG_1335.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1336.JPG
    IMG_1336.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_1337.JPG
    IMG_1337.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_1339.JPG
    IMG_1339.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_1340.JPG
    IMG_1340.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 126
Hallo zusammen,

wer noch Bilder haben möchte, die von Andreasdonaueschingen gemacht wurden, sollte mit mir Kontakt aufnehmen, da Andreas ja von einem Moderator gelöscht wurde.
Entweder stellt er die demnächst mal irgendwo online, oder wir müssen´s halt über PN oder Email abkaspern.
 
Du hast zuschnell abgedrückt eigentlich war er viel größer wollt ich ja nur mal gesagt haben.
Aber schön die Bilder und man sieht alle frisch sogar hinter den Ohren sauber, da hat Mama aber nachgeholfen "Bub so gehst mer net aus dem Haus" "und zieh das gute Hemd an"

Schön das da warst hoffe Du hattest Spaß bei uns

Michl


P.S nicht die Mail an den Wirt vergessenbarium56@web.de und die Bedinenung auch Loben die hat echt verdient
 
Simmi echt schade schicke mir die Bilder meine Email hast ja und ich Poste sie dann schon

Michl
 
Tolle Bilder!!
Sag mal Werner wen himmelst du denn da an? *gg*

Liebe Grüße Steffi
 
Steffi Du warst es nicht links sieht man Deinen Rücken es muß eine andere geben die er begehrt.

Michl
 
Ja Michl *schluchzzzzz* deswegen frag ich ja!
Meine Welt bricht grade zusammen *gg*

Hihihihihihi
 
Hi,

na muß wohl hp sein, denn er schaut ja direkt in die Kamera des Fotografen. :D
 
Zurück
Oben