Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Hi Heidi,

sind beide so um die 30cm lang.
Ich häng mal Bilder an!

lG Erik
 

Anhänge

  • IMG_4278.jpg
    IMG_4278.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_4280.jpg
    IMG_4280.jpg
    74 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4281.jpg
    IMG_4281.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_4283.jpg
    IMG_4283.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 4
Bis später.
Bin um 17.09 am Bahnhof! Wenn da noch jemand ankommt, sehen wir uns :)

lG Erik
 
Bin wieder daheim und ich kann Euch sagen, wer nicht da war, hat was verpasst!

Die Location war erste Sahne......das Essen super, die Gespräche sehr lehrreich in jeglicher Form - der Vortrag zum Aquascaping mit Ben war wirklich spitze - ebenso die vielen Mitbringsel in Form von Garnelen, Krebsen, Wurzeln etc....
Vielen Dank an all meine Tauschpartner; ich freu mich total über die Tiere und Sachen (Simmi, Killifreak, Paulis-Garnele, Role und Iris)
Jetzt bin ich gespannt auf die Fotos und weiteren Berichte.
Echt irre fand ich wer Alles den weiten Weg zu uns in den Süden gemacht hat um uns kennenzulernen und an der Aktion für Raul teilzuhaben:hurray::hurray:

Michl und Elisa - das habt Ihr richtig klasse organisiert! DANKE.....
 
Guten Abend zusammen,

ich kann mich Heidi nur anschließen :)
War wirklich ein schöner Abend.
Schön, die ganzen Garnelenvirusinfizierten aus der Gegend mal kennenzulernen!!!

Vielen Dank auch an Heidi, Christian und Claudia fürs Fahren und an Michl und Elisa (klasse organisiert :))

liebe Grüße und gute Nacht
Erik
 
@All Danke danke das Ihr das ganze zu so einem schönen Abend habt werden lassen!!! Ganz großes Kino.

Und Danke für unglaubliche 2000€ genau das ist die Zahl die wir mit Euch zusammen bekommen haben!
Hammer ich bin beeindruckt. Und ich kann eins Euch nur danken!!!!


Gruß MIchl
 
So ich bin auch endlich weider zu Hause!


War echt ein schönes Treffen, Super Organisiert, Elisa und Michael! Tolle Lokation und auch der Ablauf war klasse.

@ Ben: Sehr toller Vortrag, hast echt einiges auf dem Kasten

@ Dirk: Sehr gut die Versteigerung durchgeführt echt der Hammer, das gilt auch Micha!

Die 2000 Euro sind wirklich WAHNSINNIG, da auch noch ein großes Danke an AquanetTV!!
 
Hallo Leute,

das war wirklich ein super Stammtisch und die Spendensummer sagt ja schon alles aus!
War echt klasse mal wieder alte Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.

Danke für euer Lob für den Vortrag :).

LG Ben
 
Moin ihr Lieben!

Wir sind endlich zuhause!

Es war ein echt super klasse mega bombastischer Abend!!
Ich hab mich sooooo gefreut viele von euch wieder zusehen und natürlich auch neue
Kennenzulernen!!

Was bei der Verlosung und der Auktion zusammen gekommen ist,ist echt der Wahnsinn!!!
Vielen Dank an Aquanet TV für das aufrunden des Betrages,finde ich echt große Klasse.

Meinen besonderen Dank an Michael und Elisa!
Ihr seid echt super!
Das alles zu organisieren und der absolut reibungslose Ablauf,da gehört echt was dazu!
Was ihr da an Zeit und Arbeit reingesteckt habt! WAHNSINN
Meinen Respekt habt ihr!

Vielen Dank das ihr uns diesen super schönen Abend ermöglicht habt!

So ich hau mich jetzt erst mal 2-3 Std aufs Ohr

Bussi
Steffi
 
....sodele, bin auch endlich zu Hause. Hab mich etwas verfahren ...........Unsinn:smilielol5:, bin natürlich schon wieder wach:D.

Hab mich auch mächtig gefreut, ganz liebe Leutchen die ich schon kenne wieder zu sehen und auch Neue kennen zu lernen. Hat echt super viel Spaß gemacht mit euch.

Und an die Organisatoren Elisa und Michl......habt ihr echt toll hingekriegt .
Na Dirk, was sagst.......die Bayern, des san Hund oder:D?
 
Hallo,

war wieder ein genialer, aber teurer Abend ;)

Danke an alle für alles, außer an die Raucher :o

Uns ist leider das Terrarium beim ins Haus tragen kaputt gegangen :(

Jetzt müssen die Krebse weg, bevor wir sie richtig hatten, da unser Budget für diesen Monat leider total erschöpft ist :mad:


@momo

Du hast diesbezüglich eine PN von uns erhalten.

Ganz besonderen Dank gilt allen, die uns etwas abgekauft oder mitgebracht haben.

@Dirk

Danke für deinen Einsatz und den Transport unserer Geckos und den Krebsen!!!


EDIT:

Michl, haben wir die Marmorgarnelen in A stehen lassen??
 
Keine Sorge Andreas, die finden das schon;). Ich hab's ja auch gefunden.:D
 
Morrrgääääähn. :gnorsi:
Ich sortiere mich gerade erstmal bei einer Tasse Kaffee. Ich hab anscheinend den Eimer mit den Grindal stehen lassen. Wer ihn findet darf ihn behalten und denkt an mich. ;)

Vielleicht kann jemand mal ein Foto Fred aufmachen ... Pompom Tanz Marsch! :smilielol5:

HP
 
Hi,
ich fgrag mich auch schon wo die Bilder bleiben haben ja so viele Bilder gemacht da wundert es mich das immer noch keine da sind!!!! Steffi, Simmi´s Mann auuuuffwachen!!!!

Grüße Michl
 
Sooo da bin ich wieder!
Cund C ihr habt ne PN zurück!
Ich hab eure Marmorgarnelen mitgenommen,damit sie nicht stehen bleiben.

Soll ich sie euch zuschicken?

Michl Schatz,ich lade gerade die Bilder auf den PC,sie kommen also bald *gg*
 
Hallo Steffi,

behalte sie ;)

Das ist wie die Sache mit dem Terra Schicksal ;)
So sollte es sein, deswegen ist es so passiert :D
 
Hallo Mitstammtischoholiker, :)

ich möchte nun auch ein paar Fotos posten.

Erst mal zu dir, Dirk, denn du warst gestern mein "Hauptopfer". ;) :)

Dirk hört aufmerksam Ben zu, der einen Vortrag über Aquascaping hält, während er ein Becken gestaltet.








Auch ein "Paparazzi" lässt sich überraschen. :D :)





Ben hält seinen Vortrag "ex aermulo" ;) (aus dem Ärmel heraus). Ben, großes Kompliment! :) Herzlichen Dank dafür!!!





 
huhu ihr zwei,
alles klar Fischis werden sich freuen ;)

Sooooo jetzt geht es los mit den Bildern!

Ich hoffe ich habe nur Bilder ausgesucht,die niemanden stören.(Falls doch sagt mir bescheid dann lösche ich es!)

Ben bei seinem Vortrag!
Danke Ben dafür! Mein Neuer Cube wird wohl echt richtig grün werden!Mit deinen Tips bekomme vieleicht sogar ich das hin,danke!

IMG_9328.jpg


IMG_9337.jpg


Alle hörten gespannt zu!

vl Tim,Andreas und Jenny

IMG_9335.jpg


René von Türckheim

IMG_9338.jpg


Karin/Jackpotmaxe

IMG_9339.jpg


HP,Heidi/NellasMirel und 2 die ich nicht kenne

IMG_9341.jpg


Simmi
IMG_9342.jpg


IMG_9343.jpg


Chris und René

IMG_9345.jpg


Michael E,der Blitz war aber auch hell!
IMG_9354.jpg


Chris und Anderas (andreaddonaueschingen) beim Fachsimpeln ;)

IMG_9331.jpg


Die Tischkarte

IMG_9376.jpg


Die Crusta Hunter
vl Iris,Role,Markus und Steffi

IMG_9352.jpg


Chris

IMG_9348.jpg


Role

IMG_9347.jpg


René

IMG_9349.jpg


Auch von mir gibts eines :)

IMG_9351.jpg


Tim

IMG_9377.jpg

Dirk bei der Auktion

IMG_9355.jpg


IMG_9356.jpg


IMG_9361.jpg


Da geht doch noch mehhhhhr!!

IMG_9366.jpg


Alle sind gespannt!

IMG_9362.jpg


IMG_9363.jpg


IMG_9365.jpg


Die ersten Gewinne

IMG_9364.jpg


MEIN SCHATZZZZZ!!!!!!! :D

IMG_9371.jpg


Ben und Chris

IMG_9359.jpg


Werner/Killifreak und Heike/Devilcrusta10

IMG_9374.jpg
 
Zurück
Oben