Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Michael E., 31 August 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 27 Benutzern beobachtet..
  1. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 25 April 2010
    aber natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich doch!:Ddeswegen.......ich hab ja auch ein paar....:arrgw:
  2. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 25 April 2010
    grins:ausla::hehe::ausla:
    Logo: suuuuper Idee - mach mal
    Tanzen: Flo - jaaaaaa bitte:P
    Vortrag: Moose, Tiger, Wasserchemie - jawoll ja!;)
    das schärfste Curry auf der Karte verspeisen - natürlich - JAAAAAAAAAAAAAAA:D
    axo: Termin - geht klar!
  3. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 25 April 2010
    Hey Heidi, was machen eigentlich deine Sakuras ?
  4. Falk Gaudlitz
    Offline

    Falk Gaudlitz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    446
    Falk Gaudlitz 26 April 2010
    der Rest war recht verschwommen. Sorry



    Sack hehe

    Find ich auch

    Muhahaha
  5. C&C
    Offline

    C&C ehem. F-Tech

    Registriert seit:
    4 Mai 2009
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    86
    Garneleneier:
    506
    C&C 26 April 2010
    Hallo @ all,

    wie man wohl gemerkt hat, waren der vorlaute Frangge und hübsche Bayrin net zugegen :P

    Haben es leider nicht geschafft. Nach einer Woche jeden Abend, nach der kleinen Nebensache Job, und einem Samstag Umzug, war ich eher gewillt, vor unserem Grill mit unseren Helfern zu verweilen.
    Auch war ich nach 2 Abenden Anlage umziehen echt so kurriert, dass ich mir eine Beckengrenze auferlegt habe :arrgw:

    Wir waren traurig, das unsere Energie nicht mehr bis nach A´burg gereicht hat, aber wir wären wohl beide direkt am Tisch eingepennt :rolleyes:;)

    Vielleicht und hoffentlich das nächste Mal wieder ;)
  6. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 26 April 2010
    Flo - den Sakuras geht es supergut! Auch die Tragende hat es gut gepackt und wuselt jetzt im Becken mit meinen vascuzeas rum.....
    Ich bin so happy dass Mura mit mir geteilt hat - von Sakuras hab ich schon länger geträumt!:D:D:D


    Michl schön wieder was von Dir zu hören und zu lesen! Du hast gefehlt und ab jetzt hoffe ich bist Du wieder mit von der Partie!;)
  7. Rennschnecke
    Offline

    Rennschnecke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Rennschnecke 26 April 2010
    Hallo Heidi,

    schön zu hören das es den Tieren gut geht. Hat ja noch geklappt mit dem teilen ;) und das nächste Mal sag ich dir vorher bescheid, versprochen.
  8. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 26 April 2010
    Hallo zusammen,

    also ich könnte Flo mit einem Tüllröckchen und Schminki aushelfen. :D Ich kann es nicht bestreiten, dass ich den 2-Minuten-Tanz von Michl und Dirk im positiven Sinn lustig fand.

    Wegen mir können wir, müssen aber kein Programm haben. Heidi, gleich 3 Wünsche auf einmal, also "Spannung, Spiel und Schokolade"? Das wären dann um die 60 Minuten... :/ Ja und Mura und Tobias, evtl. René oder jemand anderer? *in eine bestimmte Richtung schau*

    Ich setze mich einfach in der nächsten Zeit ans Logo und mache 42413434 ;) Versionen zum Aussuchen.

    Viele Grüße

    (ihr wisst ja wer, du Flo nun auch. Du hast ja gerade die PN-Dröhnung bekommen. hehe)
  9. Sterklis
    Offline

    Sterklis GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    442
    Sterklis 26 April 2010
    Hi Elisa,

    die Themen von dir klingen super, allerdings past der Termin bei mir nicht,da hat meine
    Schwiegermutter geb.

    MfG

    Ingmar
  10. malukapi
    Offline

    malukapi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    malukapi 26 April 2010
    Biste halt krank...;)...ist manchmal so, dass man leider, leider an einem Geburtstag krank ist ...:D
  11. malukapi
    Offline

    malukapi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    malukapi 26 April 2010

    Muhahaha????????????????????????.....ich dachte das/der heißt Mura....:D....looooooool:P
  12. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 26 April 2010
    Uja, Nicki, der ist aber scho bös! :eek: :censored:


    Hallo Ingmar,

    oder pack deine Schwiegermama ein, die dann auf dem Stammtisch einen Kuchen bekommt. :)

    LG

    Elisa
  13. malukapi
    Offline

    malukapi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    malukapi 26 April 2010
    Oder das Geburtstagskind bring einen Kuchen mit...;)

    @Elisa...ups....heute bin ich wirklich sarkastisch...hm...vielleicht bekommt mir das Arbeiten nicht...;)
  14. Ecstasy
    Offline

    Ecstasy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    56
    Ecstasy 27 April 2010
    Hallo Zusammen,

    nun komme ich endlich auch dazu, ein paar Zeilen zu schreiben.
    Es war mein erster Stammtisch und ich hatte das Vergnügen einige Leute mal persönlich kennenzulernen, ich habe mich gleich nett aufgenommen gefühlt.
    Es war wirklich sehr interessant und kurzweilig. Danke an alle, die sich so viel Arbeit gemacht haben.

    Mir wurde gesagt, dass an den zwei vergangenen Stammtisch-Treffen mehr Leute gewesen sind.

    Aber ich ziehe Qualität absolut vor.

    Danke an meine Pflanzenmitbringer und vor allen Dingen Peter, der mich ganz spontan (nachdem ich ihn überrumpelt hatte) ;-)) mitgenommen hat, sonst wäre mir der schöne Abend entgangen.
  15. sunny 78
    Offline

    sunny 78 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    sunny 78 29 April 2010
    So und jetzt schreib ich auch noch was!
    Mir hat es auch gut gefallen, es ist immer wieder spannend mitinfizierte kennen zu lernen. Auch hier noch mal ein Danke an den Peter unser Taxi :D fürs Mitnehmen und für die Schnecken!
    ... und auch Danke an Peter II. für deine Tipps mit den Red Bees!!! Würde mir am liebsten Deine Becken mal live anschauen :).
    Und natürlich Heidi, ich freu mich, dass dir die Ableger gefallen haben.. Ihr seid eine lustige Truppe.
    Ich freu mich schon Euch beim nächsten Treffen wieder zu sehen... dann in München?
    LG Sonja
  16. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 1 Mai 2010
    Also machen dir den nächsten Termin der "Ausselektierten" doch mal fest, muss ja sehen wie ich meine Schicht evtl tauschen muss, bzw sogar Urlaub nehme.

    Grüße vom BEEnenstock

    Flo
  17. Michael E.
    Offline

    Michael E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    563
    Michael E. 2 Mai 2010
    Hi Flo,
    die "Ausselektierten" das gefällt mir!!! Natürlich sind wir die guten die übrig blieben!!!
    Und nur das kommt weiter.
    Wegen eines neuen Termin das läuft.... Elisa und ich haben uns heute getroffen. UNd wie gesagt es wird was geben.


    Grüße Michl
  18. Michael E.
    Offline

    Michael E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    9
    Garneleneier:
    563
    Michael E. 2 Mai 2010
    Im übrigen finde ich es toll das unser Stammtisch "Kopiert" wurde denn nur was gut ist wird Kopiert :P. Im übrigen sehe ich das ganze positiv so hat jeder einen Termin zu dem er gehen kann/will/ eingeladen wird.:cool:

    Grüße von einem "Ausselektierten":party:
    Michl
  19. jackpotmax
    Offline

    jackpotmax GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    462
    jackpotmax 2 Mai 2010
    Hallo liebe Wilo-Liebhaber,
    hm...ich fühle mich nicht selektiert und wenn´s automäßig und zeitlich machbar ist, komme ich gerne zu jedem Stammtisch mit Wilo-Gleichgesinnten. Leider habe ich zur Zeit kein eigenes Auto und konnte deswegen nicht anwesend sein.

    Hoffe, nächstes Mal wieder alle sehen zu können.
  20. vs1400x
    Offline

    vs1400x GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    412
    vs1400x 2 Mai 2010
    @Michl, was heißt hier kopiert ??? wir haben bei unserem Crack Treffen nur das UNWICHTIGE weggelassen und es war trotzdem oder gerade deshalb ein Top Abend:hehe::hehe::hehe:
    man braucht nicht unbedingt ein Rahmenprogramm und ein ORGA Team um einen schönen Abend zu erleben

Diese Seite empfehlen