Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Hallo Mitstammtischoholiker!

Über die positive Resonanz, von der ich diesmal überzeugt bin, dass sie von allen echt ist, habe ich mich sehr gefreut! Gerührt war ich jedoch über eine PN, die für mich überraschend kam.

Ich fand es sehr schön, dass auch mit Witz und Charme über die gemeinsame Leidenschaft hinausgehend geredet wurde, was für mich eine Bekanntschaft/Freundschaft ausmacht. Manche Leute sind von weit her gekommen, haben kurz vor knapp Mitfahrmöglichkeiten (Münchner) organisiert und haben sich nach der Arbeit bei diesem schönen Wetter noch ins Auto gesetzt...

Bei den direkten und indirekten Helfern, Mitplanern und Tauschpartnern möchte ich mich ganz herzlich bedanken! Alle zu nennen würde zu weit führen.

Hey, jederzeit wieder!!! :)

Ich geh' dann mal... mir eine größere Wohnung suchen, damit der nächste bei mir stattfinden kann, gell Flo. Der Hochzuchtler Wolfi bekommt garkeinen Kaffee, und Falk sowieso keinen Kuchen!

Nicki, dein nächster Cube kommt bestimmt! :)

Viele Grüße

Elisa
 
Die Nackenbratwurst rockt !!!

Aber das Glosso habe ich etwas ungeschickt gehalten, wobei das Foto ja von Falk geschossen worden ist und dann passt auch der Mittelfinger, hehe

Ja Elisa, mach schon mal die Bude leer, ich komme !!!

Grußevom Hzler ans Neocaridinavolk, heheheh
 
Grußevom Hzler ans Neocaridinavolk, heheheh
:ausla::ausla::ausla:

Also - das Neocaridinavolk kann da nur noch müde lächeln - wir haben unsere Freude an unseren Garnelen und Ihr könnt Euch ja einen Kopf machen über Eure HZlergschichten so oder so:P
 
Hi Flo,

boah, ich hab ja auch Neocaridinas!

Ich werfe einfach (fast) alles raus und kaufe gaaanz viele Sofas. Küche, Schränke, Kratzbaum, Schreibtisch - alles raus. ;)

Hoffentlich sehen wir uns in München (auch wieder zum spontanen Synchron-Zwischenbeifallklopfen :cool::D)

LG

Elisa
 
HI @all
erstmal Elisa Glückwunsch zu Deinem Stammtisch hast ja ganz gut gemacht was man so liest.
Schade das ich net da sein konnte aber meine Frau war bis Mittwoch im Krankenhaus und ich wollt Sie net alleine lassen bzw. sind viele andere (Insider wissen bescheid) Dinge gewesen die mich ein wenig vom Hobby haben abkommen lassen. Aber wenn ich gewußt hätte wer alles kommt und wer nicht ich glaube ich hätte es daheim nicht ausgehalten. Schnief!!! Aber es ist nicht aller Tage Abend und Elisa hat mir auch soweit verziehen also werdet Ihr wieder mehr von mir hören. Grüße an alle Dich mich kennen und die die mich Können

Michl
 
Hey Micha,

von dir hört man sehr viel (also ich habe nur witziges gehört :-)) und dein Spruch ist genial, ich glaube dne knall ich mir als Signaut unten rein, hehe

Hätte dich gerne kennengelernt

Flo
 
Hi Flo,
ich Dich auch schön das man wenigstens noch über mich redet;) nein Spaß ich wäre echt gerne gekommen und ich hätte gerne mal wieder die verrückten gesehen, aber so ist das Leben. Die Signatur kannst Du gerne verwenden :D

Grüße an alle

Michl
 
Hi Falk,

Da hast du aber ein schönes Bild von mir gemacht.

Hi Floh,

den Beckenthread häte ich schon gefunden, aber so ist es doch viel einfacher man muss sich nur ein bischen anstellen dann klappt es auch so.
Haste dein chaos schon wieder beseitigt?

JaJa die lieben hzuchtler.

Servus Michel schade das du nicht da warst, hast echt was verpasst.
aber Familie geht vor.
 
Ey Wolfi,

nur weil ich fett bin, muss man mich nicht gleich mit H schreiben :arrgw:

Grüße vom Flo Ohne H hehehehe
 
Hi Wolfi,
schon mitbekommen das mal wieder der Bär gesteppt hat aber ich sagte ja ich bin
wieder da und auch wieder für alle erreichbar.
Also man liest sich

UNd mich schreibt man ohne A und E einfach MICHL und ich bin auch Fett nicht nur Du Flo
da können wir uns zusammen tun!!!
 
Ey Michl, gab schon gehört dass wir in der selben Kategorie Boxen können :faint:

Aber jetzt mal wieder back to topic, falls es das hier schon mal gab

flo
 
Hallo Michl,
hallo Flo,

kleine Korrektur: Es ist und war nie "meiner"! Es sind und waren einige Leute daran beteiligt. Es war ja nicht viel zu tun, nur reservieren, das Programm mit den Leuten zu planen, alles irgendwie unter einen Hut zu bringen und notfalls etwas Geld einzubringen z.B. für Fahrtkosten. Sentimental war ich heute aber schon. ;)

Habt ihr euch nicht auf dem Wilo-Meeting im letzten Jahr kennengelernt? Ne, Flo, ich schaue dich jetzt nicht an. :D


Und weil's so schön war, stelle ich einfach mal den 07.08.09 in den Raum. Wäre doch ein nettes Datum. :) Was meint ihr?

Wer mitplanen möchte...............................

Viele Grüße

Elisa
 
Klingt soweit ganz gut mit dem Termin

Weisste Elisa, den dicken Dummschwätzer kennt irgendwie jeder, nur ich verraffe so gerne immer alles :-)

Also wenn man irgendwie helfen kann so aus der Ferne bin ich dabei. Kann ja nen Ebi Hohenlohe Vortrag halten :ausla:

Flo
 
Hi "Schnegger",

mit dir plane ich nicht, denn dann würden wir uns wohl andauernd kloppen. ;) ;) ;) Ziehst du dann ein Röckchen an und tanzt für 2 Minuten mit Ponpons? Hehe

Ich hätte -theoretisch- auch ein paar Vorträge in der Tasche. Und zwar:
- Tiger (ist nunmal so) :)
- Einführung in die Mooswelt
- Wasserchemie
[- Wie wehrt man sich "galant" gegen eine Apfelsaftschorle?]

In 20 Minuten ist aber nicht unbedingt viel zu schaffen. Einerseits soll es nicht langweilig werden, andererseits sind die Themen sehr umfangreich, sodass man sie im Grunde nur ankratzen könnte.

Viele Grüße von der

"Schnegge" heute ohne viel Schneckofit

P.S. Wenn ihr wollt, mache ich ein paar Logos und frage herum, welches euch am besten gefällt.
 
Logo :Ja
Vortrag Moos : Ja
Tanzen : Nein
Schärfste Curry auf der Karte umsonst essen : Ja

Flo
 
Hi,

Das tut mir aber leid das ich euch falsch geschrieben habe, bin halt nur ein necana :P

Das mit dem neuen neun termin hört sich verdammt gut an, hoffen wir mal das das wetter dann auch mitspielt sonst hat Flo ohne h ein problem :hehe:

Das mit dem Tanzen würd ich schon gern sehen von dir flo, ich bin bei weiten nicht so begabt wie du es bestimmt bist.;)

Elisa.
Vieleicht darfst du ihn ja schminken:cool:

Das mit dem Logo hört sich gut an
 
Hi,

Das tut mir aber leid das ich euch falsch geschrieben habe, bin halt nur ein necana :P

Das mit dem neuen neun termin hört sich verdammt gut an, hoffen wir mal das das wetter dann auch mitspielt sonst hat Flo ohne h ein problem :hehe:

Das mit dem Tanzen würd ich schon gern sehen von dir flo, ich bin bei weiten nicht so begabt wie du es bestimmt bist.;)

Elisa.
Vieleicht darfst du ihn ja schminken:cool:

Das mit dem Logo hört sich gut an

Hey Wolfi, in de rHoffnung dass du jetzt vor Lachen zusammenbrichtst :

Wir haben mal mit der Sportkreisjugend ein Männerballett aufgeführt, "Der Sterbende Schwan" und jetzt darfst du raten welche zarte Fee der Schwan war, hehe

Ist wirklich war ohne Flaks, hatten damals sogar nochmal nen zweiten Auftritt, war ne witzige Sache aber Strumpfhose und Minirock ist dann doch ned so meines. Falls ich irgendwie an Material rankomme werde ich es hier veröffentlichen.
 
Hi Flo,

Das kann ich mir richtig vor stellen du in strumpfhose und in minirock,und dann noch Der sterbende schwan.
War bestimmt eine riesen gaudi.

Das Material interesiert mich, ich hab jetzt schon Bauchweh vor lachen wenn ich mir es nur vorstelle
 
Zurück
Oben