Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Michael E., 31 August 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 27 Benutzern beobachtet..
  1. Sterklis
    Offline

    Sterklis GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    442
    Sterklis 23 April 2010
    Hi Leute,

    habe noch Riccia, 800 ml Javamoos und etwas hornkraut abzugeben.

    suche noch 5 Sakuras.

    MfG

    Ingmar
  2. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 23 April 2010
    und, wenn er auch gut aussieht... :cool::)


    Hallo Christine,

    endlich geht's! Du hast eine PN. Uff. :)

    Viele Grüße

    Elisa
  3. Falk Gaudlitz
    Offline

    Falk Gaudlitz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    446
    Falk Gaudlitz 24 April 2010

    wird mitgebracht meine kleine Maus hehe
  4. -ph-
    Offline

    -ph- GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Garneleneier:
    995
    -ph- 24 April 2010
    Ich könnte auch noch einen mobilen HMF (25x10x10 cm) mit Tschechischem Luftheber anbieten...

    Peter
  5. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 24 April 2010
    Ich suche noch dringend Drosos oder Fliegenmaden, die die kommenden Tage schlüpfen.

    Falls jemand nen Laden kennt kann er mich auch anrufen 01746675098 ich würde so in ner halben stunde langsam losfahren und könnte dann davor ja noch selbst zu nem Zoohandel

    Flo
  6. Ecstasy
    Offline

    Ecstasy GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    56
    Ecstasy 24 April 2010
    Mag auch noch was!

    Ich würde noch Pflanzen, Rennschnecken, Muschelschnecken,Tylomelania "Orange und Perlhuhn" nehmen!
    Also mitbrigen zum Stammtisch!

    DANKE!
  7. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 24 April 2010
    Hallo zusammen,

    ich freu mich auf euch!

    Bis gleich. [​IMG]

    Elisa
  8. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 25 April 2010
    Hallo zusammen,

    also irgendwie....

    [​IMG]

    ...wollte niemand kommen. :(

    Viele Grüße

    Elisa
  9. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 25 April 2010
    Naja wer will denn schon zu euch !!!

    Die Elite trifft sich ned in Augsburg :-)

    Bin auch grad heimgekommen, gewöhne noch Tiere um und versuche schonfaft zu erklären dass noch ein Becken im Kofferraum steht, hehe
  10. malukapi
    Offline

    malukapi GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    476
    malukapi 25 April 2010
    Huhu!

    Ich bin auch wieder daheim in München!!!!...ich fands wieder sehr schön, auch wenn ich erst ziemlich spät kam!...

    So, der Rene von Türkheim hat ja nen 10l Dennerle Cube eingerichtet und ich das den mit heimgenommen...ich mach nen extra Thread dafür auf, den findet ihr hier:

    http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=1249094#post1249094

    Weil Fotos von der Entwicklung gewünscht wurden, werde ich dort regelmäßig berichten...:D

    So, nachdem ich jetzt den Cube erstmal fertiggestellt hab und Fotos hochgeladen hab, werd ich dann mal langsam ins Bett gehen...ich wünsch Euch allen eine Gute Nacht!!!*winke*
  11. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 25 April 2010
    Nachem ich jetzt seit dme ich daheim bin nur damit verbracht habe die Wurzel so im Becken zu platzieren wie es mir gefällt gebe ich jetzt uf :-)

    Die Wurzeln müssen bestimmt noch ein paar Wochen wässern bevor sie untergehen und in der Zeit kann ich den Rest vorbereiten.

    Danke an alle Handelspartner und Draußensteher, hehe

    War echt ein super toller Abend und jeder Ki,ometer hat sich gelohnt
  12. NellasMiriel
    Offline

    NellasMiriel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2009
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    604
    NellasMiriel 25 April 2010
    Vollbepackt mit Sakuras, tollen Moossteinen, wunderschönen Meerwasser-Korallen und Co Ablegern, neuen Pflanzen und den vielen Eindrücken, Gesprächen etc. bin ich dann jetzt auch so langsam bettreif.

    Es war total schön - vor allem hab ich heute wieder sehr sehr nette Menschen aus dem Forum hier näher kennengelernt und freu mich heut schon aufs nächste Mal!
    René, auf dem Heimweg fiel mir ein, dass wir was vergessen haben - das holen wir nach!:(
  13. Falk Gaudlitz
    Offline

    Falk Gaudlitz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    446
    Falk Gaudlitz 25 April 2010
    Bin auch wieder heil angekommen und hab bis jetzt Tiere eingewöhnt und ordentlich Glosso gesteckt. War wieder mal saulustig. Tolle Leute und gute Vorträge. Wie immer halt. Hau mich jetzt endlich hin juhu !

    PS: Heidi meld mich morgen mal ;-)

    Nacht an alle
  14. Sterklis
    Offline

    Sterklis GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    442
    Sterklis 25 April 2010
    Guten Morgen wir sind auch gut angekommen und nun doch schon aufgestanden.
    Klasse abend wir kommen das nächstemal defenietiv wieder.

    MfG

    Ingmar
  15. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 25 April 2010
    Bin auch schon wider wach, heute kommen diue B**** Schwigereltern, hehe

    Und hier siehts nachm Stammtisch aus wie Sau.....überall fliegt Sand rum, Wurzeln werden versucht mit aller Gewalt unter Wasser gehalten zu werden.....Moosfetzen, einfach eine Orgie, hehehehe

    Problem ist nur dass ich meine Nase nicht weg vom Becken bekomme wo die neuen tiere drinne sitzen. Ich gebe den kleinen noch nen 3/4 Tag Zeit dann kommen die ersten Bilder, wobei die jetzt schon BOMBE aussehen.

    Jo was soll man sage, war echt toll war ne gute Zahl an Leuten so konnte man mit (fast) jedem reden, nicht wahr hp, hehe

    Wenn wir das in Münschen an den Start bringen dann brauche ich ne Übernachtung, hab kein Bock dann schon wieder um 0 Uhr die Fliege zu machen, dafür wars viel zu schön.
  16. Nano79
    Offline

    Nano79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    472
    Nano79 25 April 2010
  17. Rennschnecke
    Offline

    Rennschnecke GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Rennschnecke 25 April 2010
    Huhu,

    fasse mich kurz und knapp, schön wars, wir sind auch wieder zu Hause gelandet gegen 1 Uhr die Nacht.
  18. inruinsforgiven
    Offline

    inruinsforgiven Guest

    Garneleneier:
    inruinsforgiven 25 April 2010
    Hey Wolfi, du alter HZler,

    bgeistert war sie nicht, aber als ich gesagt habe dass das ohne Beleuchtung nur mit Filter auf den Balkon kommt gings, hehehe

    Was solls, Tode muss man sterben, das Moosbecken ist auch schon fertig, gleich kommt Bsuch, heute Abend gibts dann in meinem Beckenhtread Bilder.

    Also die Moose von Elisa sind auch echt der Hammer, genau mein Geschmack.
  19. Falk Gaudlitz
    Offline

    Falk Gaudlitz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    446
    Falk Gaudlitz 25 April 2010
    Ein großer Dank geht an Rene von Türckheim, Mura Kilic und Tobias Möser für ihre tollen Vorträge.

    So hier noch ein paar wenige Bildchen.

    PS @ Wolfi sorry das Foto musste einfach mit rein hehe

    Anhänge:

  20. Elisa De
    Offline

    Elisa De GF-Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    52
    Elisa De 25 April 2010
    Hallo Falk,

    das andere Foto von mir war doch hübsch, aber das?! :leaving:

    Hier noch ein paar Fotos von mir.

    Viele Grüße

    Elisa

Diese Seite empfehlen