Get your Shrimp here

Neuer Termin Stammtisch Allgäu/Schwaben

Logo :Ja
Vortrag Moos : Ja
Tanzen : Nein
Schärfste Curry auf der Karte umsonst essen : Ja

grins:ausla::hehe::ausla:
Logo: suuuuper Idee - mach mal
Tanzen: Flo - jaaaaaa bitte:P
Vortrag: Moose, Tiger, Wasserchemie - jawoll ja!;)
das schärfste Curry auf der Karte verspeisen - natürlich - JAAAAAAAAAAAAAAA:D
axo: Termin - geht klar!
 
Hallo Falk,
das andere Foto von mir war doch hübsch, aber das?! :leaving:
Elisa
der Rest war recht verschwommen. Sorry



Die Nackenbratwurst rockt !!!

Aber das Glosso habe ich etwas ungeschickt gehalten, wobei das Foto ja von Falk geschossen worden ist und dann passt auch der Mittelfinger, hehe

Sack hehe

Hi Falk,
Da hast du aber ein schönes Bild von mir gemacht.

Find ich auch

Kann ja nen Ebi Hohenlohe Vortrag halten :ausla:

Muhahaha
 
Hallo @ all,

wie man wohl gemerkt hat, waren der vorlaute Frangge und hübsche Bayrin net zugegen :P

Haben es leider nicht geschafft. Nach einer Woche jeden Abend, nach der kleinen Nebensache Job, und einem Samstag Umzug, war ich eher gewillt, vor unserem Grill mit unseren Helfern zu verweilen.
Auch war ich nach 2 Abenden Anlage umziehen echt so kurriert, dass ich mir eine Beckengrenze auferlegt habe :arrgw:

Wir waren traurig, das unsere Energie nicht mehr bis nach A´burg gereicht hat, aber wir wären wohl beide direkt am Tisch eingepennt :rolleyes:;)

Vielleicht und hoffentlich das nächste Mal wieder ;)
 
Hey Heidi, was machen eigentlich deine Sakuras ?

Flo - den Sakuras geht es supergut! Auch die Tragende hat es gut gepackt und wuselt jetzt im Becken mit meinen vascuzeas rum.....
Ich bin so happy dass Mura mit mir geteilt hat - von Sakuras hab ich schon länger geträumt!:D:D:D


Michl schön wieder was von Dir zu hören und zu lesen! Du hast gefehlt und ab jetzt hoffe ich bist Du wieder mit von der Partie!;)
 
Hallo Heidi,

schön zu hören das es den Tieren gut geht. Hat ja noch geklappt mit dem teilen ;) und das nächste Mal sag ich dir vorher bescheid, versprochen.
 
Hallo zusammen,

also ich könnte Flo mit einem Tüllröckchen und Schminki aushelfen. :D Ich kann es nicht bestreiten, dass ich den 2-Minuten-Tanz von Michl und Dirk im positiven Sinn lustig fand.

Wegen mir können wir, müssen aber kein Programm haben. Heidi, gleich 3 Wünsche auf einmal, also "Spannung, Spiel und Schokolade"? Das wären dann um die 60 Minuten... :/ Ja und Mura und Tobias, evtl. René oder jemand anderer? *in eine bestimmte Richtung schau*

Ich setze mich einfach in der nächsten Zeit ans Logo und mache 42413434 ;) Versionen zum Aussuchen.

Viele Grüße

(ihr wisst ja wer, du Flo nun auch. Du hast ja gerade die PN-Dröhnung bekommen. hehe)
 
Hi Elisa,

die Themen von dir klingen super, allerdings past der Termin bei mir nicht,da hat meine
Schwiegermutter geb.

MfG

Ingmar
 
oder pack deine Schwiegermama ein, die dann auf dem Stammtisch einen Kuchen bekommt. :)

Oder das Geburtstagskind bring einen Kuchen mit...;)

@Elisa...ups....heute bin ich wirklich sarkastisch...hm...vielleicht bekommt mir das Arbeiten nicht...;)
 
Hallo Zusammen,

nun komme ich endlich auch dazu, ein paar Zeilen zu schreiben.
Es war mein erster Stammtisch und ich hatte das Vergnügen einige Leute mal persönlich kennenzulernen, ich habe mich gleich nett aufgenommen gefühlt.
Es war wirklich sehr interessant und kurzweilig. Danke an alle, die sich so viel Arbeit gemacht haben.

Mir wurde gesagt, dass an den zwei vergangenen Stammtisch-Treffen mehr Leute gewesen sind.

Aber ich ziehe Qualität absolut vor.

Danke an meine Pflanzenmitbringer und vor allen Dingen Peter, der mich ganz spontan (nachdem ich ihn überrumpelt hatte) ;-)) mitgenommen hat, sonst wäre mir der schöne Abend entgangen.
 
So und jetzt schreib ich auch noch was!
Mir hat es auch gut gefallen, es ist immer wieder spannend mitinfizierte kennen zu lernen. Auch hier noch mal ein Danke an den Peter unser Taxi :D fürs Mitnehmen und für die Schnecken!
... und auch Danke an Peter II. für deine Tipps mit den Red Bees!!! Würde mir am liebsten Deine Becken mal live anschauen :).
Und natürlich Heidi, ich freu mich, dass dir die Ableger gefallen haben.. Ihr seid eine lustige Truppe.
Ich freu mich schon Euch beim nächsten Treffen wieder zu sehen... dann in München?
LG Sonja
 
Also machen dir den nächsten Termin der "Ausselektierten" doch mal fest, muss ja sehen wie ich meine Schicht evtl tauschen muss, bzw sogar Urlaub nehme.

Grüße vom BEEnenstock

Flo
 
Hi Flo,
die "Ausselektierten" das gefällt mir!!! Natürlich sind wir die guten die übrig blieben!!!
Und nur das kommt weiter.
Wegen eines neuen Termin das läuft.... Elisa und ich haben uns heute getroffen. UNd wie gesagt es wird was geben.


Grüße Michl
 
Im übrigen finde ich es toll das unser Stammtisch "Kopiert" wurde denn nur was gut ist wird Kopiert :P. Im übrigen sehe ich das ganze positiv so hat jeder einen Termin zu dem er gehen kann/will/ eingeladen wird.:cool:

Grüße von einem "Ausselektierten":party:
Michl
 
Hallo liebe Wilo-Liebhaber,
hm...ich fühle mich nicht selektiert und wenn´s automäßig und zeitlich machbar ist, komme ich gerne zu jedem Stammtisch mit Wilo-Gleichgesinnten. Leider habe ich zur Zeit kein eigenes Auto und konnte deswegen nicht anwesend sein.

Hoffe, nächstes Mal wieder alle sehen zu können.
 
@Michl, was heißt hier kopiert ??? wir haben bei unserem Crack Treffen nur das UNWICHTIGE weggelassen und es war trotzdem oder gerade deshalb ein Top Abend:hehe::hehe::hehe:
man braucht nicht unbedingt ein Rahmenprogramm und ein ORGA Team um einen schönen Abend zu erleben
 
Zurück
Oben