Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, Bitte beachte, dass du dich im Unterforum Handel und Hersteller Informieren befindest.

Neue Shop Software

Dieses Thema im Forum "GarnelenTom" wurde erstellt von GarnelenTom, 30 August 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 25 Benutzern beobachtet..
  1. McFlatula
    Offline

    McFlatula GF-Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Garneleneier:
    1.016
    McFlatula 5 September 2013
    Hej Tom!

    Die Idee mit der einmaligen Aufladung/Coupon/Aktion für Fan-Stammkunden klingt ja mal fein. Muss nämlich ehrlich zugeben, dass ich mich ein wenig geärgert habe über das neue Bonussystem, bei dem die treue alte Kundschaft links liegen gelassen wird.
    Ich hoffe jedoch, dass diese, wie immer auch geartete Aktion nicht nur über Zuckerbergs Datensammelseite aka Facebook publik gemacht wird, da ich aus guten Gründen nicht bei dem Verein bin und damals den Dauerrabatt auf Nachfragen direkt von dir bekam. Dafür nochmals danke für die Kulanz! Aber schließlich war ich schon gefühlte 1000x auf deiner Seite als der Shop noch gar nicht bestand (-> dank deiner wie immer schönen Videos).
    henning79 gefällt das.
  2. GarnelenTom
    Offline

    GarnelenTom GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    2.148
    Garneleneier:
    53.448
    GarnelenTom 6 September 2013
    Ich habe eine völlig neue Art Suchfunktion zum testen in den Shop eingebunden. Dazu würde ich gern ein paar Meinungen hören ob die Suche als super, gut oder eher schlecht empfunden wird.

    neuesuche.jpg
  3. Radelka_Styles
    Offline

    Radelka_Styles GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2011
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    654
    Garneleneier:
    13.036
    Radelka_Styles 6 September 2013
    Ich finde die neue Suchfunktion klasse!! ^^
  4. Clithon
    Offline

    Clithon GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.592
    Garneleneier:
    1.497
    Clithon 6 September 2013
    Ich habs nicht probiert, was mich aber auf dem Bild ein gaaanz bisschen "stört" ist:
    "Hersteller:" also bei den Garnelen und anderen Tierchen, kommt irgendwie komisch rüber^^
  5. Dennus
    Offline

    Dennus GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    24 Februar 2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    468
    Garneleneier:
    40.901
    Dennus 7 September 2013
    Ich habe auch gerade mal mit meinen 3 Browsern (IE, Firefox & Opera) geguckt, wie die Suchfunktion funktioniert. Und diese funktioniert wirklich einwandfrei. Ich selbst habe in der Suche "gelbe Garnele" eingegeben und es wurde dennoch Yellow Fire angezeigt, also läuft es wirklich einwandfrei! Spitze!

    Dann bin ich mal gespannt, was sich in der nächsten Zeit noch so alles tun wird :-)
  6. Bambel
    Offline

    Bambel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    164
    Garneleneier:
    794
    Bambel 8 September 2013
    Hallo Tom,
    ich würde gern die Artikel von Dir (schreiendes Drachenbaby:D u.s.w.) bewerten,
    komme aber irgendwie nicht mehr zur Wurzel
    und der Link in der Mail für die Bewertung funktioniert bei mir auch nicht:confused:

    LG Gundi
  7. Clithon
    Offline

    Clithon GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    1.592
    Garneleneier:
    1.497
    Clithon 8 September 2013
    Ich glaub das geht nicht, weil die Wurzeln Einzelstücke sind und nach dem Verkauf aus dem Shop genommen werden?!

    Gruß Marco
    henning79 gefällt das.
  8. Bambel
    Offline

    Bambel GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    164
    Garneleneier:
    794
    Bambel 8 September 2013
    Ja Marco,
    aber er hat mir ne mail geschickt, dass ich sie bewerten möchte
  9. GarnelenTom
    Offline

    GarnelenTom GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    2.148
    Garneleneier:
    53.448
    GarnelenTom 8 September 2013
    Hallo Gundi,
    die Mail schickt der Shop. Ich schau mal das ich da einen Hinweis unterbringe, dass die Einzelstück-Wurzeln nicht bewertet werden können. Das ist wie Marco sagt, ich nehm die Artikel dann raus wenn sie verkauft sind. Da würden sich sonst Listen von nicht verfügbaren Wurzeln anhäufen.
    Bambel gefällt das.
  10. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.041
    dh24580 2 August 2014
    Hallo.

    Mir ist aufgefallen das an den Produckten bei Tom keine Punkte mehr stehen.
  11. GarnelenTom
    Offline

    GarnelenTom GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    2.148
    Garneleneier:
    53.448
    GarnelenTom 2 August 2014
    Hi,
    bei welchen Produkten Thomas?
    Bei mir sind sie dran. Wenn du aber "Tom Fan" bist, dann gibt es keine Punkte mehr. Wie sich das verhält steht hier im ersten Beitrag.

    LG Tom
  12. La-Luna
    Offline

    La-Luna GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    171
    Garneleneier:
    3.637
    La-Luna 2 August 2014
    Hi Tom.
    Da muss ich jetzt mal ganz doof nachfragen.
    Ich habe vorhin mal getestet, einmal ein Produkt in den Warenkorb gelegt ohne mich anzumelden und einmal angemeldet (selbes Produkt) bei beiden Versuchen stand der gleiche Preis im Warenkorb.... müsste der nicht runter gehen wenn ich angemeldet bin als "Tom Fan"?
    Und mir ist vorhin aufgefallen das bei dem Glas Garnelen Kescher weder Punkte noch der Hinweis "Als Tom Fan sparen sie ....." kam.
    Liegt das an mir oder hakt deine Software? Bzw. wird der Rabatt erst abgezogen wenn ich auf "bezahlen" klicke?
  13. dh24580
    Offline

    dh24580 -gesperrt- GF Supporter

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    208
    Garneleneier:
    7.041
    dh24580 3 August 2014
    DAs habe ich vorhin auch veruscht und da ist auch nichs günstiger geworden.
  14. GarnelenTom
    Offline

    GarnelenTom GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    2.148
    Garneleneier:
    53.448
    GarnelenTom 3 August 2014
    Hallo,
    es gibt Artikel wo kein Rabatt über tomfan möglich ist, sei es weil ich da schon sehr tief anbiete und/oder der EK nicht mehr zulässt. Auch bei den Pflanzen (verderbliche) oder bei Artikeln wo sehr viel Aufwand drin steckt wie Hölzer (Fotoservice) drin steckt macht es keinen Sinn, wenn dadurch der UVP angehoben werden müsste. Unter dem Strich ist tomfan immer deutlich besser dran. Weiter besteht ja die Alternative jederzeit zwischen den Kundengruppen (udn damit zu Punkten) umzuschalten. Man kann dies auch clever nutzen ;)

    LG Tom
    cubi gefällt das.
  15. La-Luna
    Offline

    La-Luna GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    171
    Garneleneier:
    3.637
    La-Luna 3 August 2014
    Hi Tom,
    okay verstehe ich das es bei manchen Produkten nicht machbar ist, da wird das dann auch nicht Angezeigt... okay, gecheckt.
    Aber der Artikel mit dem ich es gestern versucht habe zeigte mir an als Tom Fan sparen sie .... und im Warenkorb war keine Veränderung, egal ob ich Angemeldet war oder nicht. Das war auch die eigentliche Frage oben;)
  16. cubi
    Offline

    cubi GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    11 Juli 2010
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    3.708
    Garneleneier:
    12.678
    cubi 3 August 2014
    Huhu Marina,

    der Preis, der beim Artikel beisteht wenn man eingelogged ist, ist normalerweise schon der Preis minus Tom Bonus. Da wird im Warenkorb nichts mehr abgezogen.
    Vielleicht hast du das übersehen!?
  17. La-Luna
    Offline

    La-Luna GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    171
    Garneleneier:
    3.637
    La-Luna 3 August 2014
    Hi Kathrin,
    ich habe es mehrmals überprüft, auch jetzt gerade noch mal. Da ändert sich nix am Preis, egal ob im Warenkorb oder beim Produkt selbst.
  18. GarnelenTom
    Offline

    GarnelenTom GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

    Registriert seit:
    18 Januar 2012
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    2.148
    Garneleneier:
    53.448
    GarnelenTom 3 August 2014
    Hi,
    Hast du mir mal so einen Artikel? Ich finde keinen Fehler. Probier den Artikel bitte mal. Man sollte da 7% sparen.

    LG Tom
  19. La-Luna
    Offline

    La-Luna GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    171
    Garneleneier:
    3.637
    La-Luna 3 August 2014
    Hi Tom,
    bei deinem verlinktem Artikel klappt es.
    Aber ich glaube ich habe raus gefunden das es wohl an meiner Bräsigkeit liegt.... Hatte es mit deinem neuen Pudding versucht, war erst nicht angemeldet und nach der Anmeldung fiel mir eben auf das dort zwar steht man spart als Tom Fan 2 € aber sich am Preis nix geändert hat. Im nachhinein fiel mir auf das da was von Einführungspreis stand....
    Bin jetzt mit meinen Gedanken soweit (beim Fahren kann ich am besten Nachdenken...) das Tom Fans eben immer diesen "Einführungspreis" haben und die nicht Fans nach einer Gewissen Zeit einen höheren Preis haben... ist das so richtig? Wenn ja, tut mir leid das ich hier so einen Wirbel gemacht habe.
  20. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    2.694
    Garneleneier:
    20.891
    Öhrchen 4 August 2014
    Hallo,
    in letzter Zeit hängt die Shopseite öfters mal, so auch gerade jetzt.

    Und kann mir jemand das mit dem Rabatt nochmal ganz von vorne erklären? Irgendwie sehe ich nicht, wo und wie ich überhaupt Rabatt bekomme :?:

Diese Seite empfehlen