Get your Shrimp here

Nachwuchs bei den Taiwanern

Na holla, bei dir wuselts aber auch kräftig! :schnuller:

Heute früh fing eine Extreme Red an ihre Babys auszupacken. Überall sitzen jetzt süße rote Kleckse. :tt1: Eine Wine und eine Singlestripe müssten zeitgleich folgen.
 
Hallo zusammen,

ich kann mich euch nur anschliesen.
Bei euch wuselt es wie verrückt und bei mir sieht es genauso aus.
Hoffentlich können wir uns alle weiterhin so an unserem Nachwuchs erfreuen.

Lieben Gruß
Kim
 
Dein Wort in des Garnelengottes Gehörgang, Kim! :cheers2:

Parallel hat noch eine zweite Mutti entlassen... keine Ahnung wer. Ich habe zwei leere Pellen gefunden und noch ein paar blaue Flusen. An den Pellen hingen noch insges. 3 reife Eier.... die werden jetzt im Hangon-Inkubator ausgebrütet. :schnuller:
 
Eine grüne Apfelschnecke?
Eine Asolene spixi, die sehen immer so aus, wenn man sie bei uns hier im Ort kauft-voller Algen halt. :-( ( finde ich auch doof, aber ich hoffe das geht irgendwann mal weg ).

Achten solltest du auf dem Bild aber auf das Pandababy....menno..:banghead: :rofl:
 
Ist einfach ein Hangon, den ich als Brutmaschine umfunktioniert hab. Eier rein und gut is. :D
Hab noch keine Flusen gesehen... muss ich mal mit der Taschenlampe reinleuchten, die haben darin ja richtig viele Versteckmöglichkeiten.
 
Superschnell Tiere.
Glückwunsch.

Ich hoffe, solche Bilder kann ich auch irgendwann mal posten.
 
Danke Lutz, soooo toll sind die Bilder jetzt aber auch nicht... da steckt viel Zoom drin, mehr nicht. :D Das können andere besser.
 
Du scheinst deinem Ziel immer näher zu kommen.
Das sieht nach einer tollen Nele aus.
da kannst du sicher erfolgreich dran weiter arbeiten.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich hoffe nur dass auf der anderen Seite das nur ein Farbfehler und kein verkürzter Carapax ist - das Tierchen wollte sich nicht von links knipsen lassen. Wäre natürlich ärgerlich wenn sie zuchtuntauglich wäre. :(
 
Dann drücke ich mal die daumen.
Ich denke du wirst uns sicher aufklären wenn du genaueres
entdeckt hast.
Wäre sehr schade um das Tier. Sieht klasse aus was dein Zeichnungsziel angeht.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben