Get your Shrimp here

Nachwuchs bei den Taiwanern

Das wäre ideal! Wenn ich das weiß, nehm ich extra einen Eimer, Zeolith, eine Lampe und Pflanzen mit, und richte ihnen im Hotelzimmer ein provisorisches Heim ein.
 
ich bring dir gern schwarze mit, kein problem!
aber ich nehm keine roten mit.... erst wenn mein neues becken fertig ist :)
hier, ein beispiel von meinen süssen :schnuller: Saddled.jpeg
 
Boah, sind die toll! :) Deine Fotos sind auch echt gut, danke für's zeigen.
Dann wird es ja bald ganz schön wuseln bei dir. Ich drücke die Daumen. :)
 
Hallo Biene,

die Bilder sind gelungen.
Und viel Erfolg beim hochziehen des NAchwuchs.
Ich denke da werden einige tolle Tiere fallen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Biene,
das ist ja richtig toll, was bei dir los ist.
Ich bin schon sehr auf den Nachwuchs gespannt.
 
Danke für eure Kommentare. Ich freue mich schon ganz doll. :hurray:

Ich überlege fast ob ich das weiße Zickzackmuster auf dem 2.&3. Segment festigen soll. Wie bei der einen Wine, jetzt hab ich auch noch 2 KKs mit diesem Muster.
 
Ich überlege fast ob ich das weiße Zickzackmuster auf dem 2.&3. Segment festigen soll. Wie bei der einen Wine, jetzt hab ich auch noch 2 KKs mit diesem Muster.

Hallo Biene,

ist ja alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich persönlich finde die Single Stripe Rubys (2 davon auf dem letzten Foto) besonders attraktiv. Vor allem, wenn die Region um die Augen noch einen dünnen weißen Strich hat, oder auch nur zwei weiße Punkte um die Augen.
Aber wie schon gesagt: Alles Geschmackssache.

Beste Grüße

Ralf
 
Genauso ist es.... über Selektionskriterien mache ich mir aber eh erst Gedanken, wenn es auch was zu selektieren gibt. Erstmal müssen die Muttis alle brav ihre Eier ausschaukeln und die Zwerge schön groß werden. :schnuller:
Hab jetzt schon eine Handvoll Moos in die Breedingbox geworfen, damit ich in einer Woche die erste Taiwanmutti (die blaue Panda) zum Entlassen da reinsetzen kann - habe die Vermutung, dass der Papa kein Taiwaner war, sondern ein Mischer oder sogar ein Tangerine.
 
Somit von der Natur überrumpelt worden,
wer war denn jetzt wahrscheinlich der Papa?
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen,
liebe Grüße Nadine
 
Zurück
Oben