Get your Shrimp here

Nachwuchs bei den Taiwanern

Ich verliere den Überblick, wieviele Eiertanten es sind... eine der Pandas, die ich gegen die Extremerubys eingetauscht hatte, trägt. Die Snow müsste demnächst als Erste auspacken, und wird dann aber wieder mit Snowmischern verpaart.

Was mich aber sehr freut, dass im Nachwuchs viele kleine Wines und Pandas gefallen sind, und nicht nur Rubys und KKs.

100_9863.jpg
 
Ich gebs zu: Ich hab den Überblick verloren, was die Eiertanten angeht. Es müssen jetzt an die 10 Weiber sein oder mehr wo Eier schaukeln.
Im Nachwuchs habe ich eine kleine RW Hinomaru gesichtet - wat is die niedlich. :tt1: Und eine kleine rote Shadow die mit der Lupe betrachtet von der Zeichnung her meinem Zuchtziel entsprechen wird.

100_9898.JPG

100_9901.JPG
 
Huhu Biene,

läuft ja bestens bei Dir. Freue mich das Du soviele Eiertanten hast und auch schon minis davon hast :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Die Kleine sieht deinem Zuchtziel sehr ähnlich.
Ich würde fast sagen eine Punktlandung.

Hat dieseZeichnung einen speziellen Namen oder für dich einen Hintergrund?
Außer der das es dir gefällt natürlich.

Lieben Gruß
Kim
 
Dann wünsche ich das noch weitere der kleinen Krabbler bei dir fallen.
Damit du dein Ziel schnell erreichst.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke dir - die schwarze Shadow auf Bild 2 & 3 trägt ja fleißig Eierchen. :)
 
Dann sollte ja der nächste Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und 4 Wochen Geduld bringt man ja als guter Garneliker locker hinter sich.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben