Get your Shrimp here

Na dann will ich auch mal

huhu Heike,
ich denke die kleine kann nicht im Cube bleiben :(
http://www.geocities.com/ericdemuylder/menippid.htm

sie hat heute Nacht meine Muschel geknackt *schnüff*

Nachdem was ich über sie gelesen habe,wird sie früher oder später zur Gefahr für meine Einsiedler.
Wenn ich Garnelen und andere Krabben halten möchte wird sie auch diesen gefährlich.

Nur wie bekomme ich sie da raus?
Egal was ich ihr an Futter vor die Höhle halte,sie ist unbestechlich!
Das kleine Teufelchen!

Ich werde mich mal im Krabbenfallenbau versuchen und sie ende Oktober mit zu Ollie und Moni bringen(wenn ich sie bekomme!)....wenn nicht muss ich den Aufbau neu machen und ihren Stein raus tun.Wenn es soweit kommt bekommst du ihn ;) Der ist auch schön bewachsen und teuflisch bewohnt :smilielol5:

Bussi Steffi
 
Hallöle
ich hatte mal wieder Muse und habe ein bissi geknipst.

Viel Spaß beim guggen :D

Schneckliches:
Ein paar PHS

IMG_7761.jpg


IMG_8101.jpg


IMG_8115.jpg


Süße Schnute,oder?

IMG_8117.jpg


IMG_8063.jpg


ein ganz kleines Baby
IMG_8123.jpg


Einige Tiger

IMG_8099.jpg


IMG_8096.jpg


noch sooo klein
IMG_8119.jpg


IMG_7768.jpg


andere Tiger...
Babaulti Stripes

Baby
IMG_8016.jpg


IMG_8022.jpg


schlecht getroffene Mama
IMG_8020.jpg


Snow

IMG_8043.jpg


IMG_7832.jpg


IMG_8047.jpg


Yellows
IMG_8067.jpg


IMG_7765.jpg


IMG_7762.jpg


IMG_7763.jpg


IMG_7723.jpg



So das wars für heute,ich hoffe sie gefallen euch!
Kommentare dürft ihr gerne da lassen ;) :D

Grüßle Steffi
 
Hach ja, die snow und die blauen tiger habens mir echt angetan, ich wart noch nen bisschen, irgendwann werden die auch für mich erschwinglich :o Und ich weis garnicht was du mit den YF hast, die sind echt klasse!!!
 
Hi Tina,
die blauen Tiger und auch Snows sind schon erschwinglich!

Die YF auf den neuen Bildern sind schon recht gut,
aber noch lange nicht so wie ich sie haben möchte ;-)
Nächstes Jahr sind sie vieleicht soweit.

Schade das ich mit denen beim Knipsen solche Schwierigkeiten hab!
Ich hab schärfere Bilder aber da kommt die Farbe ganz falsch rüber und die soll ja dem Original entsprechen *gg*
Gelb kann ich nicht hihihi

LG Steffi
 
Guten Morgen ihr lieben :D

Ihr erinnert euch an Xena unser Kätzchen aus der Rettungsaktion?

Hier mal neue Bilder von ihr,sie wird langsam eine richtige Katze.
Ich möchte ja mal wissen was bei ihr in den Genen steckt!
Sie ist sehr langbeinig(da träum ich nur von *gg*) und hat riesige Ohren!(da träum ich nicht von!! Hihihi)
Sie "redet" den ganzen Tag! und klettert wie ein Affe :D zB an den Wänden hoch...das Teufelchen

IMG_7962.jpg


IMG_7792.jpg


IMG_7730.jpg


sooooo klein war sie als wir sie gefunden haben

IMG_4735.jpg


IMG_4723.jpg


Hier noch was zum schmunzeln ;)

Was macht Frau wenn der Mann auf Montage ist?

Richtig mit nem Kerl auf dem Sofa kuscheln und wird dabei erwischt!

IMG_4684-1.jpg


das ist meins!
IMG_4685-1.jpg


ob der mich jetzt runter jagt???

IMG_4687.jpg


liebe Grüße Steffi
 
Danke Heidi,
Xena ist wirklich ein hübsches Kätzchen,das in unserer Truppe noch gefehlt hat!
Auch wenn sie etwas von einer Terroristin hat!*gg*

Ja auf dem Sofa wurde ich ganz unsanft geweckt!

Da mein Odin nach dem er so zu Benni schaute,aufgesprungen ist wie von der Terantel gestochen!
Natürlich voll über mich getrampelt...55Kilo können ganz schön schwer sein.
:D
 
Steffi,
also Schönheiten wie Xena als Terroristin zu beschimpfen (gleich hol ich sie ab....) :ban:
und dann noch unsanft geweckt werden - ist bestimmt die Strafe:oops:
 
Och Heidi...
was die alles anstellt...das glaubst du gar nicht!

Aber ich muss gestehen das ich ganz froh bin
das sie im neu renovierten Schlafzimmer,die schöne aber echt sehr schlecht tapezierte Tapete als Kratzbaum verwendet hihihihi
so muss ich meinem Schatz zumindest nicht erklären warum ich die wieder abmache *gg*
Denn sie erledigt das schon für mich...so kann ich dann einen Putz an die Wand machen....
 
@Heide
ja ist eine gute Katze :smilielol5:


Hier mal 2 Bewohner meines Meerwassercubes.

einmal ist es eine Tetralia nigrolineata - Korallenkrabbe
Sie ist echt winzig,ca 4mm

IMG_8434.jpg


IMG_8436.jpg


IMG_8403.jpg


IMG_8431.jpg


Soooo süß!!!!

Dann wäre da noch Puschelchen,
ich konnte sie noch nicht bestimmen.

IMG_8490.jpg


IMG_8456.jpg


IMG_8492.jpg


IMG_8493.jpg


IMG_8505-1.jpg


IMG_8508.jpg


sie ist auch ganz klein(carapax etwa 6mm) und putzig und frisst bissher nur Belege von den Steinen.
Sitzt aber mit der Devil Crusta in einem 12L Becken da ich ja nicht weiß ob Freund oder Feind :D
Ach ja die Korallenkrabbe darf im Cube bleiben!
LG Steffi

Noch was vergessen *gg*
Ich vermute das Puschelchen eine Pilumnus sp. ist evtl ja die :
http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/814_Pilumnus_sp. 01.htm

 
:eek::eek::eek::eek:Steffi!
was hast Du denn da für ein "noch unbestimmtes" Getier - das sieht ja wirklich urzeitlich aus....wie aus einem Film entlaufen:eek::eek::eek:

die Korallenkrabbe find ich lustig......:smilielol5:
 
hihihi Heidi
ich finde Puschelchen herzallerliebst!!
So eine süße Krabbe! Sie sitzt den ganze Tag auf ihrem Stein und futtert Belege ab.

Einfach nur trollig!

LG Steffi
 
Darf es mal was rotes sein?

Manche sind leider etwas unscharf!

IMG_8564.jpg


IMG_8571.jpg


IMG_8577.jpg


IMG_8584.jpg


IMG_8589.jpg


IMG_8583.jpg


IMG_8594.jpg


IMG_8591.jpg


IMG_8599.jpg


IMG_8605.jpg


IMG_8650.jpg
 
Danke!
Die Bilder könnten aber besser sein *gg*

LG Steffi
 
So da hätt ich noch ein paar BT/WF Tiger Babys...
noch sehr klein,deshalb sind die Bilder nicht so prall...
Scheiben dürfte ich auch mal putzen :D


IMG_8119.jpg


IMG_8687.jpg


IMG_8686.jpg


IMG_8683.jpg


IMG_8680.jpg


IMG_8679.jpg



Ich bin ja gespannt wie sie sich entwickeln werden.

Hier noch eine meiner Moluccen aus Duisburg

IMG_8668.jpg


IMG_8666.jpg
 
Der Tiger mit dem blau sieht gut aus
und die Molukke sowieso
Mfg
Nils
 
Das mit den Tigern sehe ich genau so!
will auch solche haben!:hurray:
 
Danke ihr zwei,
aber bei den kleinen heißt es erst mal abwarten .

Grüßle Steffi
 
Zurück
Oben