Get your Shrimp here

Na dann will ich auch mal

Hallo Steffi!

Wie schaut es mit deinem Sexy Shrimp Nachwuchs aus? Sind ein Paar groß geworden?
Die Bilder die du machst sind einfach toll und ich verfolge deinen Fred mit großem Interesse.

Liebe Grüße,
Phil
 
Gerne Andreas ;-)

Bin da recht gesprächig *gg*

Grüßle

EDIT:

Hallo Steffi!

Wie schaut es mit deinem Sexy Shrimp Nachwuchs aus? Sind ein Paar groß geworden?
Die Bilder die du machst sind einfach toll und ich verfolge deinen Fred mit großem Interesse.

Liebe Grüße,
Phil

huhu Phil
ist leider nix geworden mit den kleinen,nach 3-4 Tagen warem alle Larven weg.

Ich werde aber ein extra 12er einrichten um mir da Rädertierchen zu züchten,evtl komme ich auch an monia salina ran und werde es dann damit versuchen.Ich hatte das Gefühl das sie gar nicht an die Artemianauplien gegangen sind.
Mal schauen ob ich an einen Zuchtansatz nahrhafter Algen ran komme,das könnt evtl auch helfen.
Die Mädels tragen ständig,also wird ein weiterer Versuch nur eine Frage der Zeit.

Freut mich das dir meine Bilder gefallen! Ich hätte ja mal wieder neue eingestellt,
aber das Win 7 will meine externe Festplatte nicht erkennen *seufz*

LG Steffi
 
So ich habe heute mal wieder ein paar Bilder gemacht,viele sind es nicht.
Ich hoffe aber das sie euch gefallen.

Vor einigen Tagen hab ich mir einen 2ten 30er Cube als Mewa eingerichtet.
Viel drinnen ist noch nicht ;)
hier mal ein Bild davon

IMG_9976.jpg


Nun einige Bewohner aus dem 1ten Cube

IMG_0076.jpg


IMG_0077.jpg


Schneckle,kein Alien :D

IMG_0095.jpg


IMG_0097.jpg


IMG_0093.jpg


IMG_0124.jpg


Ein Einsiedler
C.elegans
IMG_0023.jpg


IMG_0027.jpg


IMG_0028.jpg


So das wars für heute mit den Wasserbewohnern

Liebe Grüße Steffi
 
Hi Steffi!

Du glaubst nicht wie neidisch ich gerade auf Dich bin! Aber warts ab, wenn erstmal Ruhe eingekehrt ist... *gg* Echt schöne Fotos haste da!
 
Ach Rouven,
du musst nicht neidisch sein!
Wenn du mit deinem Häusle fertig bist und alles wieder normal läuft,richtest du dir deines ein und ich kann dir Ableger geben ;-)

Danke für das Lob und ich finde der Einsiedler ist ganz gut geglückt.

Liebe Grüße Steffi
 
Ich hab noch ein bissi geknipst,vieleicht gefallen euch die Bilder ja :)

Leider komm ich noch immer nicht an die Daten meiner Externen Platte :mad:
10.000 Bilder weg :faint:

Der Alienschneck von oben


IMG_0169.jpg


Sexyshrimps

IMG_0188.jpg


IMG_0207.jpg


IMG_0218.jpg


Beim gemeinschaftlichen Weichkorallen ärgern

IMG_0231.jpg


IMG_0279.jpg


IMG_0282.jpg


Mal wieder was aus dem Süßwasser ;)

komischerweise wird ein teil meiner Blue Bee Nachkommen rot.....
Hier ein Baby,ca 2 Wochen alt,das wohl auch rot wird...evtlbekomm ich ja mal die Mutter aufs Bild,dann zeig ich sie euch

IMG_0297.jpg


IMG_0299.jpg


Liebe Grüße Steffi
 
Danke :D

weiter gehts

IMG_0354.jpg


IMG_0357.jpg


IMG_0358.jpg


IMG_0361.jpg


IMG_0362.jpg


IMG_0379.jpg


IMG_0398.jpg


Babaulti stripe

IMG_0402.jpg


IMG_0400.jpg


IMG_0416.jpg


LG Steffi
 
Huhu
Hab heute mal wieder ein bissi geübt und muss sagen,
ich glaube es bringt was :D ;)

Aber schaut selbst

IMG_0804.jpg



IMG_0803.jpg



IMG_0828-1.jpg


IMG_0830.jpg


IMG_0832.jpg


Bissi unscharf aber die saß ungünstig :cool:

IMG_0855.jpg


IMG_0846.jpg


IMG_0847.jpg


IMG_0853.jpg


IMG_0861.jpg


IMG_0843.jpg


Grüßle Steffi
 
Einfach tolle Bilder

die du da machst



Gruß Armin (SHRIMPSI):cool:
 
danke *rotwerd*

LG Steffi
 
Danke Andeas!

Ich glaube ich muss mir mal wieder was neues besorgen *gg*
Die Motive werden sonst ja langweilig für euch ;-)

Die Bees sind meine letzten 2 und von den Snows sinds auch nur noch 3.
Was ein Glück sind die Tiger und die Blue bees schön produktiv.

Liebe Grüße Steffi
 
Huhu!
Gesagt getan *gg*
In Friedrichshafen konnte ich mir 3 Bettas einfach nicht verkneifen.

Der eine ist aber nicht grad begeistert vom Knipsen so gibts nur ein recht schlechtes Bild .
Ich mute es euch aber mal zu.
Crown tail
001.jpg

Aber man sieht,er hat genau meine Haarfarbe *lol*

Hier mein Liebling,genannt "Schnute"
083-1.jpg


008-1.jpg


0092.jpg


0072.jpg


0052.jpg


Red Dragon
(hat ein bissi viel gefuttert)
0541.jpg


061-1.jpg


aus dem Meerwasser...

grüne Kruste
007-1.jpg


0011.jpg


hier noch eine frisch geschlüpfte junge Samtschrecke

0321.jpg


03211.jpg



Ein Heimchen...eigentlich echt hübsch!
Wie es so frech direkt über der Vogelspinne sitzt...tut mir schon fast leid *seufz*

035-1.jpg


Liebe Grüße Steffi
 
Moin,
in meinem einen Meerwassercube bei den beiden Kanllkrebsen(Tristan und Isolde)
habe ich ein winziges Nackschneckchen oder evtl einen Seehasen gefunden.

009.jpg


Ich hoffe ich sehe es noch mal und bekomme dann bessere Bilder hin.das rechts neben der Schnecke ist eine Copepode zu sehen,daran erkennt man wie winzig sie ist.

011.jpg


022.jpg


026-1.jpg


LG Steffi
 
Huhuuuu momo.

da ist ja die kleine Fabelschnecke....ich würde auch zu gerne wissen was das wohl mal werden will oder ob die schon ausgewachsen ist.....hast du bei Google schon etwas herausgefunden? Ich glaub inzwischen auch daß das Rote Eier sein könnten, für die inneren Organe sind sie zu gleichmäßig und die Verteilung ist zu komisch, da müßte das Tier ja mindestens 5x das gleiche Organ haben.

Bussi
 
Huhu Heike,
ja das ist ne echt Nano-Nackschnecke
tongi15x18.gif
*gg*

Ich habe mindestens 2 davon,da ich noch eine gesehen habe die noch kleiner war,ca 0,5cm.
Das 2te Schneckerl hatte 3 rote "Eier" im Bauch,denke auch nicht das es Organe sind,dann müssten die ja alle gleich viele haben.
Bin mal gespannt wie sie sich entwickeln und ob sie größer werden.

LG Steffi
 
Sooo ich hab ein bissi was an meinem online Album verschoben und nu stimmen die Links nimmer.
Deshalb hier noch mal:

grüne Krusten
007-1.jpg


0011.jpg


und hier die verlorenen Schneckenbilder:

009.jpg


026-1.jpg


010.jpg


Grüßle Steffi
 
Mensch Momo da wird man ja neidisch..

Ich glaub ich muss da mal auf nen zoo besuch vorbeikommen :D
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
 
Zurück
Oben