Get your Shrimp here

Na dann will ich auch mal

Danke André!

Kannst du gerne und der Eintritt ist viel niedriger als in den meisten Zoos
blinx15x18.gif


LG Steffi
 
Hallo :)

Um deinen Fred mal wieder herauszukramen... Ich habe unter meinen Blue Bee auch eine rote entdeckt. Es handelt sich um eine Dame, die noch nicht ganz ausgewachsen ist. Wede sie nachher mal zu einem Fototermin nötigen. :)
Wie hat es sich eigentlich bei deinen entwickelt?
 
Huhu Phil,
also mittlerweile hab ich in etwa 10 -15 rote und es scheinen alle weiber zu sein.
Ich werd auch mal wieder knipsen...muss nur vorher scheiben putzen,ist alles so grün
blinx15x18.gif
 
Hi! :)

Jetzt ist es soweit. Ich habe sie vor die Linse bekommen. Leider nur in ungünstigem Winkel und nach dem erstn Blitz ist sie wieder ins Moos abgedampft... aber worum es geht sieht man. ;)
 

Anhänge

  • red-blue-bee.jpg
    red-blue-bee.jpg
    349,6 KB · Aufrufe: 44
Hallo Phil :)

das ist ein tolles Photo und eine echt schöne Garnele !
Mir gefallen eure roten "Blue Bee's" super gut !
 
Echt supi Foto!:)

Bei mir dauert es ewig bis ich mmal so ein Bild hinkriege...ich muss immer so viel umstellen...:o
 
Hi Phil gutes Bild!

Meine roten werden immer mehr,wenn ich Platz habe werd ich einen Teil umsetzen und schauen ob sie die Farbe behalten(kein Bodengrund).

IMG_0354.jpg


IMG_0358.jpg


IMG_0369.jpg



Hier mal ein Paar Bilder von jungen Vampirkrabben und Disco-Vampiren.....

062-1.jpg


065-1.jpg


063-1.jpg


064-1.jpg


066-1.jpg


074-1.jpg


076-1.jpg


082.jpg


084-1.jpg


085.jpg


086-1.jpg


So das wars,ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir!

LG Steffi
 
Die sind echt hübsch:)welche Krabben sind denn welche?Kenne mich mit Krabben überhaupt nicht aus.Mir gefällt der braunton.
 
Huhu!!!
Du hast echt tolle Tiere :) Wie nennt sich denn diese rote Krabbe mit den wunderschönen grünen Augen aus deinem Blog??? Die ist ja echt genial...
 
Hi Jacy,

die dunklere auf meiner Hand ist ein Baby von den normalen Vampiren

IMG_0784.jpg


IMG_0788.jpg


IMG_0779.jpg


IMG_0755.jpg


Die helle ist eine kleine Discovampir Lady
smile15x18.gif


IMG_4318-2.jpg


IMG_4316.jpg


IMG_4343-1.jpg



sie sind etwa 6-8 Monate alt und fangen endlich an sich um zu färben,ich hoffe sie werden so schön wie ihre Eltern.
 
Huhu!!!
Du hast echt tolle Tiere :) Wie nennt sich denn diese rote Krabbe mit den wunderschönen grünen Augen aus deinem Blog??? Die ist ja echt genial...


Hi
das sind wenn ich mich nicht täusche geosesarma sp Borneo?
kanns dir aber nicht 100%ig sagen da ich sie als neue unbestimmte Art bekommen habe :)
Also wenn du diese meinst

008.jpg


LG Steffi
 
Hi
das sind wenn ich mich nicht täusche geosesarma sp Borneo?
kanns dir aber nicht 100%ig sagen da ich sie als neue unbestimmte Art bekommen habe :)
Also wenn du diese meinst

008.jpg


LG Steffi


Ja das Schätzchen meine ich. Die ist so klasse. Diese Augen echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Wieviele Aquas/Terras sammeln sich denn so bei dir Zuhause??? ;)
 
grins...
ich hab ein bissi abgebaut......
zur Zeit stehen nur noch 28 Aquas und Terras bei mir rum
blinx15x18.gif
 
grins...
ich hab ein bissi abgebaut......
zur Zeit stehen nur noch 28 Aquas und Terras bei mir rum
blinx15x18.gif

LACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja krass :hehe: Und was sagt dein Mann dazu??? Macht der mit??? Meiner würde mir den Hals rumdrehen ;)
 
LACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja krass :hehe: Und was sagt dein Mann dazu??? Macht der mit??? Meiner würde mir den Hals rumdrehen ;)


hihihiiiiii
ähmmmm der macht fleissig mit und ich muss bremsen!!!!!! ICH :eek: :faint:
total ungewöhnlich!
Nur irgendwann ist das Haus einfach voll :hehe:
 
hihihiiiiii
ähmmmm der macht fleissig mit und ich muss bremsen!!!!!! ICH :eek: :faint:
total ungewöhnlich!
Nur irgendwann ist das Haus einfach voll :hehe:

Das finde ich aber toll :) Habt ihr alle Aquas/Terras im Wohnzimmer??? Mich würde das echt mal interessieren wie man die alle "verstaut" :hehe:
 
Zurück
Oben