Get your Shrimp here

Na dann will ich auch mal

momoline

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Nov 2005
Beiträge
2.392
Bewertungen
17
Punkte
0
Garneleneier
10.452
Hi!
hier mal ein Paar Fotos von meinen Tieren.
Mit der Qualität ist es leider nicht so dolle,hab aber auch nur ne kleine Cam.
DMC-LZ1 von Panasonic,also nix besonderes :o

Als erstes mal ein Paar Tiger:
eine Schwarzgestreift,eine rot

garnelen262.jpg


Bild431.jpg

Bild434.jpg


morgensport...
Bild388.jpg


Bild365.jpg

Bild104.jpg

Bild094.jpg

Bild107.jpg
 
dann ein Paar Fire

Bild483.jpg

Bild486.jpg

Bild473.jpg

Bild472.jpg

Bild451.jpg

Bild370.jpg

Bild297.jpg
 
und sonstiges...

Tylos..
Bild443.jpg

Bild412.jpg

Bild401.jpg

Bild309.jpg

Bild308.jpg


eine Gabun
Bild270.jpg


PHS
Bild495.jpg

Bild456.jpg


Bild424.jpg


Bild423.jpg


so das war es erst mal,
ich hoffe sie gafallen euch ein bischen.

Schöne Grüße
 
Also mir gefallen Bilder und Tiere(besonders die Tiger).
Gruß Ronald
 
Danke Ronald! :)

Mit den super Bilder,von den Fotoprofis kann ich halt nicht mit halten
Mal sehen evtl bringt der Osterhase mir ja doch die Eos.....


Grüßle
 
Hay Steffi,
wäre froh,wenn ich mit meiner Sony DSC F 505 V solche Bilder hin bekommen würde.
Gruß Ronald
 
Ich find die Bilder ehrlich gesagt auch recht gut, die Motive sind gut zu erkennen, auch im Detail :)

Schöne Tiere sind auch dabei!

Gruß
 
Hast echt wirklich geile Bilder gemacht !!!Deine blauen Tiger sind der Hammer !

Liebe Grüße
 
Schöne Fotos. Die blauen Tiger und die blauen Turmdeckelschnecken (sind das welche?) gefallen mir besonders.
Gruß
Bambi
 
Ich find auch, dass die Fotos gut sind und die Tiere sind auch super.
Gruß
Schulze
 
Hallo!

Also ich finde die Bilder auch klasse!
 
Hi Steffi,
boah, schön!!!

Deine Bilder brauchst Du nicht verstecken, sie sind klasse!

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Karin
 
Hi!

Ya, hübsche Garnelen ;-)
Hast ja ne Richtige Sammlung von Krabblern und Kriechern*g*
 
Hallo Steffi,

schöne Tiere, und die Bilder sind doch auch ok, nur nicht so bescheiden. Sind das etwa weiße PHS die man da sieht oder sind die alle rosa ?
 
Danke!
Freut mich echt,das ihr sie nicht so schlecht findet ;)
Bei den ganzen tollen Bildern die hier so gepostet werden,hab ich mich gar nicht getraut meine zu zeigen :o

Die einzigen die ich echt nicht gescheit abgelichtet bekomme sind die Yellows,die bekomm ich nicht scharf gestellt :rolleyes:

@Bambi
das sind auch Tylomania.Ich weiß nicht genau welche,habe sie als schwarze TDS geschenkt bekommen.Vermute das sie aus dem Possosee stammen,sie sind jetzt so zwischen 1 und 2 cm groß.

Die Tiger sind auch meine absoluten Lieblinge,ich bekomm gar nicht genug von ihnen.

Liebe Grüße!!
PS:
@Stefan
Die meisten sind rosa-hellrosa,es fallen aber auch vereinzelt creme farbene.Ganz weiß hab ich nicht,ich versuche aber die hellen besser heraus zu züchten,vieleicht gelingt es ja doch die Farbe zu festigen.
Die PHS auf dem 2 Bild ist so ne creme farbene
 
Und die sieht super aus, vor allem scheinst Du genau das richtige "Schneckenwasser" zu haben, meins ist leider schon ein wenig zu weich.
 
Hi Stefan,
seid ich nicht mehr mit Quellwasser verschneide habe ich keine Probleme mehr bei den Gehäusen,wobei die PHS da eh nicht so empfindlich sind,die TDS sind da anfälliger.
Dafür liegt mein PH wert jetzt bei 7,5 :rolleyes: KH 7 GH 11
Bin schon am überlegen ob ich nicht doch wieder pansche,da der Torf beim PH Wert leider nicht viel bringt.
Hätte da doch lieber PH 6,5
 
Super Bilder von schönen Tieren

Hallo Steffi,

du hast wirklich wunderschöne Tier und auch die Bilder sind klasse geworden. So viel besser bekommst du die mit einer EOS sicher auch nicht hin.

Deine Wasserwerte finde ich in Ordnung. Warum willst du dir so viel Mühe geben, wenn du sowieso schon gutes Wasser hast. Deinen Tieren geht es doch allen gut, so wie sie aussehen.

Haben alle deine RF einen Rückenstrich?
 
Hi Thomas,
fast alle Weibchen haben einen Rückenstrich,nur der vom "Schnäbelchen"(wegen der rosa Schnute ;) ) ist so stark ausgeprägt.
Viele mögen das ja nicht,ich finds ehrlich gesagt klasse.

Hm,ich weiß nicht so genau warum ich mich so an den Werten störe.
Egentlich läuft alle gut,ich habe Junge usw
Vieleicht liegts einfach an den vielen Jahren Diskushaltung?
 
Zurück
Oben