Get your Shrimp here

Meine Taiwan Bee Mischlinge & Blue Bolt

Huhu,

ich muss noch ein paar Bilder hinterherschieben :hehe: Man beachte das blaue Mini (an der dreckigen Scheibe), das sich ein Stück vom Futter gesichert hat:

IMG_2239.jpg IMG_2246.jpg IMG_2241.jpg IMG_2234.jpg

Alle drei Red Bee Mischer mal zusammen auf einem Foto ;)

IMG_2203.jpg IMG_2204.jpg
 
Huhu,

dank der halbwegs sauberen Scheiben konnte ich mal einen bunten Garnelentreff (immerhin 5 von 8 Garnelen anwesend) auf dem Blattgerippe knipsen :D

IMG_2428.jpg IMG_2439.jpg IMG_2438.jpg IMG_2293.jpg

Und mal wieder ein Mini:

IMG_2353.JPG
 
richtig schöne Fotos Isabel!! :) ich bin so gespannt wie sich die kleinen machen :D
 
Ich habe heute noch keinen einzigen Mini-Taiwaner gesehen :heul:Vorher sind zumindest immer ein oder zwei sichtbar herumgekrabbelt, wenn ich ins Aquarium geschaut habe, zumal es nicht sonderlich viele Versteckmöglichkeiten bietet. Immerhin zwei Black Bee Minis habe ich bisher gesehen, aber das sind auch vergleichsweise wenige... Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl :(
 
Ich drücke dir die Daumen Isabell,
vielleicht hast ja noch ein Versteck übersehen, oder nicht richtig sehen können.
Liebe Grüße Nadine
 
Ich drücke dir die Daumen Isabell,

vielleicht hast ja noch ein Versteck übersehen, oder nicht richtig sehen können.
Danke, Nadine. Ich hoffe es auch, aber irgendwie ist es schon sehr merkwürdig :( Vorgestern ist mir zumindest ein Panda noch vor die Linse gekrabbelt. Gestern war ich erst zu Hause, als das Licht schon wieder aus war...
 
Vielleicht haben sie eine Pflanze entdeckt, in der sie dich vorm Becken sitzen und suchen lassen?
Liebe Grüße Nadine
 
Vielleicht haben sie eine Pflanze entdeckt, in der sie dich vorm Becken sitzen und suchen lassen?
Leider nicht :nono: In dem Becken wuchert keine Pflanze, daher ist es ja ziemlich übersichtlich. Sie könnten eigentlich nur in den Röhren (dann aber wirklich in den Ritzen) oder unter der Wurzel sein. Alles andere ist in diesem Becken gut einsehbar.

Na ja, das Licht geht gleich aus und ich werde mir morgen wieder die Nase platt drücken...

Achso, das Panda-Bild von vorgestern hatte ich bisher nur im Baby-Thread gepostet:

IMG_2493.JPG
 
Dieser Cube frustriert mich immer wieder :( Heute war bisher auch nur ein Mini (eine kleine Black Bee) unterwegs. Es gibt jetzt Futter, aber ich mache mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen mehr.

Da es in dem Cube eh nicht sonderlich gut läuft und er mir optisch überhaupt nicht gefällt (dagegen wohnen die Red Bees in einem Traumschloss), überlege ich immer wieder, ob ich es nicht platt mache. Aber was mache ich dann mit den Garnelen bis ein neues Becken steht und eingefahren ist :?:

Hier mal ein aktuelles Foto vom Elend - wie man vielleicht sieht, gibt es nicht so unglaublich viele Versteckmöglichkeiten:

IMG_2540.JPG
 
Zurück
Oben