Get your Shrimp here

Meine Taiwan Bee Mischlinge & Blue Bolt

Das könnte eine Panda sein. :hurray:
Das habe ich auch schon gehofft :D Habe sie und eines der Ringelsöckchen nochmal fotografieren können:

IMG_1328.JPG IMG_1333.JPG

Mutti entlässt in der Ecke gerade wohl weitere Minis. Ich meine, außerdem noch ein oder zwei Snow Whites (wer weiß, ob es mal Red Bolt werden) und sogar eine Blue Bolt ähnliche Mini-Garnele entdeckt zu haben :D Das ist so spannend!
 
Hallo Isabel,

auch von mir herzölichen Glückwunsch.

Nachwuchs ist immer so spannend.
Hoffe alles geht gut und du kommst auch mal
zu was anderen als wie immer nur am Becken zu hängen.
Das kenne ich nämlich nur zu gut.
Meine Kleinen sind eine Woche alt und ich kann mich erst vom
Minibecken lösen wenn ich mindestens 8-10 Kleine entdeckt habe.
Sonst bin ich nicht glücklich und kann mich aucf
nichts anderes konzentrieren.

Lieben Gruß
Kim
 
Hoffe alles geht gut und du kommst auch mal zu was anderen als wie immer nur am Becken zu hängen. Das kenne ich nämlich nur zu gut.

Das kennt jeder hier glaube ich.. "bin nur schnell füttern" - "wie lang brauchst du noch" - "hab doch grad erst angefangen" - "das war vor 1 1/2h.."
 
auch von mir herzölichen Glückwunsch.


Nachwuchs ist immer so spannend.

Hoffe alles geht gut und du kommst auch mal

zu was anderen als wie immer nur am Becken zu hängen.

Das kenne ich nämlich nur zu gut.

Dankeschön, Kim!

Das ist wirklich schlimm. Ich würde am liebsten den ganzen Tag vor dem Becken hängen :hehe: Mein Freund kann "Ich füttere nur mal eben schnell noch die Garnelen" oder "Ich gucke nur nochmal schnell nach" vermutlich schon nicht mehr hören...

Hier mal ein leicht bläulicher Winzling oder ist das etwa nur Wunschdenken :D

IMG_1379.JPG
 
Definitiv Blau.

da kann man gratulieren.
Meine kleinen Blauen sahen am Anfang auch so aus.
So langsam wird der Kopf immer blauer und der Körper zieht nach.

Meine sind jetzt 4 Wochen alt und sollten aus dem gröbsten raus sein.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,

Meine sind jetzt 4 Wochen alt und sollten aus dem gröbsten raus sein.
Das freut mich zu hören, Kim! Ich hoffe ja, bei mir geht das auch ganz schnell - ich habe jetzt jeden Tag schon so ein bisschen Angst, dass ich sie nicht mehr entdecken könnte...

Inzwischen habe ich definitiv zwei blaue Pandas und eventuell sogar eine King Kong zwischen den Minis ausgemacht. Red Bees, Black Bees und Snow Whites sind ja offenbar auch dabei. Also hier mal neue (leider sehr unscharfe) Fotos:

IMG_1407.JPG IMG_1401.JPG IMG_1403.JPGIMG_1392.JPG

Sind sie nicht niedlich!? :schnuller:

Ich vermute mal, die Pandas bleiben blau oder kann sich das noch ändern? Ich mag die Blauen, ehrlich gesagt, ein bisschen lieber ;)
 
Ja, die blauen Pandas sind einfach besonders hübsch :D

IMG_1419.JPG

Achso, die "Garnelen-Rolle" hatte ich eben ganz vergessen:

IMG_1412.JPG
 
Na dann weiter so.

Sind schöne Tiere dabei.
Wie alt sind diejetzt?

Viel Erfolg beim Hochziehen.
Lieben Gruß
Kim
 
Wie alt sind diejetzt?



Viel Erfolg beim Hochziehen.
Danke, Kim!

Also sie müssten jetzt zwischen 4 und 5 Tage alt sein. Die Taiwaner-Minis wurden erst am Sonntag entlassen - die anderen Minis am Samstag oder eventuell schon Freitagnacht.
 
Huhu,

es gibt neue Suchbilder :D

IMG_1485.JPG IMG_1493.JPGIMG_1486.JPG

Die Kleinen sind mittlerweile überall im Aquarium unterwegs und ich bin ganz froh, dass ich die Aquarienscheiben nicht zu 100% gereinigt habe, da ich bereits von meinen Red Bee Minis weiß, dass sie dort offenbar viel Fressbares finden. Ich habe bei den Kleinen immer Sorge, dass sie verhungern könnten, aber in dem Becken finden ja selbst die vielen Hüpferlinge Futter..
 
Und schon wieder neue "Glubschi-Bilder" :D Die Blauen sitzen irgendwie besonders gerne an exponierten Stellen.

IMG_1511.JPG IMG_1541.JPG IMG_1548.JPG IMG_1562.JPG IMG_1565.JPG

Heute meine ich sogar gleich zwei Blue Bolt Minis entdeckt zu haben. Leider waren sie an der Stelle kaum zu fotografieren...

Inzwischen habe ich außerdem beschlossen, dass Aquarium Nr. 3 als Taiwaner-Zuhause folgen wird, sofern es den Kleinen bei mir gefällt. Wie gut, dass ich meine eigene Wohnung habe :innocent:
 
Hallo Isabel,

das mit den Kleinen gefällt mir.
Hört sich alles verdammt gut an. Hoffe es geht so weiter.
Lieben Gruß
und viel Erfolg weiterhin.
Kim
 
Schon wieder ein paar Fotos :D So langsam spielt meine Kamera mit, wenn auch nicht die Aquarienscheiben, aber ich traue mich momentan nicht, sie gründlich zu reinigen :hehe:

IMG_1659.JPG IMG_1660.JPG IMG_1622.JPG
 
Zurück
Oben