Get your Shrimp here

Meine Taiwan Bee Mischlinge & Blue Bolt

Die kleine versteckte Blue Bolt ist aber auch süß und rote Bees auch, vor allem wenn sie so klein sind.
Liebe Grüße Nadine
 
Auch Pandas hamn wüll :(

Sehr schöne Babybilder :) so scharf bekomm ich meine garnicht.. Danke fürs zeigen :hurray:
 
Auch Pandas hamn wüll :(
Die würden sich bestimmt auch gut mit deinen Blauen machen :yes:

Sehr schöne Babybilder :) so scharf bekomm ich meine garnicht.. Danke fürs zeigen :hurray:
Danke. Und gerne :D Ich muss meine Kamera auch ganz schön ärgern, damit sie bei den Minis und nicht bei irgendwas im Hintergrund scharf stellt... Wenn jetzt die Scheiben noch sauber wären, könnten die Fotos ganz gut werden.
 
ich kann mich da noch an eine Zeit erinnern, da wollte es nicht mit Bienennachwuchs bei dir klappen.
Und jetzt? Jetzt haste Taiwanerbabys. Ist das nicht klasse?
Oh ja, ich freue mich so sehr darüber :yes: Andererseits habe ich momentan jeden Tag etwas Sorge, ob sie alle noch da sind...

Bei den Bienen läuft es -seit sie dann mal mit der Vermehrung angefangen haben- wirklich super. Wenn das so bleibt und die ganzen Ringelsöckchen groß werden, brauche ich irgendwann ein zweites Red Bee Becken :D
 
Hallo Isabel,

wunderschön die Kleinen.
Hoffe die werden bald groß und Stark.

Lieben Gruß
Kim
 
Huhu,

ich habe schon wieder Fotos :hehe:

So sieht das übrigens aus, wenn im Mischer-Becken die Raubtierfütterung stattfindet - meine Red Bees futtern interessanterweise immer brav in der Schale...

IMG_1864.jpg

Und dann natürlich ein paar Baby-Fotos :D

IMG_1817.jpg IMG_1862.jpg IMG_1876.jpg

Ist das auf dem letzten Bild eine King Kong oder eine Panda? Ich würde ja eher zu letzerem tendieren, aber bin mir irgendwie unsicher.
 
Ich tendiere auch eher zu Panda. Aber da bin ich und andere bei meinem jungen King Kong/Panda unsicher. ;)


Gruß
Jo
 
Hi
Puh hab ich lang nimmer hier reingeschaut :P
Naja erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Taibabys :D
Ich würde zu Panda tendiren. KK hat keine vollständige weiße bzw blaue Bänder :)
 
Ich tendiere auch eher zu Panda. Aber da bin ich und andere bei meinem jungen King Kong/Panda unsicher. ;)
Ich meine, dein eines Jungtier würde so ähnlich aussehen - ich hatte in deinem Thread da ja auch eher zur Panda tendiert ;)

Naja erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Taibabys :D
Ich würde zu Panda tendiren. KK hat keine vollständige weiße bzw blaue Bänder :)
Dankeschön!
Gut, das bestätigt dann auch meine Vermutung :)
 
Huhu,

der Tag heute fing bescheiden an und bei meiner Heimkehr habe ich dann zusätzlich nach (gefühlt) längerer Zeit wieder eine tote Black Bee gefunden. Und wieder eine von den "Ersten". Ich verstehe es wirklich nicht - wenn es an irgendetwas im Becken liegen würde, müssten das Toms Garnelen doch auch zeigen :confused: Das Sterben fing ja außerdem schon an, bevor ich neue Verstärkung besorgt habe... Jetzt sind nur noch 8 "große" Garnelen im Becken :o

Aber die gute Nachricht: Ich sehe immer noch hübsche Mini-Garnelen (u.a. im hässlichen Algen-Moos) :biggrinjester:

IMG_1938.JPG IMG_1970.JPG

Wenn ich mich nicht täusche, könnte das mal irgendwann die nächste Mutti werden:

IMG_2075.JPG IMG_2077.JPG

Mal schauen, was die nächsten Wochen bringen. Ich habe ja anfangs gut 15 Minis gezählt und wenn alles gut läuft, werde ich im nächsten Jahr vielleicht noch einmal Verstärkung bei Tom ordern.
 
Zurück
Oben