Get your Shrimp here

Meine neuen blauen Garnelen - Neocaridina davidi var.Blue

Die sammelt ja beim Laufen schon ein....RANDVOLL! :punk:
 
Ganz großes Kino, Süße, freu ich mich für dich! :hurray:
 
Hallo Bettina
ich freu mich für dich , daß es mit den Kleinen so gut läuft.
 
Wunderschön! Viel Freude an den Babys wünsche ich!
 
Oh wie toll :hurray:
Freut mich für dich sehr :)

Wenn du noch Abnehmer suchst.. :D



Viele Grüße
 
Wow, das arme Mädel platzt ja fast.
Ich bin immer wieder hin und weg von dem Blau.
Bin gespannt, wie sich der Nachwuchs entwickelt :schnuller:

LG
Janina
 
herzlichen Glückwunsch zu den schönen dicken Muttis :party2:
Viel Erfolg mit dem Nachwuchs dann.:schnuller:
Sieht super aus.
 
Hm, sieht das nur so aus oder sind die Eier etwas verpilzt.Die grüne Färbung an den Eiern sieht irgendwie wie außen dran aus und könnte Pilz sein oder täuscht das nur?

Jedenfalls ganz tolle Tiere!
 
Also nach einem Pilz sieht das für mich nicht aus eher nach den Kiemen/Gehirn sieht man meinstens bei den kurz vor den schlüpfenden Eiern=)
auserdem sehr schöne Tiere hätte ich auch gern:punk:
 
Hallöchen,

wollte mich mal erkundigen, was diese süßen kleinen denn so machen?

Ich finde die super schön!

Gibts Updates ?
 
guten morgen :)
kleines update :) gestern hat die big mama wieder entlassen :) sie war genauso voll wie im september und hat wieder nach 28 tagen entlassen. samstag auf sonntag nacht :hurray:

gestern mittag hat sie sich gehäutet und sah aus wie lackiert!! HAMMER!:chilli:
Davidiblue#.jpeg
 
Na da war das Wochenende ja erfolgreich.

Sowas freut mich zuhören.
Lieben Gruß
Kim
 
Oh ja war es.
Dazu aber später mehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Wow, einfach nur WOW !

Wie macht sich der Nachwuchs ? Immer noch genauso gefärbt ?
 
Der Nachwuchs ist TOPP! es ist immer mal die ein oder andere dabei die nicht so dunkel ist und leicht felckig, aber im großen und ganzen absolut super!
ich hab auch schon festgestellt das sie nachdunkeln ab 1cm. is ja bei neos normal, das sie nachfärben.
sieht schon toll aus wenn sie alle auf dem haufen sitzen und fressen :)
 
Ja, meine Sakuras dunkeln auch total nach, hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, aber ist schön, dass Du so tolle Tiere hast, da freue ich mich immer auf Updates !
 
Der Nachwuchs ist TOPP! es ist immer mal die ein oder andere dabei die nicht so dunkel ist und leicht felckig, aber im großen und ganzen absolut super!

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn... :punk:
Glückwunsch zum Nachwuchs!
 
Zurück
Oben