Get your Shrimp here

Meine neuen blauen Garnelen - Neocaridina davidi var.Blue

Hallo Bettina,

warst du die Glückliche , die diese Tiere von Chris bekommen hat?
Glückwunsch...
 
Klasse Tiere wie schon gesagt und alles gute bei der weiteren Zucht
 
danke daniel :)
ich finde sie auch der hammer! man kann das auf einem bild nicht rüber bringen wie intensiv die gefärbt sind. und wie agil die durch ihr becken sausen, schon die kleinen sind sehr aktiv :)
 
Hi Bettina,

Wunderschöne Tiere.... nur sehen sie für mich wirklich wie blaue Carbon Rili aus. Ganz sicher, dass du nicht solche hast?
 
Hallo Bettina,


Klasse Tiere! Das sind genau die, die ich gern in mein gerade einlaufendes Becken einsetzen wollte :)
Bisher habe ich allerdings noch keine ausfindig gemacht. Würde mich somit auch erstmal gerne auf die Warteliste setzen, wenn du mal Nachwuchs hast .. :innocent:


Ich find die suuuuper schööööööön :hurray:
 
Hallo Bettina,
einfach tolle Tiere! Und dieses Blau :eek: da kommen die Carbon's und Super Blue Jellys bei weitem nicht ran.
Ich glaube die Liste der Anwärter auf den zu erwartenden Nachwuchs wird immer länger :D
Und vergiß nicht für uns alle immer schön Bilder machen und hier einstellen!

Viel Glück und vor allem viel Spaß mit den schönen Tierchen
LG, Volker
 
Ganz sicher, dass du nicht solche hast?
absolut sicher weil ich sie selber abgeholt habe, frisch aus taiwan :)

Ich meinte damit, sicher, dass der Züchter nicht Carbon Rilis als neue Sorte verkauft. Aber ist ja egal, hauptsache, du hast dich nicht völlig verarmt für diese wunderbaren Tiere. :P

An deiner Nadelsimse hängt genau das, was den Kleinen schmeckt. Algen und anderer Aufwuchs. Sieht man auf dem Foto meistens erst richtig gut. :)
 
Hammer, das Baby ist ja schon toll blau. Das sollten sich meine blauen Tigerbabys mal als Vorbild nehmen
Ich zieh dann auch mal ne Nummer für die Warteschlange

LG
Janina
 
Ja nee, das wäre nicht so prima. :D

Darf man vorsichtig anfragen, was die so gekostet haben, pi mal Daum?
 
Hallo Bettina!
Echt schöne Tiere hast du da! Glückwunsch! Das an deiner Nadelsimse sieht mir ganz nach Glockentierchen aus.
 
Boah, die sind ja echt spitze !!!

Glückwunsch !
 
Hi Bettina.

drücke Dir und Deinen Kleinen weiterhin alle Daumen!!!!!:hurray:
 
Zurück
Oben