Get your Shrimp here

Meine neuen blauen Garnelen - Neocaridina davidi var.Blue

Moin,

danke Gravi :)

Habe ich irgendwie überlesen :banghead: ... peinlich :/

MfG Dr.Hue | Felix
 
Dir muss hier nichts peinlich sein!
Das behaupte ich als Forenneuling jetzt einfach mal :P

LG
 
Also ich habe selten so schön Blau leuchtenden Nelen gesehen!!
 
Hi,

ich wollt mal so nachfragen obs was neues gibt?

Wie verhält sich der Nachwuchs ? Generation x ? Gibts viel zum selektieren?
 
Wie verhält sich der Nachwuchs ? Generation x ? Gibts viel zum selektieren?

ich selektiere bei jedem wurf, generation egal. immer wenn kleine kommen und sie so ca 1cm sind dann selektiere ich um schön blau zu haben. kann jedoch nicht sagen, das mit steigender generation schlimmer wird.
 
Kleines Update.
Habe wieder 40 Tiere abgegeben.
Im neuen Becken gefällt es ihnen echt gut und sie vermehren sich weiter wunderbar und die Farbe wird immer fester beim nachwuchs. kaum noch was zum selektieren.
schwierig wird es allerdings im neuen becken mit dem keschern, der baum hängt gern im netz :-)IMG_2302#.jpg IMG_2309#.jpg IMG_2310#.jpg
 
Habe wieder 40 Tiere abgegeben.
Im neuen Becken gefällt es ihnen echt gut und sie vermehren sich weiter wunderbar und die farbe wird immer fester beim nachwuchs. kaum noch was zum selektieren.
Tolle Tiere immer noch!!! Danke für das Update :)

Wennnnnnn ich dann mal soweit bin und meine bessere Hälfte von nem weiteren AQ überzeugen kann hoffe ich Du gibst immer noch welche ab :)
 
Ich hoffe meine Blue Dream sehen auch so aus wenn sie sich vermehren...da bekommr man lust noch mehr zu holen
 
Bettina,

was ist das denn für ein Baum?
Der sieht ja Hammer aus. :hehe:
 
Wollte mich nochmal gaaanz doll bei dir bedanken! Die Tiere sind einfach der Hammer und heute der erste Nachwuchs. Und dass bei 5! Eiertanten nach ner Gangbang Party. Ich bin einfach nur total Happy! Danke, Danke, Danke!:party::thumbsup::thumbup:
 
Wollte mich nochmal gaaanz doll bei dir bedanken! Die Tiere sind einfach der Hammer und heute der erste Nachwuchs. Und dass bei 5! Eiertanten nach ner Gangbang Party. Ich bin einfach nur total Happy! Danke, Danke, Danke!:party::thumbsup::thumbup:

sehr gerne :) freut mich sehr das du soviel spaß mit den kleinen hast :) bin auf bilder gespannt

war ja auch lustig als du sie bei mir abgeholt hast :hurray:
 
Ja ich hoffe nächstes We hab ich mal mehr Zeit dafür :o
Ja das war lustig muss mal wieder zu dir kommen:biggrinjester:
 
Zurück
Oben